Wenn ich das dann so mache, stelle ich auf jeden Fall mal ein Bild hier rein.
DAS ist ja wohl das Mindeste!! ![]()
Viel Erfolg und auch viel Spaß bei der Arbeit!
Tom
Wenn ich das dann so mache, stelle ich auf jeden Fall mal ein Bild hier rein.
DAS ist ja wohl das Mindeste!! ![]()
Viel Erfolg und auch viel Spaß bei der Arbeit!
Tom
So, nun ist es soweit.
Monate später...
Imageshack funktioniert auf ebay.
Edit: habe immer via html Einbindung gearbeitet. Das funktioniert in jedem Falle
Ich habe eben versucht, zwei Fotos über einen Imageshack-Link bei ebay einzubinden.
Leider klappt da gar nix!! ![]()
Man hat ja verschiedene Optionen bei Imageshack:
Bilder einbetten:
1. Forum
2. Alt-Forum
3. HTML
Außerdem: Links:
1. Link
2. Direkt
Ich habe jetzt alle Versionen durchprobiert, aber es zeigt im Text immer nur den Link-Text an, nie das Foto.
Was mache ich verkehrt?!?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für hilfreiche Antworten!!
Tom
Schon insgesamt sehr praktisch, die Sache mit dem Schlösselloch an der Snare.
Da kann man einfach absperren, und keiner kann mehr ungefragt drauf rumtrommeln... ![]()
Ach, solche Leute wollen doch einfach nur keine blöden Fragen beantworten müssen und sich keine Mühe mit der Beschreibung machen... ![]()
Jens hat Recht. Bitte die Originalfolie erst mal drauflassen!
Außerdem ist diese soweit ich weiß in vielen Fällen komplett auf dem Kessel verklebt, es wäre also eine Wahnsinnsarbeit, die Folie zu entfernen.
Ich selber hatte Glück. Vor vielen Jahren entfernte ich die Folie an meinem Mark V. Diese war nicht verklebt, nur an den Enden, an denen sie überlappte. Also nur minimal. Damals wusste ich noch nicht, dass Folie auch komplett verklebt sein kann.....
Geht es Dir nur um ein Proberaum-Set? Oder möchtest Du das auch transportieren?
Wenn ersteres, dann würde ich es ohne weitere Schicht lassen, wenn der Raum trocken ist, in dem es steht.
Und zweiteres?
Das hätte mich nun doch schon interessiert, Jens...!
![]()
Ich denke mal, wenn man ein derartiges selbstgestaltetes Set transportieren möchte, dann muss man ziemlich gut aufpassen, dass dem Design nichts passiert. Sonst ist das alles gleich wieder futsch, die ganzen Interviews und Noten...
Vielleicht mache ich auch mal ein Video mit dem Vergleich zwischen dem Evans und meinem Eigenbau.
So, das hab ich nun dann mal gemacht...
Selber bin ich hier aber mit dem Sound nicht ganz zufrieden.
Mein DIY-Pad kommt hier sehr laut pochend rüber, was es aber in natura nicht ist. (Vor allem bei den akzentuierten Schlägen am Ende des Films.)
Zumindest nicht so intensiv wie in dem Videöchen.
Oder wünsche ich mir das vielleicht nur...?
Quién sabe...
Ich habe nun ernsthaft vor, noch mit dem Silke...on.....Silikon zu experimentieren.
Vielleicht wirds dann noch leiser?
Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf den Rebound aus.
Man wird sehen!
Ha! Da fällt mir ein, vor ein paar Jahren hatte ich im Altpapierkontainer mal einen alten VW-Prospekt gefunden, der ging auch gut auf eBay weg. Zwar nicht so gut wie das Zeugs hier im Thread, aber immerhin 20 € aus dem Altpapier sind doch okay, oder? ![]()
Herr Bär, es macht immer wieder Spaß, Dich bei der Arbeit zu sehen. ![]()
Ach, deshalb habe ich den Lauf des Revolvers schon so lange nicht mehr gesehen...
Ich will kein Spielverderber sein, aber im Prinzip hatten wir alle diese Witze schon mal in der Witzecke. ![]()
Und nun mein Sempf dazu: ![]()

Edith sagt, ich kaufe natürlich nur ein neues Set vom Erlös des SQ2, und zwar entweder ein (kleineres) SQ2 oder alternativ je nach Hör- und Geschmackstest auch SB-Drums.
Mit dem Millenium-Set im Avatarfoto klingt der Beitrag ehrlich gesagt ganz schön erquicklich! ![]()
Der Film ist ein Klassiker, den hab ich schon x-mal gerne gesehen.
Einmal hatte ich den auch auf DVD in die Probe mitgenommen und meinen Bandkollegen präsentiert.
Der Laptop war damals soundtechnisch an die Anlage angeschlossen, so hat das ganze noch 1.000x mehr Spaß gemacht!... ![]()
Cool, kannte ich noch gar nicht.
Ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen... ![]()
Na, Ihr macht mir Sbass... ![]()
Ist Silke die kleine, oder die große Schwester von Edith?![]()
Ich benutze meistens auch die Google-Site-Suche, wenn ich was gezielt suche...
Wie macht man das nochmal, wenn man über Google hier im Forum was suchen möchte?
Ich wusste ja gar nicht. dass ich einen Zwillingsbruder habe![]()
Das beruhigt mich.
Ich bin also doch normal! ![]()
Was einen Tipp angeht:
Es ist natürlich schon so, dass krumme Dinger sich schlechter einprägen, zumindestens am Anfang.
Wenn man aber erst mal eine Zeit dabei ist, kommen die aber irgendwann so sicher wie four on the floor und Wummsklatsch.
Dranbleiben lohnt auf jeden Fall!!! Viel Spaß!
Das ist wahr! ![]()
Danke für den Filmtipp!
Okay, stumm ist sie wohl nicht...
Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob es sich auch um dieselbe Frau handelt, die ich damals im Fernsehen gesehen habe.
Aber womöglich ist sie es tatsächlich.