Mann, da ist man mal ein ganzes Wochenende mit Arbeit beschäftigt, und schon verpasst man die Diskussion des Monats... 
Ich fasse nun für mich in einem Satz zusammen:
Es gibt eine deutsche Edelschmiede für Drums, deren Internetseite ich nicht öffnen kann, aber das macht nichts, denn ich bin Hobbyschlagzeuger, der eh nicht das nötige Kleingeld dafür hätte, es entsteht eine mobähnliche Diskussion, in der das Design und der Webauftritt samt Formulierungen zerrissen werden, anschließend meldet sich prompt ein/der Schlagzeugentwickler dieser Schmiede und versucht, das Ganze ins rechte Licht zu rücken, worauf ihm (fast) erstmalig lobende Worte zugesprochen werden und später daraus eine Unterhaltung über Sinn und Unsinn von Edelstahl oder Freischwingsystemen entsteht, bis hin zu Meinungsäußerungen bzgl. Tuning von Standtoms und Free-Floating-Toms...
Habe ich was vergessen?
Ach ja: Auch ich wünsche Dir viel Glück, Sascha! 
Ich freue mich zu sehen, dass die Einwohner des kleinen gallischen Dorfes zu ihren üblichen Gepflogenheiten zurückkehren … 
Welche Gepflogenheiten meinst Du genau? Das Festmahl am Ende des Abenteuers oder die Dorfschlägerei?