Hallo!
Es wurde schon sehr viel gesagt zum Thema Kopfhörer und Klang des Sets und so weiter.
Ich denke, da muss ich meinen Senf nicht mehr dazugeben.
Zum Thema Paiste 2002 meine ich persönlich, dass das nie und nimmer ein Fehlkauf sein kann, die Dinger spiele ich selber, und das hat seine guten Gründe. 
Bis auf die Crash 16``und 18`` ich glaub da währ ein 17``anstelle 18`` besser gewesen.
Dazu fällt mir nur meine eigene Meinung ein: Ich hatte ursprünglich ein 17" und ein 18" Power Crash, aber das 17er ist schon wirklich sehr schrill. Deswegen habe ich mir später ein 20" Crash (KEIN Power Crash) besorgt, und noch einmal später das 18er Power Crash gegen ein 18er Crash getauscht. Aus heutiger Sicht sehe ich die Power Crashes, die ich habe, fast schon als eine gewisse Fehlinvestition an, denn die klassischen Crashes taugen mir viiiiiiel eher. Aber sowas ist ja immer Geschmackssache. Trotzdem werde ich sie erst einmal behalten, denn solche Teller können mir in der Zukunft vielleicht doch irgendwann einen Nutzen bringen.
[So viel zum Thema Paiste 2002 und Fehlkauf...]
(...) mit den guten alten 2002ern....und ich könnte drin baden, so geil ist das! 
...genau...!!!