Das ist zu viel für mich.....!!...
Beiträge von trommeltom
-
-
Patrick, Du schockierst mich.
Du bist doch noch so jung... -
... versuche mal die Ice Stix Crusher 7a ... die spiele ich auch ... preiswert und gut ... und aus Ostdeutschland ... *grins*
Die spiele ich auch, allerdings gelabelt von Tamburo, ansonsten sind sie identisch mit den Ice Stix.
Hab ich bei eBay schon um 4 € das Paar bekommen.
Bin absolut zufrieden damit.
Material ist Hickory. -
Ich habe mich damals schon immer gefragt, was dieser Matt Sorum so Tolles an sich hat, daß er bei G N`R trommeln darf. Ich fand ihn auch immer langweilig und wenn man ihn bei Gigs gesehen hat, etwas arrogant wirkend.
Ging mir auch immer so...Den Song finde ich jetzt nicht so den Brüller.
Im Prinzip wie G N' R am Anfang, das ist ja nicht schlecht, aber die Stimme hat nichts irgendwie besonderes.
Axls Gekreische war zwar auch nicht immer mein Fall, aber er hatte Wiedererkennungswert. -
Also das ist jetzt schon wieder so schräg, da frage ich mich echt, ob das nicht wirklich Absicht ist.
Übrigens: Beim Refrain verstehe ich immer: "You're gonna go fuck it...!"Viele Grüße,
Euer grübelnder Tom -
Nun ja, mittlerweile kursieren hier ja verschiedene Links in dem Thread.
Wobei ich aber bemerkt habe, dass manche Videos einfach nur mit übelstem "Gesang" zur sonst einigermaßen musikalischen Instrumentalisierung aufwarten, bei anderen Filmchen jedoch auch die einzelnen Musiker größte Schwierigkeiten haben, zusammenzuspielen bzw. zusammenzukommen.
Letzteres finde ich deutlich gravierender. -
Hey, cool...
Das Final Countdown Video kannte ich schon, aber ich hatte es nicht mehr gefunden, weil ich mich nicht mehr erinnern konnte, welcher Song da gecovert wurde. Jetzt weiß ichs wieder.
Oh Mann, ist das übel....... -
So einen Thread gabs schon mal, finde ihn aber nicht mehr...
Edith hats gefunden: Verdienst "Profimusiker"
-
Das ist jetzt nicht böse gemeint:
Wenn man von einem Immobilienmakler ein Haus "mit großem Potential" angeboten bekommt, dann heißt das, dass man mit viel Arbeit und/oder Investitionen aus der Bude noch was machen kann... -
Das klingt ja gar nicht gut...
Eher wie ein Haufen Schlüsselanhänger, oder so. -
COOL! Deine Frisur!
Ich trage einen Helm!
Frisur...
Ts.hört sich dein 18er höher an als dein 16er?!?
gewollt?Äh. Nein. In echt hört sich das 18er Standtom tiefer an als das 16er.
Und ich finde, in dem Video auch! -
Wenn schon die Bandprobe ausfallen muss, dann sollte die Zeit nicht ungenutzt verstreichen.
Die Kamera war auch dabei.
Und außerdem sind ja zwei neue Becken am Set, also nix wie hin in den Proberaum und gespielt!!...[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was den? ich mein der Drummer kann doch super unabhänig spielen... Jedes Körperteil macht nen anderen Takt... und die Band macht sowieso was ganz anderes.
ne ernsthaft GRAUENVOLL....
Vielleicht läuft das ja jetzt unter "Free-Rock"... -
Schade, dass bei mir nur Standbilder und einzelne Soundschnipsel ankommen, mein Rechner ist wohl zu alt...
-
Bin heute auf diese Coverversion von In-A-Gadda-Da-Vida gestoßen, und ich war echt perplex, ob das ernst gemeint ist oder nicht. Aber wenn man sich die anderen Videos von den Herren so ansieht, dann komme ich zu dem Schluss, dass sie es wohl tatsächlich ernst meinen.
Nun denn, here we go...[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ähem, warum ?
Für 'nen überzeugten Sonor-User alles nichts Neues -
und die Anderen wird's wohl wenig interessieren................Nichts für ungut
Stimmt nicht.
Ich bin kein Sonor-User.
Finde den Bericht aber trotzdem sehr interessant.
Und gut bebildert ist er auch noch!Danke für den Thread insgesamt und für diesen Beitrag speziell!
Tom -
frag doch mal hier nach : http://www.saludacymbals.com und guck dann mal die preise an http://www.drumgearonline.com. wenn du des englischen nicht fähig bist helf ich dir....
War ja klar...
-
Die Videovorschläge unter dem Video sind super:
"You Might Like:
Michael Jackson dies at age 50
Les Paul dies aged 94
Loleatta Holloway dies aged 64"
Fehlt quasi nur noch der "gefällt mir" Button...
Oh, Mann. -
Also da sieht man, dass in diesem Fall die E-Hupe besser rüberkommt als die A-Hupe.
Anders natürlich als bei den Drums... -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.