Beiträge von trommeltom

Die Kopfbewegungen erinnern mich immer wieder stark an das Tier bei den Muppets.
    Ansonsten gibts da nix zu meckern:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Also ich bin grad nach etwas längerer Zeit über Umwege auf diesen Thread aufmerksam geworden.
    Und ich finde, DAS hier darf nicht fehlen:

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich hab bis jetzt noch nichts bekommen, war aber in meinem Leben auch noch nie in Sachen Sabian im Netz unterwegs.
    Dann scheints wenigstens nicht übers Forum hier zu laufen, sondern irgendwie anderweitig.

Nein, nein, nein.

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Saxophon und einem Sack Zement?
    Nein?
    Dann blas mal rein!

Leute, es geht weiter:

[video]

[/video]

Oder Du lädst es bei YouTube hoch und setzt es auf "nicht öffentlich".
    Dann kann man es nur sehen, wenn man den direkten Link hat (also im Prinzip alle, die hier reinschaun, ich weiß...).

Jetzt mal zur Abwechslung ein wirklich ernster Gedanke zum Thema Weltuntergang von mir.
    [Das heißt aber nicht, dass ich diesen Thread bis jetzt nicht mit Vergnügen gelesen hätte...]

Im Großen und Ganzen ist es doch aus religiöser oder welcher Sicht auch immer vollkommen wurscht, ob ich jetzt das Datum des Weltuntergangs kenne oder nicht. Sollte ich ein religös/spirituell/oder sonstwie gläubig oder gottesfürchtig eingestellter Mensch sein und möchte ich mich tatsächlich auf das Ende der Welt vorbereiten, dann muss ich das sowieso STÄNDIG tun. Denn wer sagt mir denn, ob ich das Ende der Welt (das ja zweifelsohne irgendwann kommen wird, und sei es in 5 Mrd. Jahren, wenn die Sonne sterben soll) live miterleben werde, oder ob ich nicht zwei Tage vorher vom 20" Crashbecken erschlagen werde.

Was ich damit sagen will: Mein persönliches Ende der Welt wird auf jeden Fall in dem Moment meines Ablebens eintreten. Ob dann gleichzeitig die komplette Welt mit untergeht ist ja egal. Wenn ich an ein Leben nach dem Tod glaube, und auch daran, dass ich vor ein Jüngstes Gericht gestellt werde oder so ähnlich, dann muss ich mich eben darauf vorbereiten, who knows wann das sein wird...

Die ganzen "Weltuntergangsstories" von seiten religiöser Gruppierungen finde ich deswegen *räusper* dämlich, denn die sollten es doch eigentlich wissen, was ich oben versucht habe umständlicherweise zu erläutern... :|

Tom

Danke, Johann! :thumbup:
    Tatsächlich, ich spiele die Snare im "off", danach die Bassdrum auch, usw., genau wie Du's sagst.
    Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, ich hab einfach immer das gespielt, was der Orgler vorgegeben hatte...
    Aber man lernt ja nie aus!

Und in Zukunft ab und an mit Metronom im Proberaum, die anderen werden nix dagegen haben. Als ich mir vor ca. einem Jahr ein Metronom zugelegt hatte und anschließend nur für mich mit dem Ding geübt hatte waren die anderen sehr erfreut darüber.

Viele Grüße,
    Tom