Wahahaha... Der "Fill" *räusper* bei 0:28 gefällt mir besonders gut
1:09 find ich aber auch geil.
Wahahaha... Der "Fill" *räusper* bei 0:28 gefällt mir besonders gut
1:09 find ich aber auch geil.
Der Snare-Vintage-Sound bei The Wind Cries Mary ist echt cool getroffen!
Ihr sucht nach einem Bassisten und einem Sänger?
Seit einem Jahr schon?
Wir suchen schon länger und haben noch nix gefunden...
Um nochmal zurückzukommen auf die Hochwertigkeit von Bronze:
Welche ist jetzt wirklich edler: B8 oder B20?
Es gibt da wohl unterschiedliche Meinungen zu, aber wissenschaftlich gesehen kann es ja nur eine richtige Antwort geben.
Wer kennt sich da aus unter Euch?
Sind wir schon wieder bei dem Thema gelandet?!
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ihr vergeudet nur Eure Zeit, glaub mir.... Aber jeder muss seine Erfahrungen wohl selber machen. Hier in Berlin gibt es Sänger(innen) ohne Ende. Also lieber ein paar Wochen ohne den Alten und dann richtig durchstarten. Der hält Euch doch nur auf in Eurem kreativen Fluss. Denk mal drüber nach...
Liebe Grüße, André
Du hast schon recht, das klingt plausibel.
Leider sind Sänger bei uns in der Pampa rar.
Und Bassisten ja auch.
Alles nur Ausreden, wer sich dahinter versteckt ist ein Arsch. Ich kenne das nur zu gut, die Leute suchen regelrecht nach Ausreden. Das mit dem Kind ist schlimm, aber glaub mir, für ein paar Stunden EINMAL pro Woche geht es immer.... Trennt Euch.
LG, André
Wenn einer von uns ordentlich singen könnte, dann wäre er schon längst weg, glaub mir.
Aber natürlich gehts so nicht weiter...
Einfach mal ne Ansage machen oder rausschmeißen, geht ja gar nicht, ohne abzusagen, Frechheit, wer die Zeit der andern so ausnutzt und sich keine Gedanken macht!! Es gibt Leute die hatten eine Kinderstube, andere nur ne Spielecke....
Grüße
André
Ne Ansage gabs schon mal, danach gings besser.
Aber momentan sind wir schon wieder recht angefressen.
Menschlich gesehen ist es gerade heikel: Der Sänger ist vor ein paar Monaten (wieder mal) Papa geworden, der Kleine hat arge Einschränkungen und wird öfters operiert. Deswegen hat er also einen driftigen Grund zu fehlen, das sehen wir ein, und er weiß das. Andererseits sollte er bitte schön Bescheid geben, wann er eben nicht kann. Wir anderen wissen aber auch: VOR der Geburt des jüngsten Kindes war er keineswegs zuverlässiger, deswegen steht er nach Ablauf der Gnadenfrist auf der Abschussliste...
Mir würde ein Bassist mit nem 4-Saiter schon genügen...
Leider suchen wir seit Jahren nach einem Bassisten, wir haben schon ein paar durch, aber entweder hatten sie wirklich keinen Plan vom Bassspielen, oder sie waren wirklich gut, hatten aber keine Zeit oder wohnten zu weit weg.
Und unser Sänger ist sowas von unzuverlässig, wir wären schon froh, wenn er wenigstens an den Tagen, an denen er nicht kommen kann, absagen würde!
Ein Drama.
Hoffe, wir werden bald fündig.
Okay, danke!
Welchen Kopfhörer meinst Du?
Danke für Dein Lob!
Ehrlich gesagt bin ich selbst noch nicht so zufrieden, denn da sind immer wieder Schwankungen drin.
Aber ich hab seit diesem Jahr die Möglichkeit, bei meinem Sohn im Keller zu üben, sonst hatte ich das nicht, und während der Bandprobe kann man schlecht üben...
Ich arbeite momentan immer wieder mit Metronom, und die Schwankungen sind auch schon etwas weniger geworden.
Zu den Vorbildern:
Hmmm. Hatte ich eigentlich nie so richtig.
Was die Triolen im letzten Video angeht hab ich sie mir über Youtube angeeignet, da laufen sie als John Bonham Triplets.
Led Zeppelin finde ich genial, aber so richtig habe ich die erst in letzter Zeit entdeckt.
Aber man wird natürlich durch die Bands beeinflusst, die man gerne hört, und das sind im Laufe der Jahre einige geworden...
Oder aus gehärtetem Schaumgummi?
Weil man sie nicht hört?
Das KANN einfach nur ein SCHÜLER sein!
Anders gehts doch gar nicht!!!
Sachen gibts...
So viel Aufwand...
Mich würde der Fleck ja nicht stören.
Echte Chinaborsten?!
Ich schnall das auch nicht. Ich gebs jetzt aber auf, wird mit mehrmaligem Lesen immer unverständlicher.
Ich habs gecheckt, ich habs gecheckt!!!
So schwer ist es gar nicht!
Darf ichs auflösen?
Oder.... nö.
Ihr müsst selber draufkommen.
Hehehe.
endlich hab ich auch heute mal herzhaft gelacht
Schon wahr.
Lustiges Forum...