Also mir persönlich kommt Nylon härter als Holz vor.
Deswegen macht es ja auch ein helleres "Pling" aufm Ride, oder?
Beiträge von trommeltom
-
-
Stimmt, damit kommst Du ganz groß raus!
Die anderen drei können echt einpacken und sich der Gartenarbeit widmen... -
Siehst du...nix anderes meinten wir damit. Sich selbst von einem Set ein Bild machen , ist durch nichts zu ersetzen. Nicht durch Empfehlungen und schonmal gar nicht dadurch, dass das son Pillemann auf ner DVD spielt, die für zig tausende Euros produziert wurde.
Zu dem Pd-dingens kann ich Dir leider nichts sagen, kenne das leider nicht.Gruss
Micha
Na ja, trotzdem finde ich es in Ordnung, wenn man sich vor dem Antesten in nem Laden ein paar Erfahrungen von anderen Leuten einholt. Vielleicht hat ja der ein oder andere nen Tipp auf was man besonders achten soll beim Antesten.
Ich finde, gerade für sowas ist ja auch dieses Forum da.Gruß,
Tom -
Sachen gibt's...
Total verrückt... -
-
Beckenfilz?
Ja.
Jetzt muss ich aber erst mal wieder Fotos schießen, mein Kontingent ist erschöpft.
Hab aber momentan noch keine neuen Ideen... -
Innenfutter einer Stick-, Becken-, Trommeltasche?
Gute Idee, aber.... nein. -
Vielleicht sind die Teller ja DIE Geheimtipps schlechthin?
Aber ehrlich: Bevor ich nicht viel dafür bekommen würde, behalte ich doch das Zeugs erst mal, oder?
-
Drumteppich?
Nein. Dann doch eher mein Kopf... -
-
-
Man kann dafür alles verlangen.
Bekommen wird man aber nicht alles.Glaub ich auch. Deswegen würde ich die Becken einfach mal behalten.
Vielleicht kannst Du die ja mal einfach zu ner schicken Deckenlampe umbauen, würde doch was hermachen!noch wie was tamburo gehört ;D ich schwörs. spiele seit april 2009 schlagzeug also ist das (meiner meinung nach) noch nix wofür ich mich schämen müsste
Nö, musst Dich dafür nicht schämen. Ich spiel seit ca. 20 Jahren Schlagzeug und hab erst vor nem halben Jahr was von Tamburo gehört. Und habs mir dann gekauft, hehehe...
Gruß,
Tom -
Der Preis ist gut!
Und wenn während des Unterrichts neuer Inhalt vermittelt wird und man selber zu Hause üben muss, dann ist das doch in Ordnung! Ich selber würde auch nicht Unterricht haben wollen, in dem ich ewig üben muss, schließlich gehen 30 Minuten schnell vorbei. Da soll man doch was neues vermittelt bekommen - wenn man reif dafür ist, aber dafür hat man ja Einzelunterricht, da kann der Lehrer das im Idealfall auch beurteilen. -
HQ?!
oschi
Okay, oschi und Blueflame dürfen sich drum streiten, wer weitermachen darf... -
übungsdämpferpads?
Ja, das triffts!
Aber kannst Du mir noch sagen an welche Art von Übungsdämpferpads Du gedacht hast?
Da gibts ja auch unterschiedliche, und bei diesem hier handelt es sich auf jeden Fall nicht um so einen runden, der auf dem Fell liegt.
Na?!Wenn komplett & korrekt aufgelöst wird, dann schiebe ich ein Foto hier rein...
-
Meine Troyan hat eine Wandstärke von ca 1,4mm.
Du meinst sicher 1,4 cm, nicht mm! -
Das wäre cool, sowas hätte ich gerne...
-
-
Ich bin auch noch etwas unsicher, was Sound, Qualität und Lack betrifft, doch ich bin mal optimistisch und sage: Das wird schon irgendwie passen! Und wenn nicht, ich habe ja noch genug Holz :D.
Na ja, ich meine vor allem, dass man mindestens den richtigen Durchmesser des Kessels hinbekommen sollte, damit später auch die Felle und Spannringe draufpassen. Und klar, dass man die Löcher für die Böckchen usw. erst bohren sollte, wenn man die Böckchen hat, damit die Abstände passen.
Bin nach wie vor gespannt, vielleicht baue ich mir ja auch irgendwann mal ein Trömmelchen... -
Hab eben dort auf der Homepage ins Gästebuch geschaut, und dort finden sich Hinweise, dass der Ladenbesitzer verstorben sei.
Du hast ihn wohl gut gekannt, deswegen sende ich dir unbekannterweise mein Beileid!Tom