Ja, schlaf gut... ![]()
Tom
Ja, schlaf gut... ![]()
Tom
Hmm sehr interessant und die drums sehen auch tatsächlich annähernd wie die Tamburo drums aus
Einzig und allein der Name und das zugehörige Logo, gehen in meinen Augen garnicht.
Allerdings, das finde ich auch.
Das Logo sieht ja noch besch...rter aus, als das von Tamburo...
Da hilft nur eins: Sofort das Bass-Reso wechseln! ![]()
Wenn sich die Schrift dreht, also dann ja auch der ganze Stick, dann musst Du ihn besser festhalten, das wurde ja schon gesagt. Aber nicht wie ein Schmied, gell? ![]()
Viel Spaß beim Üben!
Bei mir ist die linke Hand übrigens auch nicht so gut wie die rechte, und das schon seit ca. 20 Jahren an den Trommeln.
Allerdings bin ich auch Amateur und trommele, weils Spaß macht, und das willst Du ja auch!
Viel Spaß auch noch hier im Forum!
Tom
Wenn Du mit der rechten Hand einen Takt beendest, aber noch genügend Zeit hast, den darauffolgenden Takt mit rechts zu beginnen (damit Du wieder ordentlich drin bist), warum denn nicht?
Und panikstajan hat ja auch schon geschrieben, dass Du machen kannst was Du möchtest.
Aus den Noten kann man ja beispielsweise auch nicht rauslesen, ob ein Beat Open- oder Closed-Handed gespielt wird...
Gute Nacht!
...sagt der Tom
Ich hatte mal so ein ähnliches Set vom Kirstein in Schongau für den Proberaum.
Zum Glück wars nicht meins, aber für den Proberaum hat es getaugt.
Wohnst Du in der Nähe von Schongau?
Wenn ja, dann schau mal bei Drums & more vorbei (http://www.drums-more.de ) vorbei, der hat nicht nur teure Schlafzeuge, sondern auch Einsteigermodelle. Und weil der Inhaber dort auch noch Schreiner ist, arbeitet der bei den Einsteigersets immer erstmal noch die Kesselgratung nach, dann klingen die Sets sogar ziemlich gut!
Ich selber hab dort im Frühling 2010 mein Set gekauft (allerdings kein Einsteigermodell...) und war sehr zufrieden mit dem Laden, dagegen schaut der Kirstein echt alt aus...
Viele Grüße,
Tom
Ich auch
.
Stimmt, das ist gut.
So hatte ich das noch gar nicht verstanden... ![]()
Danke, ich kannte beides noch nicht! ![]()
Vielleicht solltest Du Deine Eltern fragen?
Genau.
Oder Du machst jemanden in Deinem Bekanntenkreis ausfindig, der das ganze für Dich via PayPal bestellt.
Er kann es ja direkt zu Dir nach Hause schicken lassen, und Du (oder Deine Eltern) überweist dann den fälligen Betrag auf dessen Konto, fertig.
Mahlzeit!
Bei mir gabs ne nette Paiste 2002 Sound Edge Hi Hat in 15", aber strenggenommen hab ich die schon seit Anfang Dezember, da kam halt die Lieferung. Hab ich mir selbst geschenkt.
Das wars, mehr brauch ich aber auch nicht (dieses Jahr)...
![]()
Viele Grüße,
Tom
"Und Sie wollen also mal Weihnachten feiern, so richtig deutsche Weihnachten!"
So genial...! ![]()
Tom
Viel Erfolg! ![]()
Ich hab mein Tamburo im Frühling 2010 bei Armin Spieß in der Nähe von Schongau erworben.
Er kennt den Chefentwickler Tullio Granatello persönlich. Er hat mir auch gesagt, dass er mal darüber nachgedacht hatte, den Deutschland-Vertrieb zu übernehmen. Letztendlich hat er es aber wohl nicht gemacht, weil er meinte, dass da dann doch etwas mehr Arbeit dranhängen könnte. ![]()
Aber vielleicht weiß er mehr über die aktuelle Entwicklung von Tamburo und dem Vertrieb in Deutschland...
Guckstdu hier: http://www.drums-more.de/
Frohe Festtage noch,
Tom
Falam aleykum und frohes Fest!...
Erst mal frohe Weihnachten!
Über alles andere reden wir vielleicht später...
Liebe Grüße,
Tom
Auch von mir frohe Whynachten usw.
Thomann verschickt Geschenke?
Mist, ich hätte doch einen Wunschzettel ausfüllen sollen...!!!
Welche Marke spielt Ihr?
Spielt ihr... Sonor Deutschland? etc.
rumoO hat es durchaus verstanden!
Beachte mal seine Satzzeichen im Post! ![]()
"...Stupid.
It's all about the sound...
The gogo sound..." ![]()
Cool. Danke fürs posten!
Endlich mal erfrischend produzierte Lehrvideos!
Na also, dann pack noch Wahan, Kirchhoff, Ddrum mit rein. Wenn du Tamburo rausschmeisst (hat eh keiner), wäre noch Platz für Rogers, Slingerland und Trixon
Ich hab Tamburo.
Gott sei Dank! ![]()
Drückt mal auf Pause und schiebt dann die Zeitleiste immer ein bisschen durch die Gegend. Allein wegen der Gesichtsausdrücke ist das Video es wert, angeguckt zu werden.
Und hauptsächlich genau DAS war der Grund, warum ich das Video hier in der Schlachzeug-Ecke verlinkt hab.
Das ganze ist wirklich überhaupt nicht meine Mucke, aber das gewählte Genre bedient der Knabe sehr ordentlich und ohne Technik liessen sich einige seiner Fills (z.b. sek. 32 - 34) garnicht spielen
Das finde ich eigentlich auch, noch dazu hab ich solche Art von Musik selber mal vor so ca. 15 Jahren gehört, ich finds cool.
Ich kenne fast nur Rechtshänder unter den Musikern.