Beiträge von trommeltom
-
-
Zitat
Mikro?
Nix Mikro.
Ich geh jetzt ins Bett.
Bis morgen!! -
Zitat
Kopfhoerer?!
ZitatDieses Metallelement hinter dem Kunststoffteppich eines Amps? Und unter diesem Metallelement ist halt der Lautsprecher an sich...
oschi
Nein und nein. -
Zitat
Das sind Löcher!!
Stimmt, so hatte ich das bisher nicht betrachtet... -
-
Zitat
Wenn Du denen ne Axis Doppelfuma gezeigt hättest (damals) wärste auf dem Scheiterhaufen gelandet
Stimmt, das hätte wohl als Hexerei und Teufelswerk gegolten... -
Zitat
Och Gott, gehts noch'n bisschen dramatischer?.
Also ich finds schon dramatisch!
Fürs Fernsehen wird tatsächlich viel geschrottet, was auch bei mir besser aufgehoben wäre.
Ich finds äußerst pervers.Aber genauso bescheuert finde ich diese Volksmusik-Tralala-Gute-Laune-Geldmacherei-Maschine.
Ich hatte mal vor ca. 20 Jahren nen Aushilfs-Schlagzeuglehrer, den sah ich eines Nachmittags im TV, wie er im Trachtenanzug und vier anderen Leuten einen No-Name-Volksmusik-Sänger begleitet hatte.
Die Woche drauf hatte ich ihn drauf angesprochen, und da hat er mir die Sache erklärt. Nämlich dass er in so ner Musiker-Datei gespeichert ist, um für TV-Auftritte gebucht zu werden. Da bekommt man quasi den Termin samt Playback zugeschickt (damals noch auf Kassette!), dann trifft man sich zur TV-Aufnahme, macht Playback-Musik mit Leuten, die man vorher noch nie gesehen hat, danach gehts wieder nach Hause. Damals hatte er mir auch die Sache mit den Kunststoff-Playback-Becken erläutert.
Ich war baff.Aber so ist das Leben!
Angebot und Nachfrage bestimmen die Wirtschaft!
Auch die Musikindustrie! -
Was sich seitdem alles getan hat... das hätten die Konstrukteure damals wahrscheinlich auch nicht gedacht.
-
Leider steckt da oft viel zu viel PR dahinter, aber letztendlich wird man das nie so genau wissen. Ich kenne den Lars ja nicht persönlich.
Cool wäre es für den Gewinner auf jeden Fall, wenn er (wenigstens schon ein bisschen) Schlagzeug spielen könnte und sich halt was zusätzliches vom Lars zeigen lassen könnte. Wenn der Gewinner nämlich null Ahnung vom Schlagzeugen hat, dann kommt in der Stunde außer Pressefotos wahrscheinlich nicht viel Verwertbares raus...
Aber wer so viel spendet, dass er die Stunde mit Lars gewinnt, dem ist das wohl auch egal... -
Der kann ja schreien.......
-
Jimi Hendrix - 40 Jahre
John Bonham - 30 JahreDie Zeit rast!
-
Tja...
-
Krümmel Monster?
Stichwort: "Atomenergie"?
Stimmt, das ist gut, ist mir noch gar nicht aufgefallen.Oder so:
KRÜMMEL Monster hat noch zwei ASSE im Ärmel...
WAA.....!!!! -
Ach ja, und dumm finde ich die Frage überhaupt nicht (unabhängig vom Geschlecht) - wenn man nicht weiß, wie die Dinger heißen (und das ist ninmal am Anfang so), kann man auch die Suche nicht benutzen - nur wer nicht fragt ist (und bleibt) dumm.
Yes.
-
Diese passen aber leider nicht auf Pearl Gewinde.oschi
Die sind für ein 8 mm Gewinde, was Pearl hat weiß ich nicht. Tama hat z.B. 6 mm Gewinde.
Auf jeden Fall taugen die Dinger was, die haben nämlich ein Innengewinde, und somit sitzen sie bombenfest.
Vor allem sehr praktisch, wenn man ohne oberen Filz spielt. -
Stimmt, letzteres ist besser...
-
Mit Dynamit würde ich es auf jeden Fall eher nicht versuchen...
-
Stimmt, die Version hat auch was...!!
-
Na, ja...
Find ich jetzt mal nicht so waaaahnsinnig krass.
Eher fast schon lahm. -
Der hier ist aber auch ulkig:
http://www.youtube.com/watch?v=1nAWjNlwMfo
Ab 1:07 geht der richtig ab...
(Edith findet übrigens den Headbanger-Teil ab 3:00 besser!)