Also, ich kannte es noch nicht.
Ist aber cool.
Beiträge von trommeltom
-
-
Sehr sexy!!!
-
Wahrscheinlich wohl die Diplomaten!?
-
Zitat
Es müssen ja nicht viele Becken sein
Hauptsache sie klingen in deinen Ohren gut.
Genau!
Und ich sag auch mal "Willkommen!"Tom
-
Ja, hoffentlich stellst Du demnächst die Bilder wieder rein, man sieht ja gar nichts...
Gruß aus dem Süden in den Norden,
Tom -
Schön gespielt!
Gruß,
Tom -
-
Zitat
Schlegelaufnahme an der Fuma?
Nein. -
Zitat
Rohr von nem Doppeltomhalter oder Beckenarm etc.?
Auch nein.So, der zweite Rateversuch ist fehlgeschlagen, hätte ich nicht gedacht.
Aber vielleicht klappts ja gleich noch... -
Auf jeden Fall sehr coole Idee, und toll umgesetzt!
-
Zitat
Gewindehülse von nem Böckchen?
Nein. -
-
Blöd, meine Frau schaut grad irgend so nen Film, hoffentlich ist der gleich aus oder es kommt Werbung, dann nix wie los und zu arte gezappt....!!!!
-
Vor etlichen Jahren bin ich in Spanien mal nachts in ein Kellergewölbe geraten, dort wurde geprobt. Irgendwelche Dorfjugendlichen machten halt Rockmusik. Erst war kein Schlagzeuger da, da hab ich halt auf den halb zerschlissenen Trommeln und Blechtellern mitgejammt. Später kam dann so ein Zwerg, setzte sich auf den viel zu tiefen (weil kaputten) Hocker und spielte mit einer Technik, die so dramatisch schlecht war, dass sie diesen Namen nie verdient hätte...
Aber wie der gespielt hat! Hammer! Die Läufe, die Grooves! Ich hatte Lust, mich nie mehr an ein Schlagzeug zu setzten, so deprimiert war ich anschließend von meinem eigenen Spiel!
So einen Menschen wie diesen Jungen aus Spanien bezeichne ich auf jeden Fall als Musiker in Reinkultur, auch wenn seine Technik grottenschlecht war... -
Stimmt, er soll die Erfahrung mit den Carbonsticks doch selber machen, und wenn er sich eh welche wünscht - perfekt!
Ich selber habe zwei oder drei Jahre lang Carbonsticks gespielt (die ganze Zeit übrigens ein und dasselbe Paar, das war sogar nicht mal neu) und den Becken ist NIX passiert. Kommt auf die Schlagtechnik an.Als ich mir Anfang des Jahres ein neues Set und Stück für Stück auch neue gescheite Becken zugelegt habe, bin ich wieder auf Hickory umgestiegen. Im ersten Moment ist mir aufgefallen, dass die Holzstäbchen gegenüber den Kohledingern während des Spielens vibrieren! Das hatte ich so vorher noch nie wahrgenommen, und mittlerweile merke ich es auch nicht mehr! Aber letztendlich bin ich wieder bei Hickory gelandet.
-
Aaaaaaaaaa..... --- ja!
-
Ja, wirklich, schönes Video!
Und auch mir ist natürlich sofort das schwarze gestapelte Etwas aufgefallen...Das erinnert mich daran, wie ich mal vor etlichen Jahren in einer Hubschrauberhalle gespielt habe.
Danke dafür! -
Armer Klaus...!
-
Zitat
Ergo wird in wenigen Jahren "Sinn machen" aufgrund der Verbreitung im Duden zu finden sein.
Das denke ich auch, obwohl ich mich immer gegen solche Sachen sträube...
Soll man es so ausdrücken? > "...das macht nicht den einzigsten perfektesten Sinn!"
Cool, oder? Wer die drei Fehler als ersterster findet, darf sie behalten (den vierten auch). -
Hammer.
Kli-Kla-Klawitter, Captain Future, Herr Rossi, Spaß am Dienstag...
Spaß am Dienstag hieß doch auch mal Spaß am Montag!
Was war früher und was war später?
Weiß das noch wer?
Hieß es nicht so: Spaß am Montag mit Thomas und Zini?
Später (oder doch davor?!?) war statt Thomas der Werner als Moderator dran.
Irgendwie so wars doch...