Was sich seitdem alles getan hat... das hätten die Konstrukteure damals wahrscheinlich auch nicht gedacht.
Beiträge von trommeltom
-
-
Leider steckt da oft viel zu viel PR dahinter, aber letztendlich wird man das nie so genau wissen. Ich kenne den Lars ja nicht persönlich.
Cool wäre es für den Gewinner auf jeden Fall, wenn er (wenigstens schon ein bisschen) Schlagzeug spielen könnte und sich halt was zusätzliches vom Lars zeigen lassen könnte. Wenn der Gewinner nämlich null Ahnung vom Schlagzeugen hat, dann kommt in der Stunde außer Pressefotos wahrscheinlich nicht viel Verwertbares raus...
Aber wer so viel spendet, dass er die Stunde mit Lars gewinnt, dem ist das wohl auch egal... -
Der kann ja schreien.......
-
Jimi Hendrix - 40 Jahre
John Bonham - 30 JahreDie Zeit rast!
-
Tja...
-
Krümmel Monster?
Stichwort: "Atomenergie"?
Stimmt, das ist gut, ist mir noch gar nicht aufgefallen.Oder so:
KRÜMMEL Monster hat noch zwei ASSE im Ärmel...
WAA.....!!!! -
Ach ja, und dumm finde ich die Frage überhaupt nicht (unabhängig vom Geschlecht) - wenn man nicht weiß, wie die Dinger heißen (und das ist ninmal am Anfang so), kann man auch die Suche nicht benutzen - nur wer nicht fragt ist (und bleibt) dumm.
Yes.
-
Diese passen aber leider nicht auf Pearl Gewinde.oschi
Die sind für ein 8 mm Gewinde, was Pearl hat weiß ich nicht. Tama hat z.B. 6 mm Gewinde.
Auf jeden Fall taugen die Dinger was, die haben nämlich ein Innengewinde, und somit sitzen sie bombenfest.
Vor allem sehr praktisch, wenn man ohne oberen Filz spielt. -
Stimmt, letzteres ist besser...
-
Mit Dynamit würde ich es auf jeden Fall eher nicht versuchen...
-
Stimmt, die Version hat auch was...!!
-
Na, ja...
Find ich jetzt mal nicht so waaaahnsinnig krass.
Eher fast schon lahm. -
Der hier ist aber auch ulkig:
http://www.youtube.com/watch?v=1nAWjNlwMfo
Ab 1:07 geht der richtig ab...
(Edith findet übrigens den Headbanger-Teil ab 3:00 besser!)
-
Also, ich kannte es noch nicht.
Ist aber cool. -
Sehr sexy!!!
-
Wahrscheinlich wohl die Diplomaten!?
-
Zitat
Es müssen ja nicht viele Becken sein
Hauptsache sie klingen in deinen Ohren gut.
Genau!
Und ich sag auch mal "Willkommen!"Tom
-
Ja, hoffentlich stellst Du demnächst die Bilder wieder rein, man sieht ja gar nichts...
Gruß aus dem Süden in den Norden,
Tom -
Schön gespielt!
Gruß,
Tom -