Den Antrag machte er ihr nach einem Drumsolo?
Aber hoffentlich nicht nur wegen des Solos....
Beiträge von trommeltom
-
-
Es gibt alles...
Womöglich stimmt es sogar, was er schreibt. Nämlich dass er selber auch solche Becken am Set hat. -
Der ist ja witzig...
-
Danke sag auch ich!
Bei Gelegenheit les ich mir das pdf-Teil mal in aller Ruhe durch, freu mich schon... -
..Ja, die Größen stimmen schon..... meine Tochter spielt am liebsten auf dem Set, dass ich für mich selbst im Haus stehen habe......
Das kenne ich, mein Sohn (auch zehn Jahre alt) spielt lieber auf meinem Set (24-13-16-18 ) als auf seinem (22-12-13-16).
Viel Spaß Euch beiden!!!Tom
-
Bist Du eigentlich auch davon satt geworden?!
-
Aber eigentlich ist alles was Greenday macht geil
Eben, ungefähr deswegen meinte ich ja, was ich oben meinte. -
Du verarschst mich, oder??? Das war noch nicht einmal ernst gemeint
Du spinnst ja............ -
Nimm halt einfach das nächste, das dir gefällt, oder?
-
Also wenn ich in der Nähe wohnen würde, ich würds vielleicht kaufen!
Ich suche sowas kleines für Unterwegs in Fußgängerzone oder so, aus dem könnte man was basteln.
Neulich auf dem Flohmarkt wollte ein Händler für ein nicht komplettes Kinderschlagzeug ohne Standtom, Resofelle, Becken oder Ständer (bis auf Hi Hat und Snare Ständer) und mit welliger Folie auf der Bassdrum satte 200 Euro!!
Dann doch lieber das hier bei Ebay!---
Edith sagte dem trommeltom gerade, er hätte erwähnen sollen dass er sich auf die Posts Nr. 18463 bis 18465 bezieht!
-
Das ist ein Loch in einem Metronom, in das man seinen Schlüsselanhänger stecken kann!
Rischtisch!!!
Bravo!!!Meine Rätsel sind einfach zu einfach...
-
-
Meinst Du dieses Buch von Andreas Schwarz?
http://cgi.ebay.de/SCHLAGZEUG-…09045?pt=Drums_PercussionNach Georgien verschickt dieser Anbieter aber leider nicht.
-
Weit gefehlt...
-
-
Der Schluss is auch cool...
-
Also wenn du dich für Schlagzeug interessierst, dann lerns doch einfach.
Wenns nix wird, kannste immernoch Bassist werden.............Nö, jetzt mal im Ernst.
Wieso soll es schwierig sein von Gitarre auf Schlagzeug "umzulernen"?
Wieso eigentlich umlernen?
Erst hast du ein Jahr Gitarre gelernt, jetzt lernst du halt Schlagzeug.
Es gibt sogar Leute, die haben gar kein Instrument vorher gespielt und gleich mit Schlagzeug angefangen.
Ist das nun schwieriger oder leichter?
Und es gibt sogar auch Leute (man kann es glauben oder nicht), die beherrschen gleich mehrere Instrumente - und kommen sogar nicht mal durcheinander!Das klingt für mich so wie: "Ich hab jetzt ein Jahr Italienisch gelernt, aber jetzt interessiere ich mich eher für Englisch! Ist das schwierig, von Italienisch auf Englisch umzulernen?"
Klingt doch ulkig, oder?Lern einfach Englisch.... äääh.... ich meine Schlagzeug!
Gruß und willkommen hier!!!
Tom -
ist zwar etwas kindisch aber es werden sehr viele drummer und bandklischees hervorgehoben.
Den Eindruck hab ich auch...
Sieht zwar aus wie ein 0815 teenie-movie, aber mir gefällts.
"ich würde auch gern 9 monate in ihnen verbringen" muss ich mir merken
Yes.....
-
Ich fand' weder Foto noch Idee schlecht.
Danke!
Aber jetzt müsste man noch BuddyRoach bescheidgeben, dass er gewonnen hat und weitermachen darf.
Sonst wird es hier erst mal überhaupt nicht mehr spannend...-----
Edith bemerkt gerade, dass ich ihm heute bescheidgegeben habe. Bis jetzt hat er sich leider nur noch nicht gerührt... -
Kopfhörer oder Gehörschutz.
Ich würde sagen, es ist der Hörer von Vic Firth.
Hast ja Recht.
Das ging aber schnell.
Ich glaube, ich hätte doch besser ein unscharfes Foto machen sollen...Jetzt bist du dran!