So, hab endlich alles durchgelesen.
Jetzt verstehe ich die Traktor/Landwirtschafts-Szenen in der DVD The Song Remains The Same auch besser!
Cool sind auch die Noten am Ende der pdf!
Beiträge von trommeltom
-
-
Ich bin auch mal dabei, bin eh schon bei Facebook.
Andererseits werden die interessanteren Themen wohl weiterhin eher hier zu erfahren sein, denke ich. -
Schöner Tourbus!
-
Der junge Kurtis Smith von The Brew mit einem Cover von Led Zeppelins Moby Dick:
http://www.youtube.com/watch?v=_EFYAUBpYtM
Ich finde, er schlägt sich sehr gut!
Hab ihn selber schon live gesehen und sogar mitgefilmt, aber hier sollen ja nur qualitativ hochwertige Filme in den Thread... -
Hast du da auch zu sechst gespielt?!
-
Warum machst Du nicht mal ne ganze WOCHE frei?!
-
Ich hab nur noch Fotos, die nicht so schwer zu erraten sind, das macht ja dann auch keinen großen Spaß.
Muss mal neue Bilder machen gehen... -
Den Antrag machte er ihr nach einem Drumsolo?
Aber hoffentlich nicht nur wegen des Solos.... -
Es gibt alles...
Womöglich stimmt es sogar, was er schreibt. Nämlich dass er selber auch solche Becken am Set hat. -
Der ist ja witzig...
-
Danke sag auch ich!
Bei Gelegenheit les ich mir das pdf-Teil mal in aller Ruhe durch, freu mich schon... -
..Ja, die Größen stimmen schon..... meine Tochter spielt am liebsten auf dem Set, dass ich für mich selbst im Haus stehen habe......
Das kenne ich, mein Sohn (auch zehn Jahre alt) spielt lieber auf meinem Set (24-13-16-18 ) als auf seinem (22-12-13-16).
Viel Spaß Euch beiden!!!Tom
-
Bist Du eigentlich auch davon satt geworden?!
-
Aber eigentlich ist alles was Greenday macht geil
Eben, ungefähr deswegen meinte ich ja, was ich oben meinte. -
Du verarschst mich, oder??? Das war noch nicht einmal ernst gemeint
Du spinnst ja............ -
Nimm halt einfach das nächste, das dir gefällt, oder?
-
Also wenn ich in der Nähe wohnen würde, ich würds vielleicht kaufen!
Ich suche sowas kleines für Unterwegs in Fußgängerzone oder so, aus dem könnte man was basteln.
Neulich auf dem Flohmarkt wollte ein Händler für ein nicht komplettes Kinderschlagzeug ohne Standtom, Resofelle, Becken oder Ständer (bis auf Hi Hat und Snare Ständer) und mit welliger Folie auf der Bassdrum satte 200 Euro!!
Dann doch lieber das hier bei Ebay!---
Edith sagte dem trommeltom gerade, er hätte erwähnen sollen dass er sich auf die Posts Nr. 18463 bis 18465 bezieht!
-
Das ist ein Loch in einem Metronom, in das man seinen Schlüsselanhänger stecken kann!
Rischtisch!!!
Bravo!!!Meine Rätsel sind einfach zu einfach...
-
-
Meinst Du dieses Buch von Andreas Schwarz?
http://cgi.ebay.de/SCHLAGZEUG-…09045?pt=Drums_PercussionNach Georgien verschickt dieser Anbieter aber leider nicht.