Nix Hocker, nix Koffer.
Und überhaupt nix mit FuMa.
Beiträge von trommeltom
-
-
Nope, aber die Kugel, die zum Großteil abgebildet war ist aus Gummi
Echt? Oha!
Na dann...Also wenn hier jetzt keiner was dagegen hat mach ich mal weiter.
Das Teil ist speziell für Drummer konzipiert worden, demnach hats auch was mit Schlagzeug zu tun:Ich bitte um Vorschläge!
-
Ein kleiner Tipp: Ein großer Teil auf dem Bild besteht nicht aus Metall
Es ist das Kugelgelenk an meinem Doppeltomhalter.
Ist Dein Tomhalter aus Kunststoff?!
-
Aha. Hab ichs mir doch gleich gedacht...
Wer macht weiter?
Ich hätte da noch ein paar Fotos anzubieten. -
Könnte eigentlich fast ALLES sein, was irgendwie aus Metall ist.
Da hilft nur blindes Raten, und das macht mir nicht so viel Spaß.
Lieber hab ich eine scharfe Makroaufnahme und muss mir dann den Kopf darüber zerbrechen, weil es mir irgendwie bekannt vorkommt... -
-
Machst Du gerade ne längere Pause?
Ich warte schon auf neue Fotos! -
Die Stange wo man das HH-Top dranschraubt
Würde ich auch sagen, das überzeugt mich. -
Ja, am besten erst mal ausprobieren, hinterher weiterfräsen kann man immernoch.
-
Wenn der Kessel innen nicht gefräst wird (mit Ausnahme des Bereichs der Gratung), ist er dann nicht zu dick/massiv?
-
Kleiner Tipp am Anfang:
Das ist echt einfach und wurde schon öfters annähernd gesagt.
Dass es einfach zu erraten sei meinen die meisten Rätselsteller selber.
Bei meinem Rätselbild dachte ich auch es sei einfach, und dann dauerte es fast ewig bis endlich einer draufkam!Übrigens:
Wenn irgendwelche Teile von FuMas oder so abgebildet werden, dann finde ich es schon fast übertrieben genau den Typ und die Marke erraten zu müssen. Also ich meine, wenn jemand z.B. die Bodenplatte seiner XY-Hardcore-SI-DoFuMa ablichtet, dann sollte es doch genügen, wenn jemand rät: "Bodenplatte einer FuMa"! Sonst stell ich hier mal ein paar Bilder von einem super-billig-Taiwan-Schlagzeug-Zubehörteil rein und keiner kanns exakt erraten, weil so gut wie niemand den Billigkrempel genau kennt.............Ansonsten, was das aktuelle Rätsel betrifft, muss ich noch in mich gehen, momentan habe ich keinen Schimmer was das sein könnte.
Außer vielleicht die Pedaloberfläche einer Hi-Hat-Maschine. -
Zeig mal ein ordentliches Foto, dann reden wir weiter...
Wenn Du also nun aufgelöst hast - wer macht weiter?
Du nochmal? -
Das wirds sein...
-
Eine Beckenschraube?
-
Aber Dein Radio da ist schon ganz schön staubig..........
-
Auch gute Nacht!
Bis morgen! -
Mir erst einmal in 20 Jahren.
War aber auch ne Billigfußmaschine.Aber wenn bei Dir noch Garantie drauf ist, dann ists ja gut.
Andererseits isses ja ein Verschleißteil.
Ist da wirklich Garantie drauf? -
Die Schraube an der Fußmaschine, mit der man sie am Bassdrum-Spannreifen befestigt?
-
Das ist kein Bild, das ist ne Zumutung!!!
Oh Mann, was soll denn DAS sein?
Wenigstens erkennt man es nicht auf Anhieb, so wie die letzten beiden Rätsel.
Bin gespannt, wie lange das dauert, bis da jemand draufkommt.Ich geb erst mal keinen Tip ab, ich muss erst mal noch in mich gehen...
-
Also die Mittlere Lage lass ich vielleicht eckig, würde bestimmt cool aussehen. Aber die obere und untere müssen ja rund sein, außer es gibt 12eckige Felle
Tamburo baut auch Kessel in Fassbauweise, und die bleiben sogar ungeschliffen, also eckig.
Nur bringen die halt dann eine Kunststoffgratung an, damit das Fell gut aufliegen kann.