Okay, danke!
![]()
Welchen Kopfhörer meinst Du?
Okay, danke!
![]()
Welchen Kopfhörer meinst Du?
Danke für Dein Lob!
Ehrlich gesagt bin ich selbst noch nicht so zufrieden, denn da sind immer wieder Schwankungen drin.
Aber ich hab seit diesem Jahr die Möglichkeit, bei meinem Sohn im Keller zu üben, sonst hatte ich das nicht, und während der Bandprobe kann man schlecht üben...
Ich arbeite momentan immer wieder mit Metronom, und die Schwankungen sind auch schon etwas weniger geworden.
Zu den Vorbildern:
Hmmm. Hatte ich eigentlich nie so richtig.
Was die Triolen im letzten Video angeht hab ich sie mir über Youtube angeeignet, da laufen sie als John Bonham Triplets.
Led Zeppelin finde ich genial, aber so richtig habe ich die erst in letzter Zeit entdeckt.
Aber man wird natürlich durch die Bands beeinflusst, die man gerne hört, und das sind im Laufe der Jahre einige geworden...
Oder aus gehärtetem Schaumgummi?
Weil man sie nicht hört? ![]()
Das KANN einfach nur ein SCHÜLER sein!
Anders gehts doch gar nicht!!!
Sachen gibts...
So viel Aufwand...
Mich würde der Fleck ja nicht stören.
Echte Chinaborsten?!
Ich schnall das auch nicht. Ich gebs jetzt aber auf, wird mit mehrmaligem Lesen immer unverständlicher.
Ich habs gecheckt, ich habs gecheckt!!!
So schwer ist es gar nicht!
Darf ichs auflösen?
Oder.... nö.
Ihr müsst selber draufkommen.
Hehehe.
endlich hab ich auch heute mal herzhaft gelacht
Schon wahr.
Lustiges Forum... ![]()
@ HeavyHitter:
Ist der Cymbalprotector wirklich so gut?
Diese Form des Flecks deutet auf einen Öl- nicht Wasserfleck hin.
Breitet sich Wasser in anderen Formen auf unbehandeltem Holz aus als Öl?!
Woran willst Du sehen, dass es der FORM nach ein Ölfleck ist?
Und: Salz zieht tatsächlich Feuchtigkeit. Das hat das Salz so an sich.
Außerdem sagt ja keiner, dass er das Salz ins Tom reinschütten soll...
![]()
wegen solchen Antworten lieb ich dieses Forum!
goil!
Stimmt...
Kaffee gegen Feuchtigkeit? Echt? Gegen Kotzgeruch ja, aber gegen Feuchtigkeit?
Wenn im Winter Feuchtigkeit im Auto ist, also so viel, dass nachts die Scheiben innen gefrieren, dann bekommt man die Feuchtigkeit mit einer Tasse SALZ raus. Aber nicht mit Kaffee, auch wenn der besser riecht.
Und 45% Luftfeuchtigkeit ist eigentlich gut trocken, wir haben ne Konzertharfe zu Hause im Wohnzimmer stehen, die braucht mindestens 60%, eher 70%, sonst ist es für das Holz zu trocken im Raum. Heizkörper sind Gift für Musikinstrumente aus Holz, nicht umsonst hat unser lokaler Gitarrenhändler einen LuftBEFEUCHTER im Laden stehen.
Ich glaube ja nicht, dass das Wasserflecken sind.
Wenn schon, dann trocknen die doch von alleine, natürlich eher OHNE Fell auf dem Tom.
Gruß,
Tom
Wenn die Toms und die Bassdrum "für gewisse Auftritte allemal reichen", dann brauchst Du wahrscheinlich keine Typenschilder, oder?
Lustige Sache!
Yes!
Möchte gerne mehr hören!
Coole Sache, echt!
Zu mir und meinem Set würds nicht passen, aber das muss es ja auch nicht.
Danke für den Film!
Tom
Rauf auf die Bühne, Erfahrung sammeln, Spaß haben...
Unser erster Auftritt 1992 hatte uns super Spaß gemacht, kam auch ganz gut an, die Stimmung war gut, nachträglich beim Anhören des Mitschnitts auf Kassette dachte ich mir mal: "Oje, oje...". War aber trotzdem eine schöne Erfahrung!
Tom