Bei mir gibts auch nur "no results".
Beiträge von trommeltom
-
-
die Geschichte mit der Katzenpisse ist immernoch die beste.
Na ja, der Thread von dem Typen, der seinen Amp vollgekotzt hat, ist auch nicht von schlechten Eltern...
Waaaaaahhhhhhhh.........!!! -
Die sind ja teilweise noch übler drauf mit der Rechtschreibung als hier im DF!
Hätt ich nicht gedacht... -
Wahnsinn......
Ich glaub, ich meld mich hier ab und dort an.
Hammer. -
Stolz nicht, aber froh.
Sind meistens alte Psychedelic-Platten aus der Sammlung von seinem Bruder.
Krasse Scheiben, die es eh nicht original auf CD gibt.Aber selbst wenn, dann hätte ich auch keine Probleme damit.
-
The Brew - A Million Dead Stars
Ich kaufe mir selten was, meistens werde ich von meinem Gitarristen brenntechnisch versorgt.
Aber im März dieses Jahres war ich aufm Konzert von The Brew in Augsburg, da hab ich die neue Platte von denen gleich mitgenommen.
Die machen auf guten, alten Rock, das Schlagzeugsolo hab ich dann auch mit der Digitalkamera mitgefilmt, wen es interessiert, der kann hier gucken:[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deshalb gibts bei mir auch nur Fake-Daten!
Alte Petze!!!
-
So, hab endlich alles durchgelesen.
Jetzt verstehe ich die Traktor/Landwirtschafts-Szenen in der DVD The Song Remains The Same auch besser!
Cool sind auch die Noten am Ende der pdf! -
Ich bin auch mal dabei, bin eh schon bei Facebook.
Andererseits werden die interessanteren Themen wohl weiterhin eher hier zu erfahren sein, denke ich. -
Schöner Tourbus!
-
Der junge Kurtis Smith von The Brew mit einem Cover von Led Zeppelins Moby Dick:
http://www.youtube.com/watch?v=_EFYAUBpYtM
Ich finde, er schlägt sich sehr gut!
Hab ihn selber schon live gesehen und sogar mitgefilmt, aber hier sollen ja nur qualitativ hochwertige Filme in den Thread... -
Hast du da auch zu sechst gespielt?!
-
Warum machst Du nicht mal ne ganze WOCHE frei?!
-
Ich hab nur noch Fotos, die nicht so schwer zu erraten sind, das macht ja dann auch keinen großen Spaß.
Muss mal neue Bilder machen gehen... -
Den Antrag machte er ihr nach einem Drumsolo?
Aber hoffentlich nicht nur wegen des Solos.... -
Es gibt alles...
Womöglich stimmt es sogar, was er schreibt. Nämlich dass er selber auch solche Becken am Set hat. -
Der ist ja witzig...
-
Danke sag auch ich!
Bei Gelegenheit les ich mir das pdf-Teil mal in aller Ruhe durch, freu mich schon... -
..Ja, die Größen stimmen schon..... meine Tochter spielt am liebsten auf dem Set, dass ich für mich selbst im Haus stehen habe......
Das kenne ich, mein Sohn (auch zehn Jahre alt) spielt lieber auf meinem Set (24-13-16-18 ) als auf seinem (22-12-13-16).
Viel Spaß Euch beiden!!!Tom
-
Bist Du eigentlich auch davon satt geworden?!