Tut mir leid, wenn ich Dir damit wehtue, dass der Mani in der Schlachzeugecke gelandet ist.
Ich wollte hier niemanden demütigen, weder Dich noch den Mani oder sonstwen!
Ganz im Gegenteil, ich hab mir nämlich schon Karten für kommenden Samstag in Augsburg reservieret, da spielt er nämlich mit Guru Guru!
Ich freu mich, und der Sohnemann (10) darf auch mit! ![]()
Beiträge von trommeltom
-
-
Ich habe in letzter Zeit über Ebay immer wieder Emails mit der Info "Der von Ihnen nicht erworbene Artikel wurde wieder eingestellt" bekommen.
Neulich z.B. hatte ich bei einem Buch mitgeboten, mein Höchstgebot war so bei 10 €, aber jemand anderes hatte höher geboten.
Prompt kam kurz nach der Auktion die Nachricht, dass das Buch eben wieder eingestellt wurde.
Für mich ganz klar der Hinweis darauf, dass da jemand den Preis hochtreiben wollte und sich verkalkuliert hatte.
Na ja, ich hab trotzdem wieder mitgeboten, und das Buch dann für 4 € ersteigert!Klar ist das ne andere Preisklasse, aber Betrug ist Betrug!
-
Hmmm.
Irgendwas mache ich falsch.
Habs eben probiert, es erscheint aber dann in der Vorschau: Die angegebene URL ist fehlerhaftBlöd.

-
habe bisher nur 14'' HH, 16'' Crash und 20'' Ridepasst da nicht eig nicht ein 14'' crash?
Genau die Konfiguration (in Paiste 400) hatte ich ursprünglich als Anfänger auch!
Anschließend wollte ich ein zweites Crash, und mein Lehrer hatte mir dann ein 14er Crash aus der Serie besorgt.Ehrlich gesagt hat es mir bald keinen großen Spaß mehr gemacht, das 14er zu spielen!
Es war mir viel zu hell.
Und heute spiele ich 17er und 18er Crash, wobei ich nicht weiß, ob ich irgendwann eher mal auf 18/19 oder sogar 18/20 wechseln möchte.
Aber 14er Crash?
Nie wieder!Nun ja, Du musst natürlich selber testen, und letztendlich muss es Dir persönlich gefallen!
Gruß,
Tom -
Danke für den Tipp!
Habs gerade beim Startpost versucht anzuhängen, aber beim Einbetten funktioniert das leider nicht.
Schade.
Trotzdem vielen Dank!Tom
-
Cool.
Wie geht das?
Kann man das auch mit dem Einbetten verbinden?
Wär ne praktische Sache! -
B8 Bronze
Ja, klar, B8 Bronze.
Aber die wird ja auch manchmal 2002er Bronze genannt.
Egal.Aber jetzt nochmal zur Ursprünglichen Frage zurück:
Wenn Du Dir ein Paiste Alpha 14" Crash kaufen möchtest, dann liegst Du mit den ca. 100 € schon richtig.
Bei einem 2002er würde ich mal ca. 150 € sagen. -
Also dann sogenannte 2002er Bronze?
-
Alpha und 2002 sind aber doch auch zwei verschiedene Dinger?

-
Buche ist zwar Hartholz, aber taugt es für Sticks?
Ich denke mal, für ne kurze Aktion im Esprit-Laden taugen die, oder?
Wahrscheinlich aber nicht für was längeres am Set.
Oder hat da jemand Erfahrung mit? -
Cool, das hat schon fast was von Monty Python!

-
OT : Ich muss einen Freudeschrei loswerden : Schnäppchen gemacht! Nagelneues 14" Avedis NewBeat für 170,- erstanden. Wohooo!
Glückwunsch!

-
Hää?!
Kann das ernst gemeint sein?
Ich meine: Eine Art Klapptisch für Sticks?
Schaut nicht mal gut aus!
Und die Sticks rollen doch bestimmt bei jeder geringsten Erschütterung weg!

-
Na ja, gut, also an der Decke würden die Reißnägel vielleicht nicht so halten.
Oder doch?
Dein Bettlaken ist bestimmt nicht so schwer, oder? -
Wie kann man das gut findäääääääähääään, yeaaaaaaaaaaahooooooo? Das MUSS satirisch gemeint sein... sonst fall ich vom Glauben an die Kraft der Liebe ab.
Wenn der damit Geld verdienen sollte, dann habe ich etwas in meinem Leben falsch gemachtooooohooo.
So isses.Wenigstens hab ich jetzt mal das Wort "swag" gehört, hätte aber nicht sein müssen.
Die Parodie von der Parodie von der Parodie und der Asche Boii eben sind übrigens auch ganz nett...

-
Womit habt ihr den Vorhang angebracht?Reißnägel
-
Unplugged halt, gell?!
-
Hier mal ein etwas anderes Drumsolo.
Hab ich eben auf Youtube gefunden, allerdings beginnt das, was ich hier für die Lachzeug-Ecke auserkoren habe, erst ab der 7. Minute.
Bitteschön:[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße vom Tom!
-
-