Beiträge von trommeltom
-
-
Vllt braucht er hierfür Platz
Die Befestigung des "Toms" neben der Hi-Hat ist ja krass geil.....

-
Oder eben auch keine Leistung....

-
Sieht ulkig aus, wie die drei Herren da so "statisch" rumstehen...

Danke für den Link!
Tolles Konzert!

-
und der Text ist offensichtlich automatisiert übersetzt.
Schade, dass die Anzeige schon gelöscht wurde, ich hätte den Text gerne gelesen, manchmal ist sowas äußerst lustig.
Oder war er hier nur "offensichtlich automatisch übersetzt", aber nicht wirklich belustigend?
Dann ist es auch wurscht...
-
Nagelneu, gestern hochgeladen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erinnert mich an das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immerhin soll angeblich die Besichtigung möglich sein ...
Dieser Hinweis soll wahrscheinlich Vertrauen vortäuschen.
-
Das ist halt ein passendes Set für den Backbeat.
Mehr aber auch nicht...

-
Neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnieimleben.......................................
-
Von den Farben her ist es origineller als meins:
-
A propos Hebbe....
Wo steckt der eigentlich?

-
..... was ein Brett!

Das glaube ich Dir.
Bei mir ist es schon länger her, dass ich sie diverse Male live gesehen habe.
Es war jedesmal die pure Freude....

-
Schöner Trailer, da hat man in nur einer Minute quasi einen groben Querschnitt durch die musikalische Entwicklung der Band.
Sehr schön!
Ich hatte kurzzeitig auch mal ein Rude, ich glaube es war ein Ride/Crash in ~20".
Das war wirklich ein tolles Becken, aber es war deutlich zu massiv für meinen oldschool Rock-Sound mit 2002ern und GBs, deswegen durfte es wieder gehen.

-
Donner taugt nix.
Klingt so, als hättest Du schonmal eins unter den Stöcken gehabt.
Wenn ja: Was genau taugt denn nicht?
-
Ich finde es witzig, wie die beiden sich neben dem Schlagzeug einfach so unterhalten...

-
Ja, ja, schon gut, aber in dem Soundfile wird das Paar wahrscheinlich aneinandergeschlagen, oder nicht?
Womit schlägst Du auf das Cymbelchen?
Mit dem Stick, nehme ich an?
Das sollte sich doch anders anhören als in dem verlinkten Soundfile, oder nicht?

-
-
Set ist von Millenium.
Ach, daher kommt der Preis.
Ich glaube, der Herr hat da was falsch verstanden...