Set ist von Millenium.
Ach, daher kommt der Preis.
Ich glaube, der Herr hat da was falsch verstanden...
![]()
Set ist von Millenium.
Ach, daher kommt der Preis.
Ich glaube, der Herr hat da was falsch verstanden...
![]()
Vor allem der angefressene Hocker ist der Hingucker schlechthin.
Das wird in der Beschreibung gar nicht erst erwähnt.
Ich hatte vor Jahren mal ein deutlich besseres Set mit deutlich besseren Becken für gerade mal 100 € erworben.
Der hier will 1.000 €.
Was ist das überhaupt für ein Set?
Ich kann das nicht erkennen.
Und flash-Cymbals kannte ich bis jetzt auch nicht.
Wahrscheinlich highhighend....
Soso, unverschämte Preisanfragen werden also ignoriert, oder was?
Was wäre denn eine unverschämte Preisanfrage?
10.000 €?
![]()
So, wieder was gelernt, ich kannte Donner bis eben auch nicht.
Ich habe kurz den Link angeklickt und gleich wieder geschlossen, weil bei mir sofort eine Gewinnspielteilnahme die Hälfte des Bildschirms eingenommen hat.
![]()
Wirklich einfach unglaublich... ![]()
Man könnte aber noch nach Detailfotos fragen. ![]()
Hab ich auc
Im Anzeigentext: "der Preis ist eigentlich zu niedrig, aber das Teil muss raus"
Hab ich auch eben gesehen.....
![]()
Im Zweifelsfall kann man ja auch diverse Größen auf seinem Regenbogenschlagzeug spielen...
Bei großen Becken denken immer viele zu laut oder zu viel Sustain. Aber im Mix ist es ganz anders.
Stimmt.
Bei den Aufnahmen zur letzten CD hatte ich 20" und 22" als Crash und 24" als Ride.
Der Mischer hatte zunächst Bedenken, aber dann war er von der Aufnahme sehr angetan.
![]()
Wer Kritik hat, sollte es in Worte fassen. Sowas dient tatsächlich dem Forenklima und einer ordentlichen Kommunikation (damit meine ich sachliche/ konstruktive Kritik)
Und genau dafür mag ich das DF so.
Hier wird bei Bedarf (so gut wie immer) diskutiert.
Auf Augenhöhe.
Fair.
![]()
Hey Mr. Spuckfeuer, mit Deinem Link unter dem Foto ist das doch sehr passend:
Und dann legt er sie für das Foto so mir nichts dir nichts auf den nackten Steinboden..... 
Nee, ist eigendlich `ne normale (ziemlich alte) Floskel
Dann meinst Du wohl "Soweit ich mich erinnere..."
[So, und nun genug klugeschissen, tschuldigung...
]
Wie man dann "so" damit umgehen kann, ist mir völlig unverständlich
Wahrscheinlich wurde eher gar nicht mit ihr umgegangen, deswegen sieht sie so aus...
![]()
Soweit ich das erinnere
Sag mal, hast Du das wirklich so getippt, oder hast Du ein Übersetzungsprogramm, das schlecht aus dem Deutschen ins Englische überträgt? ![]()
Interessant, bei mir öffnet sich gar nichts, wenn ich mit der Maus über "Dashboard" fahre ohne zu klicken.
Wenn ch auf "Dashboard" klicke, dann komme ich direkt ins Dashboard.
"Letzte Aktivitäten" erscheint bei mir unter "Mitglieder":
"Ungelesene Beiträge" öffnet sich bei mir unter "Forum", und "Letzte Aktivitäten" unter "Mitglieder".
Hat jeder von uns eine andere Einstellung?
Oder wie ist das möglich?
![]()
Jetzt habe ich die "Benachrichtigungen" auch entdeckt.
Meint Ihr die Glocke da oben rechts, wo bei mir in einem roten Feld eine hohe Zahl steht?
Da habe ich fast noch nie draufgeklickt und das interessiert mich auch nicht.
und wenn, dann hätt ich nie im Leben draufgeklickt, weil "unsicheres" klingt ja nicht grad so, als könnte man damit keinen Schaden anrichten
![]()
Links unten.
Zur Vervollständigung: Bei mir ist er rechts oben, der vierte von rechts.
Bei der Suche hilft das Vorgehen wie bei der Bedeutung der Buttons: Mit der Maus drüberfahren und sehen, welcher Text erscheint. So habe ich den Button "unsicheres HTML" ebenfalls selber gefunden. ;-)---
Edith meldet: Beeble kam Dir zuvor, trommeltom... ![]()
Rational gesehen finde ich auch das Herz völlig in Ordnung, gebe aber zu, dass es mich auch schon
ins Stocken, Zögern oder Grübeln gebracht hat
.
Hier finde ich es immer wieder hilfreich, wenn man vor dem Anklicken des Buttons erstmal mit der Maus drüberfährt.
Somit erscheint beim Herz "Gefällt mir", beim Pokal "Danke" und bei der Snare "Badumm Tsss".
![]()
:-)Mit dem Button "unsicheres HTML" könnt ihr eure Tastatur-Smileys wie einst erstrahlen lassen (auch abends nach 8). ;-)