Aktuell kann ich die "Regina" nicht mehr melden (!!!), weil ich dies schon getan habe.
Auf der Suche nach einer Möglichkeit (Kontakt?) auf Ebay-KA bin ich aber auf das hier gestoßen:
Was tun wir für deine Sicherheit?
Dich vor Betrug zu schützen ist unser höchstes Ziel.
Wir setzen dazu ein System zur Erkennung gängiger Betrugsmuster ein, das es uns ermöglicht, eine Vielzahl betrügerischer Anzeigen und Aktivitäten von unserer Seite fernzuhalten. Ein Team von Mitarbeitern ist für dich da und reagiert auf deine Hinweise. Dafür sind wir auch auf die Mithilfe unserer Nutzer angewiesen: Bitte melde uns auffällige oder betrügerische Inhalte! Dafür bieten wir auf jeder Anzeigenseite und in jeder E-Mail einen Link zum Melden.
Selbstverständlich arbeitet eBay Kleinanzeigen bei Ermittlungsverfahren eng mit den Behörden zusammen.
Angesichts der Tatsache, dass "Regina" bereits mindestens letzte Woche und auch noch später (vergangenes Wochenende) gemeldet wurde und Ebay-KA auch noch aktuell den Hinweis verschickt, mit dem Verkäufer einen Preis zu finden (siehe Post #892) finde ich das allerhand.
Hat jemand eine Idee, wie man diesen Betrug noch melden kann?