Wobei in dem Filmchen die berühmte Frage der 16 vestalischen Jungfrauen nicht wirklich geklärt wird, oder habe ich das nur nicht verstanden?
![]()
Beiträge von trommeltom
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eben auf YouTube entdeckt, das kannte ich noch nicht.
Mal sehen, ob ich mich an den Sound gewöhnen kann...
Das Video ist schonmal witzig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu lange hier mit gespielt
Cool, und dann noch mit Highhadbecken und Highhadständer.

-
Ich weiß nicht, ob ich es schonmal gepostet habe, oder vielleicht jemand anderes...
Aber egal.....
Ich komme auf YouTube immer wieder auf diesen Song zurück.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Link zum DF-Shop ist doch auf der Startseite des DF da halboben rechts zu finden.
Und das schon seit Ewigkeiten.

-
Vielleicht hat er sowas vor: https://www.youtube.com/watch?v=aBjtfJkGLsE
Interessanter Wandbehang!
Ich vermute, das verfolgt akustische Zwecke.

-
Ginger Baker hat mal ein Tutorial-Video gemacht, die damals wahrscheinlich noch "Lehr-DVD" genannt wurde.
Du meinst sicherlich "Lehr-Video" oder "Lehr-VHS".
[immernoch besser als Leer-VHS..... :D] -
Instrumente opfern ist immer ein bisschen schade.
So wie hier bei 5:55 min. zum Beispiel.
Das Video finde ich insgesamt cool, aber das Opfer tut weh:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei dem Video von fear3ck sieht man so gut wie nix vom Schlagzeug ausser HH Becken einen Teil vom Ständer,
einen kleinen Teil der BD und ein Chrash. Da braucht es kein komplettes Set.
Das dachte ich auch, dass man einen kleinen Teil der Bass Drum sehen würde, aber er schrieb ja weiter oben, dass ausschließlich Becken samt Ständern dort standen und keine Trommeln.
Gut gelöst!

-
Ui.
So schnell kann's gehen.
(Wobei es ja lange genug gedauert hat.)Ich dachte eben: Was ist das für ein Threadtitel?
RIP?
Hä?
Die Erklärung fand ich in Post #31.
Rest in Peace, Ginger. -
mach ich es dieses mal kurz
Ich auch:
-
Bin noch etwas unentschlossen.
Wie läuft das dann ab?
Versandkosten kämen wohl auch noch dazu, oder?
Beim T. kosten sie z.Z. zwischen 10,50 € und 10,90 € pro Paar.
Der Unterschied zum DF-Signature ist dann sicherlich nur das DF-Logo, oder?
Wie sieht das aus?
Also so insgesamt?
Gibts da einen Entwurf?Wenn, dann ca. 3 Paar in 7A, unbedingt mit Holzkopf, also kein Nylon.
-
GEil

Vor allem, weil Ozzy hier stumm bleibt und zum Zuhörer degradiert wird...
-
Ja, dieses Logo, da werden sich noch Jahrelang die Menschen die Haare raufen und fragen, was das soll.
Ich warte noch immer darauf, dass das als Aprilscherz entlarvt wird... 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist Pearl denn Low end?

Man könnte der Anschaulichkeit halber einen Vergleich zu Autos ziehen:
Ist VW denn low end?
Nun ja, es gibt vom VW Lupo bis zum VW Phaeton so ziemlich alles dazwischen.
Alles sind es Autos von VW, aber in unterschiedlichen Qualitäts- und Preisklassen.

Ich wollte mir gerade in den kleinanzeigen nen Snare Ständer ergattern, da habe ich diese Anzeuge entdeckt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…07017276-74-303
und wollte mal fragen ob es das (besonders die snare) wert ist..
Zur Snare und dem Ständer wurde schon was geschrieben.
Der Hocker sieht mir übrigend auch ziemlich low end aus.
Zumindest wirkt das Polster relativ dünn.
Auch sieht man nicht, ob die Höhenverstellung per Spindel, per Stift oder stufenlos per Schraube funktioniert und auf welche Höhe man den Hocker noch ausfahren kann, ohne dass er brutal wackelt.Ich selber würde da eher nicht die 50,00 € investieren, weil ich fürchte, sie würden zu sehr in den Sand gesetzt.
Ist aber nur meine Meinung. -
Naja, dass mich jemand
is eigentlich, zumindest bei mir, gang und gäbe, auch auf Ebay Kleinanzeigen.
Du hast halt einfach zu viel gutes Zeug, das auch international Anklang bei den Sammlern findet.
Nicht umsonst hast Du Deine Internetseite auf Englisch gehalten...

-
Open Stage
Stimmt, sowas klingt doch interessant und würde dem Urlaub noch so ein gewisses Feeling geben.

-
man kann sich ja ein abgeranztes Snarefell aufdrucken lassen