![]()
Nur Abholung, oder auch Versand?
![]()
![]()
Nur Abholung, oder auch Versand?
![]()
genau so sch.... wie ein weißes Fell im selben Zeitraum
Nö.
Ein weißes Fell sieht zwar nicht schön aus, wenn es abgenudelt ist, aber so ein bedrucktes Fell leidet darunter in seiner optischen Gesamtheit deutlich mehr.
Vielleicht mag das nur meine Meinung sein, aber dazu stehe ich.
![]()
Wow, da gibt es coole Sachen!
Auch die verzierten Becken gefallen mir und sind wahrscheinlich die logische Folge.
Mir persönlich gefallen an meinem Set aber weiße Felle besser.
Ach ja: Wie steht es mit der Haltbarkeit bei den Schlagfellen?
Wenn mal der Lack ab ist, dann sieht es vermutlich sch...... aus.
![]()
Bei Betrugsversuchen, bei denen einen angebliche PAYPAL Seite im Spiel ist,gibt es eine Paypal Email: spoof@paypal.com. Dort kann man solche Seiten melden.
Auffällig ist bei solchen Emails, dass man nicht auf deutsch und mit seinem vollen Namen angesprochen wird.
Außerdem sind sämtliche "Links" nur in blau gehaltene und unterstrichene Wörter (also keine Links), mit Ausnahme des Links, den man anklicken soll, um beispielsweise sein Passwort irgendwo einzugeben.
Mir ging es nämlich mal so.
Zur Info und Horizonterweiterung: Neulich habe ich eine angebliche Amazon-Email erhalten (auf meine Hauptadresse, die ich niemals in Verbindung mit Amazon verwendet habe).
Bei Amazon gibt es auch so eine Adresse, an die man die Fake-Email weiterleiten kann.
Undundund.....
Also: Augen auf und Hirn einschalten bei der Internetnutzung.
(Eh klar...)
![]()
Der Threadtitel "Urlaub mit Set" impliziert bei mir den Gedanken "Frau/Freundin zu Hause lassen und stattdessen das Set mitnehmen"....
Zumindest habe ich das im ersten Moment so verstanden. ![]()
Ob Teenager mit nem 16" Rock Crash glücklich werden halte ich mal für dahingestellt.
Ich wusste es damals (1991 und 17-jährig) nicht besser und hatte Crashes in 14" und 16" am Set.
Mit dem 14" war ich immer unzufrieden, das 16" fand ich toll! ![]()
Kann man aber nicht von den vor Ort gemessenen dB auf das, was Nachbarn hören, schließen? Wenn vor Ort 75 dB oder 95 dB gemessen werden, ists doch beim Nachbarn mit den 95 auch lauter, als mit den 75, oder!?
Na ja, wenn man ein Plastikpad bespielt und dieses ganz laut KLICK-KLICK-KLICK macht, dann sind das bestimmt viele db.
Aber der Trittschall zum Nachbarn ist schon was anderes.
Deswegen glaube ich nicht, dass man das so pauschal sagen kann.
Sachen gibt's...
Man weiß nie, was in einem Menschen vor geht und warum er handelt wie er handelt.
![]()
Was wäre ein fairer Preis?
Hier geht's doch um das Baujahr und nicht um den Preis?
![]()
Ansonsten solltest Du hier fragen:
https://www.drummerforum.de/fo…och-wert-sein-thread.html
Ich mache es in der Regel nicht so regelmäßig, eher ab und zu und wenn ich viel begrabbelt habe - aber auch nach einer Woche habe ich da kein Problem. Vielleicht habe ich ja einen sehr netten Handschweiß..
Na ja, die Fingerabdrücke waren bei mir nach etwa einer Woche zwar hartnäckig, aber es ist nicht so, dass ich sie nicht mit dem trockenen Tuch wegbekommen hätte.
Es war nur deutlich mehr Arbeit.
Daraus schließe ich, dass Fingerschweiß, der seit Jahren auf dem Becken weilt, wirklich relativ dauerhaft dort wohnen bleiben könnte.
![]()
kann die Fettfinger aber mit einmal abwischen und einem trockenen(!) Tuch restlos entfernen.
Wie ist das bei euch? Ist es eine Frage der Zeit und die Fettfinger brennen sich ins Becken?
Ich mache es auch so, dass ich meine Becken nach jeder Probe und nach den Auftritten mit einem trockenen Tuch abwische und fahre auch sehr erfolgreich damit.
Einmal war es so, dass ich aus Zeitgründen nach einem Auftritt nicht mehr dazu kam, und bis ich dann eine Woche später die Becken aus der Tasche nahm, waren meine Fingerabdrücke sehr hartnäckig.
Es ist also auch eine Frage der Zeit...
hier gibt´s anscheinend die Frisuren(ohne Gewähr
), auch darüber wird hier u.a. gesprochen zumindest am Anfang.
https://www.youtube.com/watch?v=cRY6zMg-MzU
https://www.hairclub.com/
Ja, das habe ich auch neulich gehört.
Ich dachte, ich werd nicht mehr....

dass Drummer einen Hang zum Autismus haben
Ich finde, bei dieser Session wirkt er noch eher so, wie Du ihn beschreibst.
Was Frisuren bzw. deren Abwesenheit alles bewirken können.
![]()
bei den Bass-Drums etwas runder und zumindest Ceranfeld-Plan.
Hast Du so ein großes Ceranfeld? ![]()
Lieber in Substanz investieren. Dinge die die Enkel noch nutzen können.
Und auch diese Textstelle finde ich wert, hervorgehoben zu werden.
![]()
Mal wieder richtig cooler Sound im heutigen Einheitsbrei.
Alle etwas ähnlich, aber eben doch nicht und dann wiedermal ne Perle.
Ach so: Ich finde, gerade in der Stoner-Ecke gibt es auch jede Menge Einheitsbrei, nicht nur im Mainstream-Radio.
Da ist es umso angenehmer, wenn ein paar Jungs mal was uneinheitliches machen.
![]()
der bärtige rdavidr
Einer meiner Lieblingsmenschen in der Röhre...
erinnert mich a bissl an King Buffalo
Stimmt.
Kannte ich noch nicht, aber eben läuft hier die EP "Repeater".
Danke!
![]()
Hey! Karsten!
Schön Dich hier zu sehen! ![]()
Das mit der Steifheit bezog sich auch auf die Stöckchenhaltung, bzw. ist mir aufgefallen, dass er nicht aus dem Handgelenk, sondern eher aus dem Unterarm trommelt.
Aber wenn es passend klingt und er damit zurechtkommt.... mir egal. ![]()