Jetzt musste ich erstmal das verlinkte Video anschauen, um zu lernen was quantisieren überhaupt ist... ![]()
Beiträge von trommeltom
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Neee, sowas will doch keiner.
Wenn man genau liest:
"Altes Schlagzeug gegen Abholung zu verschenken.
Wird schon länger nicht mehr benutzt. Evtl. fehlt ein Becken."Das Risiko, dass man da - eventuelllll - noch ein Becken besorgen muss, ist einfach zu groß.

-
Gleichfalls!

-
Quatsch. Dann hätten sie Dany und nicht mich genommen!

Stümmt.
Danke auch für die Charmantisierung, aber ich war mal wieder der Elefant im betreffenden Laden...
-
Ob DB oder nicht, Energie zu nutzen, anstatt sie zu verschwenden ist immer hilfreich.
...oder sogar anstatt gegen sie anzukämpfen...!
-
Wahrscheinlich machen die hauptsächlich eine Gesichtskontrolle.
Das Video dazu soll ja auch was hermachen...

-
Du kannst mit einer feinen Raspel arbeiten oder mit mit einem Holz, auf das Du Schleifpapier geklebt hast.
Du meinst hoffentlich eine Feile, oder?
[Ich seh schon die groben Späne wegfliegen... :B/...] -
-
Angst macht mir hier vor allem die ungeschützte Gratung auf der Resonanzseite der Toms, die teilweise direkt am Rack aufliegt...

-
Hat hier der Google Translator zugeschlagen?
https://www.ebay-kleinanzeigen…d-mehr/1093642092-74-2079Wenn, dann aber nur in diesem einen Satz:
Zildjian Beckensack 24 "x 25". 3 große Taschen, eine für Spritzen / hohe Mütze, eine für Crash / Ride, eine für Zubehör. -
HIER gehts zum Video:
http://mediathek.daserste.de/H…32892&documentId=62312196Eine Frage an Dich, Boris:
Wofür hast Du den Kessel für das Tom geteilt?
Ich dachte zuerst, aus dem zweiten Teil wird eine Snare, weil zwei gleich große Toms am Set wären schon seltsam gewesen.
Was ist aus dem zweiten Kessel geworden?
Oder ist das ein Betriebsgeheimnis?

-
wünsch euch aber viel Spaß und ein gutes Publikum

Na, ich doch auch!

-
Da war ich ja auch noch vieeel jünger ! Das ganze war 1990...
Na, immerhin.
Und übrigens,von seiner Band habe er sich getrennt...
Das ist aber nicht Dein jetziger Ehemann, oder?...
-
Mannmannmann, bei Euch gehts ja zu...

-
-
Genau.
Ich hatte mal einen Satz Zildjian Becken zu Hause, und die hatten mehrere solche Stellen.
Das war aber eher eine Einsteigerserie. -
-
Hmm.
Um diese Uhrzeit habe ich am Samstag aufgrund meiner Arbeit niemals die Möglichkeit fernzusehen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Sendung in der Mediathek abrufbar ist?
Wobei ich mich da aber nicht wirklich auskenne.
Für Tipps bin ich dankbar!

-
Aha, es gibt ein neues Logo, wie ich vorhin gesehen habe.
Und die Inhalte füllen sich auch langsam, bzw. wird alles dafür vorbereitet, dass sie sich langsam füllen können.