Neee, sowas will doch keiner. Wenn man genau liest: "Altes Schlagzeug gegen Abholung zu verschenken. Wird schon länger nicht mehr benutzt. Evtl. fehlt ein Becken."
Das Risiko, dass man da - eventuelllll - noch ein Becken besorgen muss, ist einfach zu groß.
Wenn, dann aber nur in diesem einen Satz: Zildjian Beckensack 24 "x 25". 3 große Taschen, eine für Spritzen / hohe Mütze, eine für Crash / Ride, eine für Zubehör.
Eine Frage an Dich, Boris: Wofür hast Du den Kessel für das Tom geteilt? Ich dachte zuerst, aus dem zweiten Teil wird eine Snare, weil zwei gleich große Toms am Set wären schon seltsam gewesen. Was ist aus dem zweiten Kessel geworden? Oder ist das ein Betriebsgeheimnis?
Hmm. Um diese Uhrzeit habe ich am Samstag aufgrund meiner Arbeit niemals die Möglichkeit fernzusehen. Ich gehe mal davon aus, dass die Sendung in der Mediathek abrufbar ist? Wobei ich mich da aber nicht wirklich auskenne. Für Tipps bin ich dankbar!
Aha, es gibt ein neues Logo, wie ich vorhin gesehen habe. Und die Inhalte füllen sich auch langsam, bzw. wird alles dafür vorbereitet, dass sie sich langsam füllen können.
Gerade eben im Internet entdeckt: Ewig langes Intro, man denkt man könne die eins hören und mitwippen, vor allem nachdem der Bass und später die Snare mit dazukommen, aber dann..... [Okay, die eins ist im Prinzip schon die eins, aber trotzdem ist alles andere dann doch anders.]
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play