Ja, der ist mir mit diesem Video auch schon irgendwo im DF über den Weg gelaufen.
![]()
Beiträge von trommeltom
-
-
Gerade eben im Internet entdeckt:
Ewig langes Intro, man denkt man könne die eins hören und mitwippen, vor allem nachdem der Bass und später die Snare mit dazukommen, aber dann.....
[Okay, die eins ist im Prinzip schon die eins, aber trotzdem ist alles andere dann doch anders.]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Daher wäre eher die Frage, ob ich generell eine andere Perspektive nehme.
Ich finde die Perspektive in Ordnung.
Entweder so, oder von schräg hinten.
Letzteres finde ich als Schlagzeuger einen Ticken interessanter.Dass die Becken kaputt sind, macht nix, aber Zildjian...., Paiste 2002 müssen es schon sein

Dann aber ohne Risse...!
Aber dieser Schwarzwald-Küchenstuhl im Hintergrund - der beleidigt mein Auge ungemein! Den würde ich wegstellen für die endgültige Version des Videos.
DAS war das allererste, was mir ins Auge gestochen ist.
Zunächst wollte ich alleine deswegen hier im Thread antworten. -
Dann ist es hoffentlich auch vorbei mit dem Paiste 2002 Ride in 13".

-
Die Nebenwirkungen sind nicht ohne.
Vor allem Deep Purple Coloration ist heftig.

-
Stümmt auch wieder...

-
Mannmannmann..........
40" Crash?
Mein Gong hat 40", der ist riesig.
Aber ein Crash in 40"?

-
Ich bin heuer auch wieder dabei… freu-freu

-
Also für mich steht Djent im krassen Widerspruch zu Metal.
Ich kenne nämlich den Begriff DJ.
Und die weibliche Form ist eine DJane, soweit klar.
Ob Djent jetzt die diverse Form ist, könnte eine Möglichkeit sein, für mich die naheliegendste.
Aber ein DJ/eine DJane/ein Djent, der/die/das Metal auf dem Plattenteller auflegt, womöglich bei einer Raveparty oder so, das geht doch gar nicht... -
Der Teppich und die Tapete sind ja so was von Djent!
Nicht zu vergessen der Vorhang. -
und es sich vielleicht um ein Cymbal handeln könnte..also ein China Cymbal statt eines chaina symbols.
Oh Mann, da stand ich also sowas von aufm Schlauch....
Cool...Somit wird wahrscheinlich ein Doppelpedalspieler mit Chinabecken Erfahrung gesucht!?
Wahrscheinlich hat ihn dieses Bild (inkl. Chaina Symbol) in meinem Vorstellungsthread beeindruckt:
Vielleicht hat Herr yoni Kreuzberg statt Landsberg gelesen.
Oder er verwechselt das mit Altlandsberg.
[Wo jedoch eher die Leute wohnen, die Oldschool-Metal spielen.]
Ne, Dein Avatar zeigt eindeutig, dass es sich bei Dir um einen Heavy-Hitter handelt, Tom
Stümmt.

-
vielleicht hat er dein Chaina Symbol in deinem Avatar gesehen...
Watt is datt denn?
Und wo?
Hä?Klär mich mal auf, bitte.
[Aber nicht bzgl. Yoni, das weiß ich schon was es ist...] -
Wer außer mir bekommt sonst noch eine PN von Yoni?
Und ich wundere mich schon, warum ich infrage komme, wenn ein Metaldrummer in Berlin gesucht wird, passt bei mir schließlich weder Metal noch Berlin....
-
Zitat von »trommeltom«
Ja, vor allem weil unten links auf der Seite Copyright © Paistepedia 2019 steht.Genau, deshalb haben wir im Vorfeld schon Paiste kontaktiert. Leider lässt die Antwort nun mittlerweile schon etwas arg lange auf sich warten, so dass wir nicht mehr warten konnten. Sollte Paiste damit nicht konform gehen, müssen wir uns natürlich etwas anderes überlegen.
Und wie ich sehe, ist dort das Copyright-Zeichen momentan verschwunden. -
Wirklich herrlich.... 
-
Was ist eigentlich mit dem alten Betreiber? Lebt der noch? Hat der noch irgendwo die Daten?
Wir freuen uns, den dritten Hauptkontributor des alten Wikis - Sean Walton - mit an Bord zu haben.
Immerhin, vielleicht hat der noch ein paar Daten?
Wäre freilich praktisch. -
Vor allem muss das Becken "aufgrund eines Umzugs weichen", obwohl es ihm "sehr ans Herz gewachsen" ist.
Weil ein Becken ja so viel Platz wegnimmt...

-
Vielleicht gefällt das ihnen ja nicht, weil dort auch die Vorzüge vergangener Serien hervorgehoben werden und damit der Gebrauchthandel gestärkt wird ...
Durchaus möglich.
Ich musste eben spontan an den "Held der Steine" auf YouTube denken, der einen Legostein in sein Logo eingebaut hatte.
Die Videos von ihm sind kritisch, aber gerecht.
Lego hat ihn abgemahnt, auch wenn der Schuss für sie nach hinten losgegangen sein dürfte...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Okay, das Beispiel lässt sich nicht eins zu eins auf die Paistepedia ummünzen, aber die Story mit der Ikeamöbelausstellung ist auch nicht ohne und geht in eine sehr ähnliche Richtung.
-
Ja, vor allem weil unten links auf der Seite Copyright © Paistepedia 2019 steht.
Unterstützung von Paiste wäre cool, immerhin ist es ja auch eine indirekte Werbung für die Firma.
Die hauptsächlichen User dürften Paiste-Abhängige sein, die auf diese Weise emotional bei Stange gehalten werden...
-
Als obs von Paiste selbst eine Sub-Seite wäre!
Gibt es denn da keine Probleme bzgl. des Logos usw.?
Oder wurde das vorher abgeklärt?