Beiträge von trommeltom

:D

Wollte eben mein Mischset hier posten, aber das wurde mir schon abgenommen... ^^

Ich liebe diese Kiste, weil....... sie in meinen Augen einfach geil ausschaut. 8)
    Und klingen tut sie auch einigermaßen, deswegen... what shalls.
    Live meine erste Wahl! :love:
    Die Ansammlung hat sich einfach so ergeben, das war nicht geplant.
    Ich war einfach mutig genug, diese Mischung mal auszuprobieren.

Demnächst wollen wir wieder was aufnehmen, da werde ich wohl dann aber doch lieber die Tamburo-Kessel nehmen, also alle Toms vom selben Set.
    Höchstens bei der Bass Drum könnte ich mir für die Aufnahme die Tama aus dem bunten Set vorstellen, weil sie es so geil tut.
    Also: Alles relativ.

---

P.S.: Beim Threadtitel "Drumsets mischen" dachte ich zunächst, es geht ums Abmischen.

Hmmm, hat sich hier nicht erst kürzlich jemand darüber beschwert, dass es hier inzwischen zu seicht zugeht? ?( 8| :D
    Na ja, irgendwas ist ja immer ...

Wenn Du mich damit meinst, ich schrieb u.a. zu diesem Thema:

Seit längerem habe ich persönlich das Gefühl, dass die meisten Themen einfach gesättigt sind.
    Hinzu kommt, dass ich selber momentan aus unterschiedlichen Gründen weniger Zeit im Internet und somit auch im DF verbringe.

Insgesamt bin und bleibe ich trotz allem ein begeisterter User und hoffe, dass uns dieses Forum in der gewohnten Qualität noch lange erhalten bleibt!

Das widerspricht sich natürlich nicht mit der Qualität der Threads und dem guten Umgangston.

Was ich ganz besonders schätze ist die Tatsache, dass 99%+ der Mitglieder sich um einen vernünftigen Ton und ein angenehmes Miteinander kümmern. UND...dass sich hier bemüht wird, einen Thread in einer verständlichen Sprache und einer vernünftigen Grammatik zu verfassen. Das alleine spiegelt doch schon das Niveau dieses Forums wider. Aus diesen Gründen und der stets guten Kompetenz ist das DF ein Schätzchen, was niemals untergehen darf! Egal, wie hoch der Traffic ist.

Das unterschreibe ich hundertprozentig! :thumbup:

Ich oute mich mal:
    In den letzten Monaten war ich auch deutlich weniger hier unterwegs als all die Jahre davor.
    Seit längerem habe ich persönlich das Gefühl, dass die meisten Themen einfach gesättigt sind.
    Hinzu kommt, dass ich selber momentan aus unterschiedlichen Gründen weniger Zeit im Internet und somit auch im DF verbringe.

Insgesamt bin und bleibe ich trotz allem ein begeisterter User und hoffe, dass uns dieses Forum in der gewohnten Qualität noch lange erhalten bleibt!
    Vielleicht kommen demnächst wieder einmal fettere Jahre, wenn z.B. junge und neue Mitglieder ein bisschen frischen Wind reinbringen.
    Wer weiß?
    :)

Tom

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Geduld, hinten kackt die Ente!)

Abartig.
    Die Ente kackt gewaltig.
    Mit geiler Orgel nebenbei.
    :B/

Hier hakts bei mir leider, Kessel habe ich noch nicht geleimt, das war bisher nicht nötig.
    Meine Erfahrungen beziehe ich auf Möbel.
    Ich könnte mir vorstellen, dass hier mehrere kleine Zwingen helfen, als Zulage dann sehr dünnes Sperrholz, das sich der Rundung anpassen aber nicht reißen kann.

Was meinen die Trommelbauer und Bastler hier aus dem Forum?
    Da gibts doch genug von.
    Meldet Euch mal... =)

Zu geil, um wahr zu sein....! ^^

Ich kopiere den Text mal hier rein, aber er wäre genauso gut in der Schlachzeug-Ecke aufgehoben:

Snare Drum von "Basix" in häßlich
    Preis: 20 € VB

Hier die hässlichste Snaredrum aller Zeiten.

Wie man sieht ist sie das auch.

Sie wurde durchgepeitscht in vielen sehr schlechten Punkkonzerten. Und wahrscheinlich klebt auf dem Fell ein Haufen Blut, Kotze, Bier, Schweiß, evtl. Sperma ( Drummer war ein 1,60 m großer Lustmolch mit dem Charisma von Casanova)

Und wenn auf dem Fell nicht Remo stehen würde, könnte man annehmen, es sei alte Vorhaut.

Also am besten neues Fell drauf knallen, die Rim kann man auch tauschen und "you are good to go"

Der Snareteppich funktioniert 1A!

Versand kein Problem, wenn der Käufer die Kosten dafür trägt. Kann auch bei mir abgeholt werden.

Schreibt mir einfach :)