Warum letzteres nicht von Trommeltom kommt, wundert
mich jetzt aber echt
Du hast ja so Recht!
Ich wundere mich gerade selber!![]()
Warum letzteres nicht von Trommeltom kommt, wundert
mich jetzt aber echt
Du hast ja so Recht!
Ich wundere mich gerade selber!![]()
Na, ich glaub ich steige auf E- Cymbals/ Gummiteller um, die sind glaube ich stabiler, zumindest bei solchen Aufnahmen, vermute ich.
![]()
Das wäre doch auch einmal eine Aufnahme wert!
Wer weiß, wie sich der Gummi beim Schlagen verhält!
Jetzt bin ich neugierig geworden, denn:
Neugierde wäre doch ein guter Grund
![]()
er hat die Teller ja zum fotografieren für die unterschiedlichen Angebote einfach umgedreht
Ist mir auch aufgefallen.
Sehr seltsam, der Typ...
Coole Sache, sehr schön in Szene gesetzt!![]()
Du kannst ihm ja mal ne Anfrage schicken, ob er bereit wäre, die Teller auch für 209,00 € zu verkaufen.![]()
Ich auch.
Wenn Du eine Antwort von Meinl bekommen solltest, dann darfst Du Dein Wissen anschließend gerne mit uns teilen. ![]()
Grüße!
Tom
So langsam drehen sie komplett durch... 950 für 'ne gebrauchte Supra.
Bist Du bekloppt?
Übertreibs nicht!
Sind doch nur 949 €!![]()
Und ich erinnere mich sowieso an das DF-Bilder-Ratespiel, das ja immernoch gelegentlich wieder aufflimmert... ![]()
Mein Account wurde leider gelöscht
Wie das?
Na, dann: Passt doch alles!![]()
(Jetzt kann wieder Ruhe einkehren...)![]()
Das habe ich schon gesehen, aber ich halte es optisch trotzdem für verkehrt herum.
Vielleicht wurde es auf dem Banner falsch aufgedruckt, und konsequenterweise wurden dann die Bassresos ebenso montiert, sonst würde es ja blöd aussehen.
Die Resonanzlöcher mussten dann logischerweise so angebracht werden, dass es ästhetisch wirkt (außen, also bei der linken BD links, bei der rechten rechts).
Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu penibel und alles ist so, wie es sein soll und ursprünglich von der Band geplant war. ![]()
Schickes Set!
Habs eben schon in Deiner Bildergalerie gesehen, nun finde ich es hier.
Dort hatte ich auch meinen Senf gelassen, aber Diskussionen sollten eher hier stattfinden, deswegen verlagere ich meine dortige Frage hierher:
Ist das Absicht, dass die Augen (meiner Meinung nach) vertauscht abgebildet sind?
Das linke Auge sieht aus wie ein rechtes und umgekehrt.
Dieser "Bobbel" da am Augenrand sieht aus wie der, der nahe bei der Nase sein sollte, oder nicht?
Ach so: Trotzdem tolles Set! ![]()
Zum Reinhören in das neue Album habe ich das hier entdeckt:
Vor einer Stunde erst hochgeladen, also gaaanz frisch.
Wow, echt schön!![]()
Jemand interesse an einem restaurierten, ähm... ich meine folierten !?! und lackierten Ludwig Stainless Steel Kit
![]()
![]()
Bäh!
Und dann hat es auch noch "Gecotete Felle"...![]()
Da gibt es wohl auch noch andere Menschen, die sowas machen.
Beispiel: