Ich kotze weil mich uneinsichtige Leute nerven
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Schau dir auch das Stimm Video von Bob Gatzen auf Youtube an, das ist Klasse.
Edit: Danke, Kevin
-
Hast mal nen Stimmschlüssel für mich?
-
Eine schöne Bell ist auf jeden Fall noch drin.
-
Was ist denn das für´n Streifen!? Ich bin ja gerade fast vom Hocker gekippt vor lachen! (wie passend in diesem Thread
)
Geil, gell^^
Das mit den Bier ist aber auch nicht schlecht
-
Die Becken sind doch voll okay, oder?
Ich an deiner Stelle würde eher mal neue Felle kaufen (Schlag UND Resonanz), damit wärst du glaube ich glücklicher und vor allem hättest du noch Geld übrig.
Denn mit einem komplett neuen, gescheiten Fellsatz und gut gestimmt klingt das Set warscheinlich noch ganz okay.Wenn du auf Rock stehst wäre meine Empfehlung:
Evans Felle
Toms: EC-2; Reso: entweder G1 oder das EC-2 Reso
Snare: G2 coated; Reso: Hazy 300
Bassdrum: EMAD; Reso: EMAD "Reso"Ein neues Drumset würde ich erst kaufen, wenn du wirklich Geld beisammen hast und dann aber gleich ein richtig gutes und kein Einsteigerset.
Becken kannst du ja nach und nach ersetzen, die Armonis würde ich aber auf jeden Fall behalten. Viel zu teuer und gut, um sie wieder zu verkaufen und um was besseres als die zu bekommen müsstest du gleich richtig investieren in Oberklassebecken.So würde ich das machen.
Liebe Grüße
Patrick
-
Hab mich ewig geärgert, dass sich mein Slavepedal immer wegdreht.
Dann kam mir folgende Idee, genial und elegant:Klettverschluss kaufen (Ich hab den in der Änderungsschneiderei bekommen) und mit starkem, doppelseitigem Klebeband unten an die Pedale machen.
Garantiert kein verrutschen mehr, aber trotzdem eleganter und transportabler als die Lösung mit den Löchern im Teppich.Kleiner Denkanstoss:
Man könnte jetzt ja auch eine Art Getränkehalter basteln (so wie der hier) und dann unten an die Platte Klettstreifen kleben... In der Sache mit den Klettstreifen steckt auf jeden Fall Potenzial
Liebe Grüße
Patrick
Edit: Oh verdammt, so was ähnliches gabs schon...
Sorry. -
Bisschen viel Gelaber, deshalb find ich das hier besser:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie geil ist das denn!
Danke fürs teilen!!! -
Alice in Chains (falls noch nicht genannt):
An der U-Bahnstation, genau unterhalb des Löffels -
Ich hab nicht verstanden, wie du es gebaut hast... Naja gut, ich kenn mich da auch nicht aus, sorry.
Danke aber für die Bilder!Liebe Grüße
Patrick
-
Geile Snare, verdammt knallig aber trotzdem irgendwie noch warm im Klang, super
-
"Massacre".
Neeeein, "Masakerr":
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr gute Arbeit!!!
Hättest du ein Foto von einem Blick ins innere und eventuell einen Schaltplan bzw eine Erklärung, wie man das bauen kann?
Fände ich extrem hilfreich und cool!Liebe Grüße
Patrick
-
Dann musst du es bei imageshack hochladen und dann hie einbinden, das geht auch
-
Das hört sich aber immer noch an, wie Masakerr...
Mein Tipp an dich: Spiel AC/DC.
Einfach nur AC/DC. Oder Rammstein.Auf jeden Fall was EINFACHES was groovt.
Und bitte mach dir keine Gedanken über Technik, spiel einfach, die Technik kommt irgendwann von alleine (also Doppelschläge/Triplets auf der Bassdrum usw.)Liebe Grüße
Patrick
-
Das, was einem besser gefällt auf jeden Fall, wenn mir die Armonis sehr gut gefallen, dann kauf ich mir doch nicht nur wegen dem Namen und dem Preis irgendwelche Spitzenbecken, oder?
-
Also für den Probenraum tun die es auf jeden Fall, richtig recordet habe ich mit ihnen noch nicht, aber wenn sie live gut klingen, dann werden sie dass wohl auch auf ner Aufnahme tun...
Ich bin mit den Armonis sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen.Liebe Grüße
Patrick
-
Meine Güte ist doch ******egal wie die Sticks aussehen, das siehst eh nur du selber, selbst bei nem Konzert^^ Manche Leute versteh ich einfach nicht
-
Mein Tipp: Teste mal Sticks mit Nylontips, dann musst du absolut keine Angst um deine Felle haben, da die Tips nicht splittern können.