Dann ist ja gut...
Beiträge von HeavyHitter
-
-
Zitat
... ist dazu als Werkzeug des reformistischen Unterrichts nach Willumeit (Anlage 5) unmittelbar und konkret die Bereitstellung und Nutzung eines Drum-Sets (Popularschlagzeugs aktueller Beschaffenheit) erforderlich.
-
Danke an AC/DC für die Live at Riverplate DVD...
Es ist wunderschönDirty Deeds DONE DIRT CHEAP
Unbezahlbar...Ihr seit einfach die besten und werdet es auch immer bleiben!!
Hellyeah! -
Ok, mann muss den armen Kerl auch nicht gleich so fertig machen, es muss ja nicht heißen, dass er nicht selber schon danach gesucht hat und nur nix gefunden hat oder nebenher auch noch sucht.
Was ihr macht ist einfach nur kindisch hoch 10.
Da kann ich sehr gut verstehen, warum der Threadstarter angepisst ist, ganz erlich!Patrick
-
Das war meine Idee!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach ja, wenn sie dir zu laut ist, ich nehm sie gerne...
-
Super, Super, Super!
-
matschiger Sound
-
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen jetzt auch im Schlachzeug
-
Solche Leute sind zum kotzen... Aber irgendwie ist es schon witzig... "2 Holzbriketts und alte Fußmatte"
-
Dieser Song macht mich echt verrückt vor Genialität... leider habe ich keine Ahnung, wie er heißt... Hat jemand ne Idee?
Bei SoundcloudLiebe Grüße
Patrick
-
Doch, da ist ein Schnitt
-
Ich schließe mich den beiden vor mir an, besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
Ging mir früher aber genau so mit den viel zu viel spielen... und heute manchmal auch noch
Versuch dich nach folgendem (wahren) Spruch zu richten:"Wer ist der wichtigste in der Band?"
- Der SongUnd die Aufgabe der Musiker ist es nicht, zu beweisen, wer am meisten spielen kann, sondern ihr müsst an einem Strang ziehen um den Song perfekt zu formen.
Und mein Drumlehrer hat mit mir am Freitag zu genau dem Thema gesprochen und gesagt:
"Ich habe mal mit einem Produzenten gearbeitet, der hat zu mir gesagt, er findet es am besten, wenn der Schlagzeuger sich vollkommen zurückhält und dann nur an einer Stelle im Song aufblitzen lässt, was er kann, und zwar nur da, wo es auch wirklich passt."Wenn du nämlich einmal im Song nen total geilen Fill raushaust, dann denkt das Publikum "Was war das denn? Krass!", wenn du die ganze Zeit sowas spielst, dann wird es eben auf die Dauer wenig reizvoll und langweilig.
Das soll jetzt nicht heißen: "Mach keine Fills", sondern eher "reduziere deine Fills auf ein songdienliches Maß", denn am Ende ist es der Song, der gut sein muss.
Es ist schließlich auch ein Konzert und kein Drum Workshop.Üben, üben, üben, du schaffst das!
Liebe Grüße
Patrick
-
Welche Musik machst du?
Welchen Preisrahmen hast du?
Willst du eine Ergänzung zu den Meinls oder lieber einen gescheiten komplett-Beckensatz?Ich würde auf jeden Fall erstmal einen gescheiten Standart Beckensatz kaufen (Sonor Armoni, Masterwork Troy, Zultan Rockbeat - Also Quasi die üblichen Türken, um 360€ der Standart Beckensatz)
Und darauf aufbauend dann weiter aufstocken und beispielsweise ein weiteres Türkisches 18" Crash kaufen und ein Stagg Splash, die sind teilweise echt Klasse.
Damit hast du auf die Dauer mit Sicherheit viel mehr Spaß als mit einem Haufen minderwertiger Becken. -
Herlich, ich habs doch immer gewusst, wir werden alle sterben...
Hier steht noch ein bisschen Satire zu dem Thema (auf Seite 3, mitte)
GMXLiebe Grüße
Patrick
Edit: Hahahaha 19Drummer95Klasse Post!!
-
Ich find die Idee total geil, mach es!!!
Der Zusatz "hab aber während einer Weinprobe gemessen" hat mich zum schmunzeln gebrachtEdit: Wenn Lite-MB Recht hat, dann lass es doch lieber
-
Das ist aber sehr schlecht für die Becken, wenn sie so fest angeschraubt sind.
Edit sieht: Geht ja noch, ein kleines bisschen lockerer wär trotzdem nicht schlechtGetrommel ist gut!
Bloß fürn Beckenjunkie sind das ein bisschen wenige Becken...Liebe Grüße
Patrick
-
Nevr Dull zum polieren soll sehr gut sein
-
Wichtige Frage:
Rutscht der Teppich irgendwie aus der Halterung oder löst sich einfach die Abhebung, sodass der Teppich nicht mehr so gut gespannt ist?
Ich habe das jetzt als letzteres verstanden. -
Also ich habe zu AC/DC getrommelt (und tue das immer noch)...