Ich hab mir schonmal überlegt eine Art "Minipodest" zu bauen mit ner Spanplatte und ein paar halben Tennisbällen drunter...
Liebe Grüße
Patrick
Ich hab mir schonmal überlegt eine Art "Minipodest" zu bauen mit ner Spanplatte und ein paar halben Tennisbällen drunter...
Liebe Grüße
Patrick
Geil! Danke für den Tipp!
EIgentlich steht die Bassdrum ja einfach nur falschrum^^
Hatte ich mir schon gedacht^^
Dann nehm ich also zwei von den Haltern von S-Drums, wenn die was taugen
Ist auch noch viel billiger als die Tama Lösung.
Vielen Dank für eure Einschätzungen!
Liebe Grüße
Patrick
Hallo Drummerl,
denkst du, es würde eine Gongdrum in 22" aushalten?
Ich kann auch heute Nachmittag mal runter gehen und sie mal wiegen, wenn das gewünscht ist!
Oder soll ich mir einfach mal eines bestellen und dann zur Not noch ein zweites?
Mir war halt wichtig, dass es nicht der größte Schrott ist, was es aber auch nicht ist, wenn ich dich so höre...
Danke auf jeden Fall schonmal für deine Erfahrungen!
Liebe Grüße
Patrick
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem folgenden Teil:
Gibt es hier:
Hört sich jetzt vielleicht etwas verrückt an, aber ich würde da gerne eine 22" Gongdrum dran aufhängen...
Mit dem Teil hiervon Tama hab ich es schon probiert (Ich habe bereits so eines, dass ich aber brauche, da hängt die 10er Snare dran), es funktioniert super, allerdings müsste ich jetzt natürlich 45€ ausgeben, weil ich zusätzlich noch eine Multiklammer dazu bräuchte...
Ist das wirklich die einzige Lösung oder kann ich hier getrost zur billigeren Alternative greifen?
Oder soll ich sicherheitshalber zwei von den billigen Teilen kaufen, eines an jede Seite der Gongdrum?
Was meint ihr, hat jemand Erfahrungen mit dem Teil von S-Drums?
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße
Patrick
Hast du es schonmal mit neuen Fellen probiert?
Das wirkt oft wunder...
Ach und noch was zu diesem Millenium Set: Anfangs reicht ein Floor Tom und eine Basedrum; du musst ja erstmal spielen können bevor du so viel Schnickschnack kaufst. Ich spiele seit 10 Jahren Schlagzeug und werde mir evtl. demnächst ein zweites Floortom kaufen. 10 JAHRE!!
Aua, wenn man nach 10 Jahren immernoch Basedrum schreibt.
Liebe Grüße
Patrick
Hi ich mag mir jetzt dann bald eine neues Set kaufen, da mein altes (Basix -.-) langsam denn Geist aufgibt^^.
Ich kann das nicht einschätzen, aber hast du neue Felle drauf?
Großartig
Ich würde das Millennium auch nicht kaufen, es sei denn, du willst ein Set zum triggern oder ausschlachten haben.
Liebe Grüße
Patrick
Alles anzeigen
Wow! Das ist ne richtig gute Animation, muss ich echt sagen, das ist verdammt schwer, sowas zu erstellen.
Ich finds Klasse
Danke für den Link!
Liebe Grüße
Patrick
Nehmt den Threadstarter nicht auseinander bitte, das ist nicht nett.
Auch wenn es nicht so super ist, lasst ihn halt, ich hab nix dagegen und finde die Idee, Jazz mit Metal zu kombinieren nicht schlecht.
Liebe Grüße
Patrick
Das mit dem Pedal hab ich mir auch schonmal überlegt^^
Das wäre doch mal ein Gag, zwei davon kaufen und ein Doublebass Set bauen...
Käm bestimmt genial bei Gigs Ich stelle mir gerade vor, Death Metal Band, die Headbanger in der ersten Reihe...
Und dann DAS Set
Ich hab mich mal drum gekümmert...
ich frag mich immer noch, wie zum Teufel man nur die Kamera falschrum aufstellen kann