Klasse!
Vielen Dank
Ich finde die Stücke, wo du richtig Schlagzeug spielst, echt klasse.
Das ist mir zu „lahm“
Nee, super ! Gefällt mir echt
Ja, kann ich verstehen. Ich sitze zugegebenermaßen auch lieber hinterm Kit. War aber in dem Fall organisatorisch nicht möglich und wir haben uns für die Percussion-Lösung entschieden
So, wir haben ganz coronakonform wieder mal was neues gemacht und einen alten 90er-Hit ausgepackt. Aber mit Trötensolo garniert.
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.RICHTIG nice
Vermutlich war Cajon und shaker die passende Wahl. Aber evtl. wäre ein zurückhaltendes Set auch geil gewesen. Hm o_O
Egal. GEIL
Danke Siehe oben. Wenn ich Set spiele, ist das aufgrund der Raumakustik sowieso meistens zurückhaltend
Aber in dem Fall hatte ich grade kein Kit zur Hand und die etwas leisere Variante in Form von Percussion war auch okay, denke ich.
Cajon und Shaker brauchen auch sehr gutes Microtiming. Gibt es alles hier zu hören bei diesen Sessions, muss man nicht mal melancholisch werden für. Ich find's einfach nur superklasse.
Merci