Korn war auch mein erster Gedanke. Früher hätte mich die Mucke wahrscheinlich aggressiv gemacht. Als engstirniger Metalhead wäre mir da viel zu viel Rap und Electrozeugs drin. Aber man entwickelt sich ja weiter und mittlerweile kann ich das gut hören - auch wenn es nicht mehr mein Lieblingsgenre wird. Anyway, sehr geiles Drumming, das du da ablieferst! 
Vielen Dank! Ja gut, Metalheads und Engstirnigkeit sind so eine Sache - wobei ich das "Nicht-Trve!!!"-Gehabe ja eher aus dem klassischen/oldschool-Bereich kenne. Bei dem ganzen neumodischen Krams gibt's das Gezicke (zumindest wegen anderer Einflüsse) eher selten.
Ich bin mit den zwei Threads hier durcheinandergekommen, daher hier an dieser Stelle nochmal:
Ihr macht in meinen Augen bzw. Ohren sehr geile Musik!
Es ist mir wirklich schleierhaft, warum hier so viel Verwunderung bzw. Ablehnung entstanden ist, so eine Art Musik kenne ich aus den USA schon seit Jahren und ich bin großer Fan davon.
Das sieht mega professionell aus und klingt auch so.
Wirklich tightes Drumming und cool mal Mucke zu sehen, die ich mir definitiv auch außerhalb des Drummerforum Kontextes anhören werde. Erinnert mich stellenweise an Despised Icon und auch an Korn. Auf dem neuen Track sind mir persönlich ein paar zuviele 808 Sounds drauf (die klingen auch auf meinen Kopfhörern etwas verzerrt), aber die elektrischen Hihat Sounds sind sehr nice.
Fette Sache, da gibt's nix zu meckern, wenn man auf die Mucke steht: Produktion, Video, Präsentation, Tightness. Das ist mal überhaupt nicht meine Baustelle, macht aber nix
. Wie man sowas anfeinden kann, ist mal sowas von absurd, da gibt's ganz andere Sachen, aus dem Black- und Deathbereich, da könnte ich es verstehen. Da würde ich eher noch Sabbaton mit ihrer Kriegsverherrlichung etc kritisch beäugen. Aber auch bei denen gilt: Mit Gewalt an sich hat das gar nichts zu tun.
Danke auch Euch! Wie auch an anderer Stelle schon gesagt kann ich es absolut nachvollziehen wenn man mit solcher Musik nichts anfangen kann. Alles was darüber hinausgeht, in Form von Verunglimpfungen oder gar Schuldzuweisungen ist mir dann eher unerklärlich. Aber tut jetzt auch nichts mehr zur Sache.
Es gibt immer ein erstes Mal und vielleicht waren ja tatsächlich wir die erste Band in dieser Stilistik, die derjenige gehört hat. Kann ja sein. Gibt sicher auch Menschen, die das selbe über Slayer, Manowar, Cannibal Corpse und wie sie alle heißen sagen.
Danke jedenfalls für Euer Feedback. Im Januar und Februar drehen wir wohl die nächsten Videos und dann gibt's hoffentlich bald eine EP