Mal abgesehen davon, dass der Veranstalter scheinbar wenig Interesse an der Gesundheit seiner Besucher hatte
Wie kommst Du drauf? Warst Du da? Hauptsache, trotzdem mal was dazu geschrieben und grundlos austeilen. Naja, wenn man sonst nix hat...
Teilweise Kohle zurück fänd ich angemessen. U.a. wurde Samstag das Gelände erst gegen 21h statt wie geplant um 14h geöffnet, da man damit beschäftigt war, die wichtigsten Flächen wieder herzurichten und vom Schlamm zu befreien (was nur teilweise gelang). Zumindest dem hätte man ja vorbeugend entgegenwirken können, da man ja vorher schon wissen konnte, wie so ein Acker, auf dem man veranstaltet, nach tagelangen Schauern aussehen kann.
Dass das Festival Sonntags abgebrochen wurde lag ja nicht in Händen von MLK.
Ich persönlich halte es im übrigen für gefährlicher, auf einen Schlag und innerhalb weniger Stunden knapp 100.000 Menschen vom Gelände zu schmeißen als den Tag noch auszuhalten und die Leute geregelt über einen längeren Zeitraum abreisen zu lassen. Die Zugangswege waren einfach überlastet und die Leute saßen teilweise 10 Stunden lang in der prallen Sonne fest.
Ich warte mal ab, was sich noch so entwickelt. Für nen Fünfer werd ich mir den Stress denke ich nicht geben, aber ab nem gewissen Prozentsatz macht das beim Ticketpreis sicher Sinn.