Slo77y und Jürgen: Danke für das Feedback! ![]()
Ich hab absolutes Verständnis dafür wenn man auf die Mucke nicht so abfährt bzw. kann nachvollziehen, wenn es jemandem zu glattgebügelt erscheint.
Ich muss allerdings auch sagen, dass es grade in dieser Musikrichtung noch wesentlich generischer zugehen kann - auch, wenn wir uns natürlich am ein oder anderen Klischee bedienen ![]()
Für uns war es die erste Produktion in dieser Größenordnung und wir würden nächstes Mal in Bezug auf den Produktionsvorgang sicher einige Sachen anders machen.I
Insgesamt sind wir aber echt zufrieden mit dem Ergebnis und ich denke, dass wir mit unseren Mitteln das Bestmögliche rausgeholt haben.
Heute schließt sich im übrigen der Kreis, den wir die letzten zwei Jahre lang gezogen haben:
Heute ist unser Debut-Album "MOMENTUM" weltweit digital erschienen und mit einer (derzeitigen) Platzierung an 7. Stelle in den iTunes-Albumcharts im Metalgenre kann man doch von einem ganz netten Einstand sprechen ![]()
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich natürlich auch weiterhin über Feedback und Anregungen,
wir gehen nachher erstmal anstoßen! ![]()