Haha, die Pitchversion is lustig. Das andere erinnert mich an Sonic ![]()
Mit welcher Kamera hast du denn gefilmt?
Haha, die Pitchversion is lustig. Das andere erinnert mich an Sonic ![]()
Mit welcher Kamera hast du denn gefilmt?
Haha, sehr schön ![]()
[video]
Haha, ich wollts garde auch posten ![]()
Aber gut...wer einen Müllennium-Ständer für 300% Aufpreis verscherbeln will findet auch eine adäquate Beschreibung für ein quadratisch zurechtgeschnittenes (....WARUM ZUR HÖLLE!!!!) Becken ![]()
Alles klar. Nochmals danke ![]()
Bach to Business:
http://www.ebay.de/itm/Schlagz…d95ab2:g:C6YAAOSwgyxWVCOq
Vielleicht sehen wir die Jungs ja beim ESC.
Danke Euch! Dann halte ich mal die Augen offen ![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe gibts hier eine Yamaha V-Power Kick mit Snare und bisschen Kleinkram für nen 5er
http://www.ebay-kleinanzeigen.…power-v/391399788-74-2087
Hatte das Becken, nachdem ich´s gefunden habe mal gegoogelt. Bin nur bei mycymbals.com fündig geworden (neu) für 439$, deswegen dachte ich ist das ein ganz guter Kurs, falls jemand Bedarf hat
Bei RS Auktionen schaue ich in letzter Zeit öfter mal rein, nachdem ich da das Bosphorus Ride günstig geschossen habe.
Menno, jetzt habt ihr mich auf den Gechmack gebracht ![]()
Ist der Versand in Ordnung, bzw. der Laden alles in allem seriös? Würde nach Deutschland versenden lassen. Da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ah, wie ätzend ![]()
Würde ich nicht behalten. Zumal 50 Tacken schon auch kein Kleingeld sind für ein kaputtes Becken. Ansehen bringt auf Ebay etc nicht viel, da die Bilder ja meistens runterskaliert sind und man Details nicht erkennt.
Wenn's nicht ausdrücklich als defekt ausgeschrieben war bist du da denke ich deutlich im Recht.
Wie schon gesagt, die Bohrung da wird den Riss nicht aufhalten und wenn du das Becken weiter bespielst kommt da bald kein Ton mehr raus.
Basix Custom Mit Zultan (Aja?) Beckensatz, 150€ in NRW:
http://www.ebay-kleinanzeigen.…lagzeug/390368299-74-1371
Ich hab die "neuen" Slayer einmal mit Herrn Bostaph gesehen, zwei mal mit Lombardo. Letzterer hat mir eindeutig besser gefallen, aber das ist bei durchgehend uff-za-uff-za-uff-za auch eher subjektiv, schätze ich.
Bostaph war damals noch relativ frisch und vielleicht noch nicht ganz drinnen, bei der Solo-Doublebasspassage Angel of Death hat mir aber tatsächlich doch der wumms gefehlt.
Alles in allem eine Wahnsinnsband...die aber auch nach dem zweiten, oder gar dritten Mal (wenn nicht sogar beim ersten Mal nach dem zweiten oder dritten Song) eher ausgelutscht klingt. Legendenstatus mal dahingestellt.
Moin moin,
im Zuge der Vorbereitungen auf das erste Album haben wir uns auch endlich mal eine Website angeschafft.
Diese ist jetzt online. Schaut doch mal rein und vor allem: Lasst doch mal Feedback oder konstruktive Kritik da, sollte was fehlen oder fehlerhaft dargestellt sein. Danke ![]()
Oh verflucht, hahahaha ![]()
[video]
Schnapper des Monats. Pearl MMX-Komplettset für 650€
http://www.ebay.de/itm/SCHLAGZ…5509d7:g:-bQAAOSwI-BWNMU~
So, ich hab dann mal ordentlich zugelangt und mal versucht, mir einen angemessenen Überblick in Sachen Jazz zu verschaffen (ein paar Ausreißer sind drin) ![]()
Bix Beiderbecke - The Art of Bix Beiderbecke (hab ein wenig das Gefühl, auf einem Schaufelraddampfer über den Mississippi zu tuckern :D)
Sophie Hunger - Monday's Ghost (großartige Frau!)
Duke Ellington - Black, Brown and Beige
Duke Ellington - Take The A Train
Duke Ellington - Far East Suite
Björk - Medulla
Charlie Parer - From Dizzy to Miles
Charles Mingus - Changes Two
Charles Mingus - Let my children hear music
Charles Mingus - Oh yeah
Glenn Miller - In the Mood
Herbie Hancock - Imperian Isles
Herbie Hancock - Headhunters
Herbie Hancock - Maiden Voyage
Herbie Hancock - Sextant
Miles Davis - Porgy And Bess
Art Tatum - Tea for Two
Keith Jarrett - Köln Concert (wow...einfach: wow)
The Mahavishnu Orchestra - The Inner Mounting Flame
Chick Corea - Childrens Song
Chick Corea - Now he sings, now he sobs
Ray Charles - Busted
Eric Dolphy - Candid Dolphy
Oscar Peterson - I got Rhythm
Killswitch Engage - Disarm the Descent
August Burns Red - Constellations
Cannonball Adderley - Somethin' Else
The Mars Volta - De-loused in the Camatorium
Bill Evans & Jim Hall - Undercurrent
Cannonball Adderley - Mercy, Mercy, Mercy
Cannonball Adderley - Cannonball's Bossa Nova
Cannonball Adderley - Sextet in New York
Cannonball Adderley - Timeless
Art Pepper - Timeless
Brad Mehldau - Largo (auf die freu ich mich!)
Shadows Fall - The war within
Dexter Gordon - Timeless
John Coltrane - Lush Life
Dave Brubeck - Jazz Impressions of Japan
Ja. Ist zwar etwas altbacken aber funktioniert immer noch ganz gut: Nennt sich Musikladen. Da kannst du all die tolle Musik, die du gerne hören möchtest, legal kaufen ![]()
Über den bin ich neulich auch gestolpert...sehr sympathischer Typ mit sehenswerten, informativen Videos. Denke, den kann man ruhig mal hochholen ![]()
Geht übrigens auch umgekehrt
[video]
Ich fand den Film klasse, auch wenn hier und da für mich als Drummer das zum Sound asynchrone Getrommel gestört hat.
Jetzt auch in bewegten Bildern, der erste von zwei mitgeschnittenen Songs ![]()
[video]