was ist den hiervon zu halten? Der Preis ist für das gebotene nicht schlecht, aber ich verstehe beim Artikeltext nur Bahnhof aka perle auf Steroide plus hammer
Finger weg!
Vor allem bei E-Schlagzeugen sehe ich in letzter Zeit immer wieder solche Fakeangebote á la Top-E-Drums für kleines Geld mit Google-Translator Beschreibung.
Auch, wenn Erstelldatum der Anzeige und Anmeldedatum des Anbieters identisch sind, wäre ich vorsichtig. Muss manchmal nichts heißen, ist aber zumindest ein Grund, etwas skeptischer zu sein.
In dem Fall spricht eigentlich alles gegen ein seriöses Angebot. Kannst ja mal das Bild googlen und schauen, ob es sonst wo im Netz nochmal auftaucht (meistens in einer echten Ebay-Auktion).
Was den Autobahnrastplatzdeal angeht: Sowas hab ich schon ein paar mal gemacht, ging bisher immer gut. Jemanden dabeizuhaben und sich an einem öffentlichen Platz zu treffen ist natürlich von Vorteil. Auch sollte man natürlich wirklich überzeugt von der Kaufabsicht und der Seriosität des Anderen sein. Das lässt sich normalerweise durch ein, zwei ausführliche Telefonate klären.