Jou, spar dir die Zeit drauf einzugehen. Als Spam markieren oder besser noch, wenn möglich, e-Mail Adresse melden. Dann vergessen und weitermachen
Beiträge von Der Dührssen
-
-
Schaut doch mal auf dem ersten Foto vom gesamten Schlagzeug ganz links oben. Da gibt es eigentlich nur ein Becken, dass das 505er sein könnte.
-
-
Es geht hier um den Gemeinschaftskauf der angebotenen Kessel. Zum Verkauf an Forenmitglieder wird momentan gar nix angeboten. Sollte einer von uns, bzw. wir zusammen die Auktion gewinnen werden wir schauen, wie die Kessel aufgeteilt werden.
-
Im Zusammenhang mit "Aus Raucherhaushalt" natürlich noch um ne ganze Ecke lustiger, wenn man nicht weiß dass das Finish so gewollt ist
-
Och, selbst wenn das nicht das beste Material sein sollte - sollte der Haufen am Ende noch dreistellig weggehen, zahlt man pro Kessel weniger als nen Zehner und allein die Erfahrung zu machen, so ein Ding mal zusammenzubauen ist das Geld schon wert finde ich. Muss ja kein Traum-Custom-Exklusiv-Highend-Set werden, das man sich aus den Kesseln baut.
Und wenns nix wird: Die Hardware wird ja nicht schlecht. Verbaut man sie halt irgendwann an einem guten Kessel. -
Ich würde mich auch mal für ein paar Kessel anmelden, wenns geht für ein 3-4 teiliges Shellset oder ne Snare. Größen eigentlich egal, ich wollte mir nur aus Spaß an der Freude mal ein Set zusammenzimmern
Was Fahrdienste angeht kann ich leider nicht helfen, gebe aber gerne Spritgeld und Aufwandsentschädigung für den/die Fahrer dazu falls das was werden sollte. Standort Frankfurt.
Ich würde sagen wir warten mal, bis irgendwer (hoffentlich) eine Auflistung von allem bekommt und schauen mal, wer wie Interesse hätte. Dann müsste natürlich auch jemand bieten und bezahlen und den Krempel irgendwie verschicken. Meint ihr, wir kriegen das auf die Reihe?
-
Ist halt niemand anderes als er hier, offensichtlich seiner Linie treu geblieben.
Sowohl in jung als auch in alt aber schon mit ganz schön langem Bart -
Ähnliches Problem hier mit einem 8er-Splash. Irgendwann mal bei einem Ausverkauf mitgenommen. Klang sogar recht nett, war dann aber auch irgendwann nur noch zerdellt - und das ohne metzgerähnliches Reingeballere.
Wie schon gesagt: Einfach auf die Anschlagsstärke und -winkel achten, dann sollte das alles irgendwann nicht mehr so tragisch sein.
-
Unsre tägliche Dosis Amerika gib uns heute...
Ich bin ziemlich sprachlos.
Nein...eigentlich muss ich immer noch lachen. Und vielleicht ein bisschen weinen. -
Ahahaha, danke!
-
Hab heute nen Ausflug nach Köln in den Musicstore gemacht.
In einer Sonderpostenbassdrum hab ich dieses Schmuckstück gefunden.
Musste ich mitnehmen und lache immer noch -
-
Das komplette Album!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grade keine Zeit das Video anzuschauen, aber wenns nur ums Recorden geht und dich die Latenz nervt, würde ich einfach mit Modulsound spielen und die Midispur ohne AD aufnehmen und eben nachträglich umwandeln.
-
Ich sehe keinen Grund, warum hier so drauflosgehackt wird. Allein dass das Video existiert bedeutet doch, dass sich jemand (mehr oder weniger) damit befasst hat, Mikros zu positionieren, aufzunehmen, zu filmen, zu schneiden, den Song zu lernen und was weiß ich nicht alles.
Was man letztendlich vom Ergebnis hält, kann man auch wesentlich sachlicher vortragen - das macht das Ganze am Ende dann vielleicht auch produktiv.
Hat er denn ein einziges Mal erwähnt dass er sich keine Band sucht weil er lieber allein trommelt? Wenn sich eben grade nichts einrichten lässt - und ja, G8 IST zeitaufwändig - dann ist es so immer noch besser, als machte er gar nichts.
Was die beste Art und Weise sich zu präsentieren angeht, so muss auch das erstmal geübt werden, aber auch da kann man konstruktive Kritik beitragen statt alles zu zerlegen, als hätte man es nötig.Insofern würde ich Luddies und Drumstudios Beiträge voll und ganz unterstreichen.
Als Anregung für einige andere:
"Die Erfindung hat so viele Mängel, dass es nicht ernsthaft als Kommunikationsmittel taugt. Das Ding hat für uns an sich keinen Wert"
Memo der Western Union Financial Services zur Erfindung des Telefons, 1876"Das Radio hat absolut keine Zukunft."
Lord Kelvin, Mathematiker und Erfinder, 1897"Das Pferd wird es immer geben, Automobile hingegen
sind lediglich eine vorübergehende Modeerscheinung."
Der Präsident der Michigan Savings Bank, 1903"Wer zum Teufel, will denn Schauspieler sprechen hören?"
Harry M. Warner, Chef von Warner Brothers, 1927"Email is a totally unsaleable product."
Ian Sharp, Sharp Associates, 1979"Wer braucht eigentlich diese Silberscheibe?"
Jan Timmer, Phillips-Vorstand, zur Compact Disc, 1982 -
Was soll ich sagen?
Ich hab 7 1/2 Wochen -
So, ich habe das Schlagzeug gekauft, dabei war unter anderem Tama Roadpro Hardware, und auch das dazugehörige Single Pedal.
Auch dabei war allerdings ein Pearl P100TW Doppelfußpedal, das ich erstmal nicht brauchen werde. Was könnte man man dafür noch verlangen? Zeigt wenig Gebrauchsspuren, und soweit ich das beurteilen kann ist es vollständig.
Ich überlege gerade ob ich es verkaufen soll, oder nicht.Ah, okay - hatte mit älterer HW gerechnet. Ja, so gehen die 500 auf jeden Fall in Ordnung.
-
Schon ein solides Set, die Hats sind brauchbar, ebenso das Splash (sofern du eins brauchst), das Ride ist so lala, geht aber schlimmer, das Crash ist "urghs".
Sofern die Hardware brauchbar ist, ist das schon ein nettes Komplettset. 500€ wären mir da aber zu viel, ich hätte für alles - abhängig natürlich noch von der Doppelfußmaschine - 350-400€ angesetzt. -
"Pizza, Pizza, Pizza..."?
In der Tat, macht Laune!