Beiträge von radi karl

    wenn ihr 35-40 ausgeben könnt macht ihr ihn mit AHEAD sticks bestimmt glücklich. hab die auch mal geschenkt bekommen und fand sie klasse, nur griptape brauchst du dann auch noch. nachdem ich aber das 2. paar (7A) zerstört hatt wars mir dann doch zu teuer, jetzt würd ich auch zu holzstix mit nylon tip raten.


    ach ja, hatte auch mal carbostix und da ist beckentechnisch auch nix passiert und sie halten ewig, is halt n anderes spielgefühl.

    bei ebay kriegst du für 150 schon was richtig feines... so ne joey jordison signarture, tama metalworks o.ä. vll auch schon für weniger, weis ja nich was du suchst. ich hab damals vor 2 jahren ne sonor 3003 (birken?) snare für 60 tacken (!) bekommen, dafür kriegst du neu grad mal irgenwelchen fame oder basix scheiß... also ich empfehle gebraucht, neu gibts dafür noch nich sooo viel tolles. :P

    heaven shall burn - iconoclast (drummäßig nicht superkreativ, viel und schnell DB, aber die stimme und alles ist so krass ANGEPISST, ich liebe es!)


    ashes divide - (projekt des a perfect circle komponisten/gitarristen, kommt an APC nich ran aber trotzdem sehr nett)


    deftones - diamond eyes (noch garnich gehört aber die machen eh nur gutes....)

    Ich dachte ein schlagzeug macht so 80-100 db an krach, da wären 3 db doch verschwindend wenig...? Habs noch nich gehört, glaub aber nich dass der kickport notwendig is...

    hey, beim doublebasspielen hab ich das eigentlich nich mehr, das wird irgendwann routine. das mit dem beide beine angehoben halten klingt auch vielversprechend... ich hab aber z.b. auch noch gleichgewichtsprobleme wenn ich durchgehend hi-hat trete (heel up) und dazu dann komplexere bassfiguren spiele, so dass zeitweise auch beide füße inner luft sind...