Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Also Portnoy, JJ und vllt Portnoy. hab ich Portnoy schon erwähnt ![]()
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Also Portnoy, JJ und vllt Portnoy. hab ich Portnoy schon erwähnt ![]()
versuch mal dein modem aufzumachen und anzuföhnen. manche der alten Modems brauche eine gewisse betriebstemperatur. Wenn Sie vom Stromnetz genommen werden und "kalt" werden, gehen Sie manchmal einfach nicht mehr an. Das ist kein Witz, genauso hab ich ein altes DSL-Modem wieder in Gang bekommen
im GG § 12 steht doch, dass jeder seinen Beruf frei wählen kann. Wenn dazu das Recht auf Ausbildung kommt kommt hast du einen schönen Salat. Nehmen wir an, du willst was werden, was alle werden wollen: drummer. Dann könntest du doch im Prinzip eine Ausbildung als Drummer einklagen, oder seh ich das falsch? Würde mich wundern, wenn das jemand mit in GG aufnimmt, selbst wenn alle Schüler das Welt das fordern würden. Aber die Sache ist natürlich gut, nur die Idee dass ins Grundgesetz zu bringen, ziemlich absurd
Hi Nico, gib doch mal laut was DT-Pro Mesh sind? Und welche Beckenvergleiche? Bei Edrums gibt es keine Becken. Hast du dich im Thread geirrt? ![]()
willst du piezos auf die Plastikbecken kleben, oder wie soll man sich das vorstellen? Den Preis finde ich übrigens nebensächlich für Müll. Da ist wenig schon zu viel.
Brauchst du nur ein Rack, für deine meshheadtoms oder was willst du mit dem Teil? Versteh deine Frage ehrlich gesagt nicht und schon gar nicht wie man da schwupp ein E-Drum raus machen könnte?
wenns vorher nicht da war, hast du mal versucht, die 1.4 software neu zu installieren?
passiert das auch ohne jegliche andere triggereingangskabel also nur mit dem Kopfhörer dran und sonst nichts?
wenn du auf nen anderes Pad haust oder automatisch?
durchsteuern wurde erst ab DDrum 5 abgeschafft...
sorry, scherz., aber was meinst du damit?
ok, dann hat sonor offenbar auch ausser der phonic und phonic plus ferromangansnares gebaut. soweit bin ich in der story nicht drin.
die Ferromangan hatten aber alle ganz andere Mechaniken und m.E. keine Innendämpfer. Ich tippe auf ne ältere Phonic in Normalstahl
noch zu 2. Das E-Magic habe ich auch, tolles Teil, sehr robust, aber nur als midiinterface kann man auch zu günstigeren Lösungen greifen
z.B. in Los Angeles, New York etc. Die gibt es in Europa nicht.
Triggern kannst du nicht auf eine Mucke beschränken, Metaller sind eher die, die da am wenigsten von Plan haben, weils fast immer nur um den Kick geht
frag ihn doch mal, wär nett mal wieder was von ihm zu hören
ZitatOriginal von Xian01
SSL ist in Arbeit. Wie ich gelernt habe braucht man dafür ein SSL-Zertifikat, was natürlich auch weitere monatliche Kosten (ca. 30 Euro) bedeutet...
du hast aber ein sehr geschäftstüchtigen Provider. Wen interessiert das Zertifikat und wozu braucht man das? Um Formulareingaben mit ssl zu verschlüsseln, jedenfalls nicht. Da würde ich aber mal nachhaken, denn bei meinen domains ist das inklusive, genau wie php, mysql, cgi und was man sonst so hat.
39,5 bis 60 Std. ![]()
also bei mir gehts, aber ohne quicktime. ich benutz den media player classic, der nervt auch sonst nicht so rum ![]()
man kann die Passwörter lesen, auf jedem Rechner, durch den das geht. Zusammen mit Namen, Telefonnummer etc. Wieviel Passwörter hast du denn? Wahrscheinlich auch nur eins. benutzt du bestimmt auch für dein email-Konto, das wird gleich mit abgefischt. Sorry, aber deine Antwort finde ich sehr unbefriedigend, denn es gibt auch andere schützenswerte Daten, nicht nur die Nummer einer Kreditkarte
![]()
edit: btw: man könnte sich auch locker als öko-obi einloggen und kaufen kaufen kaufen
edit2: testzip seh ich da keins. muss man sich dafür anmelden?