Naja, vielleicht macht Thomann da ja noch ein bisschen Stress wegen des Vertriebs der Millenium Produkte.
Ich wünsche mir so arg, dass zumindest Thomann denen den Arsch aufreisst.
Alles anzeigenMoin
Erst mal mein Beileid an alle Betroffenen.
Da seid ihr wohl auf einen "Autoschieber" reingefallen !?
Zumindest spuckt die Suche nach dem Handelsregister Eintrag (lt. Impressum) so etwas aus.
Und auch nicht München sondern 84431 Heldenstein.
Das Ganze stinkt ja dermaßen zum Himmel, das es mich echt wundert warum die wieder online sind
Danke dir und ja wahnsinn...
Ich bin mal dem Zahlungsempfänger-Namen 'Novelia Logistik' nachgegangen und hab da in der Tat einen etwas älteren bayerischen Herrn ans Telefon bekommen, der Orangen aus Spanien importiert und ziemlich überrascht über meine Fragen war.
Ich steh ein bisschen in Kontakt mit ihm und er hat mittlerweile schon mehrere Anrufe erhalten, unter anderem von jemandem, der ihn nach dem Verbleib seines erworbenen Autos gefragt hat 👀
well I feel like a first class idiot for falling for this scam
. Im actually going to buy the same drums on Kleinanzeigen tomorrow. So im Endeffekt mein Millenium mps750x kostet €750. Ich hätte lieber das Roland td07 kaufen
. I will still try with the police and the bank in Spain but they can only refund the money if the account holder agrees to it. Was ist das für ein Scheiss!
Oh man...kenn ich...um mich selbst für die geprellten 564 Euro für die Greb Snare zu entschädigen, für die ich eine Rudd Snare und ein Twenty China verkauft habe, hab ich mir für knapp 600 noch ne SQ1 Snare geholt 🫣
Dass der Zahlungsempfänger, in dem Falle der offensichtliche Betrüger-Kackvogel, der Rückzahlung zustimmen muss, sprengt mir wirklich fast das Hirn 😭