Beiträge von D(r)ummerchen

    Yo, recht solide getrommelt. Aber der Drumsound verdient noch Bearbeitung, weiß daß das TD 12 mehr kann... ;)


    Noch ein Tipp für die Zukunft: Gib Dich nicht damit zufrieden, Deine Heroes "begleiten" zu können, übe auch Sachen, die keinen Spaß machen - es lohnt sich.


    L.G. :)

    Ich finde es extrem zum Kotzen, daß hier keiner meine beiden Cymbeln kaufen will ( siehe KA. ) -
    Mensch, ich brauch die Kohle dringend, um mir meine beiden "neuen" Hilite-Toms von red maple in Black Diamond 8) umlackieren zu lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich kein Rockstar werde, seid Ihr Schuld, Saubande verdammte ;( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ach, und wo ich schon mal da bin:
    Es ist zum Kotzen, wenn Leute sich Trommeln mit Kupferhardware kaufen und dann nicht willens oder in der Lage sind, diese pfleglich zu behandeln.
    Und die dann anbieten mit "normalen Gebrauchsspuren", obwohl sie aussehen als hätte man sie die 1/4 Meile hinter nem Dragster hergeschleift.
    Als würde man sich nen SL kaufen, um damit Ackerrennen zu fahren....................


    K O T Z !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich finde es extrem zum Kotzen, daß hier keiner meine beiden Cymbeln kaufen will ( siehe KA. ) -
    Mensch, ich brauch die Kohle dringend, um mir meine beiden "neuen" Hilite-Toms von red maple in Black Diamond 8) umlackieren zu lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich kein Rockstar werde, seid Ihr Schuld, Saubande verdammte ;( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ... ich persönlich glaube seit Jahren fest daran, daß Curt, Diana, Jacko etc. und jetzt wohl auch AW ihr Ableben inszenieren, sich auf ein schnuckeliges Karibik-Eiland zurückziehen und diesem ganzen widerlichen Mob den Mittelfinger zeigen..............................................

    ...schimpft mich ruhig, aber ihre Musiker tun mir weitaus mehr leid - siehe YT-Video : Stellt Euch mal vor, Ihr hättet hinterm Drumset gesessen........vor Scham im Boden versink.............


    Ja ja ich weiß, ich bin herzlos, aber ich weiß aus eigener schmerzlicher Erfahrung, daß Freunde und Angehörige bei solchen Schussfahrten ins Verderben auch ihr Päckchen zu tragen haben.....

    Hallo, ich benutze sowohl Purecussion RIMS (waren glaube ich die ersten, incl. Patent, Gauger hat die Firma wohl übernommen), sowie RIMS von WorldMax ( gibt's bei Drums only ) und kann weder einen
    Unterschied in Qualität noch in Sound oder Handhabung feststellen.
    Die Bauweise (auch von Dixon) ist ziemlich identisch, sprich die Verbindung des Bogens an der Halteplatte durch Schloßschrauben mit Kunsstoffunterlage, sowie die Lagerung der Spannschrauben auf
    Gummipfropfen. Also wer da Unterschiede hört.................. :rolleyes:
    Grüße Ecki

    Kennt noch jemand der geschätzten Damen & Herren obiges Produkt und kann mir sagen, ob es noch vertrieben wird, wenn ja, wo ?


    Habe eine ca. 15 Jahre alte Flasche davon wiedergefunden und ausprobiert.
    Das Putzergebnis war prima, obwohl Optik und Konsistenz nicht mehr wirklich vertrauenserweckend waren... - super Produkt!
    Das Web konnte mit dem Namen nichts anfangen...
    Fühle mich immer schrecklich alt, wenn mir das passiert............ ;(


    Edit meint, dies gehöre wohl in die Cymbal-Abteilung - sorry dafür.

    Also für die angesagten Krachcombos à la BlinkRageLimpAgainst u.ä. reichts ja schon mal :)


    Also, so gut war ich mit 13 nicht, da geht was !
    Mein Tip: Versteige Dich nicht zu sehr in die Musik die Du magst und Deine Heroes.
    Übe fleißig alle grundlegenden Dinge, nimm möglichst lange vernünftigen Unterricht, versuche Dich vielseitig und mit allen Stilen zu beschäftigen.
    Alles Dinge, die ich in Deinem Alter versäumt habe !
    Und suche Dir möglichst schnell eine Band, nichts kann Dich WEITER bringen !
    Und überhaupt Respekt dafür, Dein Tun hier so zu präsentieren !
    Weiter so....


    Zu den obigen negativen Kommentaren: KEIN KOMMENTAR !

    Hi,
    kann nur für TD10 und 20 sprechen (...so wirds beim 12 aber auch sein) und dort EXISTIEREN in der Tat bei den Werkspattern KEINE Drumspuren.
    Roland hat sich wohl vorgestellt, daß DU der Profi bist... :)
    Hier im DF ist aber immer wieder die Rede von runterladbaren MIDI-files im Web, solltest Du mal auf die Suche gehen.

    Dort gab's eben auch Fleetwood Mac - kennt die noch jemand außer mir ? :D
    Habe ich mich verguckt oder saß hinter Mick Fleetwood und seinem üppigen Material incl. Gong ein 2. Trommler im Dunklen, der bei machen Songs synchron mitspielte ?
    Wenn ja, wie arm ist das denn ? Den Support auch noch zu verstecken............vielleicht war der nur schüchtern......

    Nun dann muß ich natürlich entscheiden was ich will, MEIN Ding machen und auf den Erfolg hoffen, oder gewollt massenkompatibel zu produzieren und mich mit Hilfe eines gewieften Produktdesigners einer Plattenfirma zu dem machen zu lassen, was z.B. Herr B. bereits ist, denn auch hier kann man ja sehr schön sehen wie sehr in erster Linie seine Ausstrahlung gemocht oder verachtet wird.

    ...wollte damit sagen, daß erfolgreichsein im Sinne von den "Massengeschmack" treffen und entsprechend zu verdienen ja nicht unbedingt das Maß der Dinge ist, oder ?
    Wie mündig, geschmackssicher oder helle die "Masse" ist, sieht man ja sehr schön an Wahlergebnissen oder Plattenverkäufen, respektive Downloads...
    Ich glaube, das SEHR neidfrei sagen zu können, verzeifelt trifft es eher................