Beiträge von Jebus

    Haben aktuell auch keinen Basser. Der alte Bassist ist einfach viel zu gut an der Gitarre um Bass zu spielen :D...Dafür musste ein anderer Gitarrist gehen.


    Ist schon nicht leicht...Aber auch Sänder sind hier Mangelware.

    Wie gerne würd ich mir sowas mal ansehen...George Kollias ist natürlich Weltklasse in seinem Bereich...abeer München sind 800 KM...bisserl weit :(
    Vielleicht kann ich meine Frau ja zu einem Kurztrip überreden...oha...ist sogar in der Woche...ne...das wird ihr nicht gefallen :D

    Meine Frau hat letztens mal "die neue" Disturbed mitgebracht...Remnants heisst die glaub ich...ganz amtlich.


    Ich hab schon ewig nichts mehr gekauft:D...zuletzt Hypocrisy - a Taste of Extreme Divinity und die Immortal-DVD Live in Wacken, weil ich da Live dabei war udn es n guter gig war!

    Ich mag nix gebrauchtes...hab jetzt schon was gebrauchtes im Raum stehen und bin unzufrieden, aber das ist ja nur fürn Übergang...
    Wenns jetzt natürlich was neuwertiges ist, wo vielleicht mal nen Minikratzer drinne ist...okay...das ist was anderes...aber finde sowas mal :/


    Ob du das zu teuer findest bez. SQ2 oder vergleichbarem ist ja dein Ding, ich seh das anders...man muss sich auch mal was gönnen :thumbup:

    Ne Finanzierung für ne Fußmaschine:?: Und dann auch noch mit 7,99% :rolleyes:
    Kein Wunder das so viele Leute verschuldet sind. Wenn ich mir was nicht leisten kann muss ich halt sparen...Schade, dass das viele anders sehen.

    Simpel und Effektiv...und das ist auch gut so...ach ja...einer unserer Gitarristen liebt Offbeats und hat mich dazu genötigt das in gefühlten 23 Proben zu lernen...klappt mittlerweile ganz gut und ...na ja...ich steh jetzt auch ziemlich drauf :thumbup:


    Also: Pro Bum-Tschak Offbeat!

    Das hier viel genörgelt wird ist mir ja schon aufgefallen...
    1. Hab ich von 3500-7000€ für Kessel gesprochen, 2. hab ich hier im 1. Post geschrieben, dass ich mit meinem Oberklasseset noch nicht wirklich weiter bin...nur bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass sone 10.000€ Schiebude auf der Bühne nicht wirklich viel zu suchen hat, wenn noch 4 andere Bands damit spielen sollen...Man darf bei soner Summe denke ich schon eigen sein, oder?
    3. muss ich mich nicht rechfertigen, warum tu ich es dann? :thumbup:


    Ich will heir ne Hütte haben, die ich live mitschluren kann udn die im Proberaum alles aushalten muss und annehmbar klingt...das SQ2 oder vergleichbares kommt ins Haus...;)

    Moin,


    mit meinem Oberklasseset bin ich noch nicht wirklich weiter, würde mir aber ganz gerne fürn Proberaum und auch für Live mal was neues gönnen für ca. 2000€ - 2500€ nur Kessel...
    Pflicht: 2. Bassdrum und 4 Toms, egal ob TT oder ST.


    Mein Tama Artstar ist bereits verkauft und zum Übergang hab ich günstig ein Artstar ES geschossen, damit erst mal weiter geprobt werden kann...Aber wie gesagt...es soll was neues her, oder vielleicht was 1 Jahre altes ohen Gebrauchsspuren...das wäre auch noch okay.


    Was meint ihr? sowas + 2. BD: http://www.musicstore-maintal.…ar-white-1790-p-3171.html


    Oder eher ein Force 3007 + 10er Tom und 2. BD. (da fände ich Autumn Fade ganz ansehnlich)


    Das Tama gefällt mir optisch um Längen besser und ist günstiger...das Sonor...na ja...ist halt ein Sonor...das Oberklasseset wird vermutlich ein SQ2 werden, aber da muss ich erst noch weiter durch die Weltgeschichte fahren...und 2 Sonor... na ja...


    Wie macht sich denn diese Hyperdrivegeschichte? Ist das unterm Strich billige Pappe oder schon was, wo man einigermaßen was rausholen kann? Das 3007 ist ja trotz des "geringen" Preises mit na ich sag mal "amtlichem" Klang versehen...das Tama konnte ich leider noch nicht spielen...aber Artstar und auch Artstar ES klingen ganz okay...das eine besser, das andere eben etwas schlechter...


    Was meinen die Experten? Optisch für mich Tama...Sound kann ich nichts zu sagen...aber das ist mir schon wichtig, dass ich mit ensprechenden Fellen vernünftig was rausholen kann...außer BD...die sind getriggert.

    Zitat

    so, das gute Stück steht jetzt hier bei mir und wird in den nächsten tagen genauer ausgetestet.wenn interesse daran besteht, werd ich meine erfahrungen und eindrücke hier mal genau schildern.der erste eindruck ist schon malmehr als positiv, das spielgefühl ist zwar extrem leichtgängig, hat aber irgendwie doch mehr zug als "normale" axis pedale,und man hat doch mehr das gefühl,das pedal unterm fuss zu spüren.


    alles weitere dann ggf.später


    Und...schon erste Erkenntnisse? Preis ist sicherlich ziemlich hart, aber ich find das Derek Roddy Signature "ansprechend"...


    Warum wird hier eigentlich soviel genörgelt? Ist das immer so? ?(