Beiträge von zapp3n

    hmm also die startseite bekomm ich angezeigt aber dieses suchfeld lädt bei mir nur dumm rum... da kommt nix mehr ;(


    könnt ihr mal alle lehrer in PLZ: 21 anzeigen ?! kann auch einzel oder privat sein... alles her damit! :P

    echt lustisch leude, wollte euch mit dem tread echt net böse auf den sack gehen :P


    hoffe es ist alles geklärt!?
    nehme jetzt doch das basix custom+ 302/802 paiste mal gucken....


    ist jetzt nichts gegen dich Slowbeat aber will nicht nach einem 1 jahr wieder mein drum verschärbeln ... ist mir zuaufwendig :rolleyes: trotzdem danke


    @ kai aus der kiste, erinnerst mich an nen kumpel von mir... von der schreibweise / fodo exat das selbe!! 8)

    Zitat

    Original von Philippe
    Das ist kein Beckensatz, das ist Spielzeug. Lass dich nicht vom großen Z blenden.
    Und Sets wie das ELX rennen bei eBay zu Hauf rum, hab ein bisschen Geduld, das spart mehrere 100 €. Und die kannst du dann in 'normale' Becken investieren.


    was wären für dich normale becken??!! marke/preis
    hatte bei ebay geschaut ist( ELX) aber auch net billiger, kosten sogar mehr ;(

    werde wohl das pearl elx-825 nehmen, was meint ihr dann noch nen beckensatz von zildjan für 145!


    das pearl: klick


    der beckensatz: klick


    ansonsten gibt mir ein besseres angebot, mit internetseite! thx :P

    mal ne frage....?!


    wird für 720 € bei ebay angeboten, ist das OK??? :rolleyes:


    - 22" Bassdrum (mit Decke)
    - 13" und 12" Hängetoms
    - 16" Standtom
    - 14"x7" Snaredrum mit Ständer
    - HiHat mit Maschine und Pedal
    - Ride-Becken
    - Crash-Becken
    - 3 Beckenständer
    - Hocker


    hi bin neu hier, grüß euch alle da draußen!


    so da ich irgendwie voll lust habe schlagzeug zu spielen/lernen, wollte ich mal um euren rat bitten!


    würde ca. 1000€ für ein "gutes" drumset ausgeben, was den preis auch wert ist! will nämlich auch was davon haben wenn ich mal älter bin
    bin leider noch schüler und kann mir son 2000€ teil net leisten... hab leider null ahnung


    thx for comment!


    ist das ok?? das Drumset Sonor Force 2003 FSH 225 Stage
    komplett mit Becken Paiste und Hocker


    bestehend aus:
    22" * 17,5" Bass Drum
    12" * 10" Tom Tom
    13" * 11" Tom Tom
    16" * 16" Stand Tom
    14" * 5,5" Holz Snare
    1 Snareständer
    1 Mini Boom Beckenständer
    1 Hi- Hat Ständer
    1 Beckenständer
    1 Fußmaschine
    1 Hocker DRT 105
    + Tomhalterungen


    20" Ride Paiste
    14" Hi-Hat Paiste
    16" Crash Paiste




    mfg alex