Schlagzeugunterricht in Hamburg?!

  • hi leutz, such dringend einen musiklehrer der mir das schlagzeugspielen beibringt!


    max. 60-80€ im monat , wohne in geesthacht ( nähe bergedorf ), wenn das wer kennt?!


    vielleicht auch privatunterricht?! :P


    thx

  • -------

    Einmal editiert, zuletzt von SchlagzeugerHH ()

  • hmm also die startseite bekomm ich angezeigt aber dieses suchfeld lädt bei mir nur dumm rum... da kommt nix mehr ;(


    könnt ihr mal alle lehrer in PLZ: 21 anzeigen ?! kann auch einzel oder privat sein... alles her damit! :P

    Einmal editiert, zuletzt von zapp3n ()

  • Hey,


    Hm, Geesthacht?! Da kenne ich leider keinen Lehrer!


    Also mein Lehrer ist: http://www.larswatermann.de!


    Den kann ich Dir nur wärmstens empfehlen! Ist Dir aber vielleicht zu teuer und hat den Raum in HH-St.-Pauli!
    Bei Lars kannst Du auch nur zweimal im Monat Unterricht nehmen! Er ist da sehr flexibel!
    Wenn Du 24 Stunden vorher absagst mußt Du die Stunde nicht bezahlen.
    Also keine langfristigen Verträge mit festem Betrag je Monat und Kündigungsfristen etc.!
    Probestunde ist wie fast überall natürlich kostenlos!


    Oder versuche es mal im Oxmox:


    http://www.oxmoxhh.de/ ......habe ich Dir nur raus kopiert, kann Dir da zu sonst nichts sagen)!:


    - Schlagzeugunterricht HSOM-Absolv. 468 55 366


    - Schlagzeugunterricht vom Profidrummer. Stick + Drumset-Techn. mit +ohne Noten. Individueller Unterr. an 2 Sets + zusätzliche Übungsmöglichkeit. Tel.: 040/270 81 46 oder 0171/752 9890


    - Schlagzeugunterricht bei Sascha. T: 254 91 028


    - Schlagzeugunterricht/Spaß: 468 55 366


    - Professioneller Schlagzeugunterricht in Norderstedt oder im Süden Hamburgs. 0170/589 09 84


    - Schlagzeugunterricht. Umfassendes Noten- und Playalong Archiv, sehr gute Mikrofonie und Harddisk-Recording vorhanden. Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen, auch Theorie und Gehörbildung. 040/209 733 63


    - Schlagzeugunterricht. Profi + nett. 692 111 58


    - Drumunterricht 493 833


    unter: musiklehrer.de finde ich unter Postleitzahl 21*** nur zwei Lehrer:

    Es wurden 2 Einträge mit der PLZ 21... gefunden.

    Kreppert, Karsten
    Moorburger Elbdeich 148
    21079 Hamburg
    Deutschland

    Tel.: 040-472366


    Schmidt, Holger
    Auf der Bojewiese
    21033 Hamburg
    Deutschland

    Tel.: 040/7383070 Handy:0172/4293399

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

    6 Mal editiert, zuletzt von Antonia ()

  • freemanxp2002


    Das beruhigt mich ja, dass Du Lars auch empfehlen kannst! ;) Ich hatte bisher noch bei keinem anderen Lehrer Unterricht! Aber, warum auch, wenn ich total zufrieden bin!


    Wo hast Du den jetzt Unterricht? Oder nimmst Du zur Zeit kein Unterricht mehr?


    Ach ich bin doof, Du wohnst ja in Göttingen!
    (Dann ist das aber sicher schon ein bisschen länger her wo Du bei Lars Unterricht hattest, oder?
    Warscheinlich bevor er bei der LAMA war!)


    Na ja, wenn er da schon gut war.... :D


    Gruss


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von Antonia ()

  • Antonia
    Doch zur zeit nehme ich unterricht in Northeim.
    (liegt bei Göttingen und allgemein bei Hannover)
    Lars hat ja früher in Einbeck unterrichtet, und weil er dann ein Schlagzeugstudium gemacht hat hab ich dann den Lehrer gewechselt.

  • ------

    Einmal editiert, zuletzt von SchlagzeugerHH ()

  • @ zapp3...dingenskirchen


    klingel mal bei tittmann in hamburg durch.
    der wird dir sicher ein oder zwei in deiner nähe nennen können.
    infos gibt es bei nutzung der "link-liste" hier im forum.


    Gruß,Ötzy

  • @ zapp3


    Bevor Du Dich tot suchst ;) :


    Tittmann´s


    DRUM & SAXOPHON STUDIO
    Inhaber: Kay Siebold


    Eimsbütteler Chaussee 46
    20259 Hamburg
    Tel.: 040 - 4 39 15 00
    Fax: 040 - 4 32 27 52


    e-mail: info@tittmann.de

    Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag
    von 10 - 13 und von 14 - 18 Uhr
    Samstags von 10 - 13 Uhr


    http://www.tittmann.de

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • also ich möchte nur mal anmerken, dass die wahl eines lehrers so entscheidend ist, dass man das nicht so mal eben machen sollte - ich würde mich nicht auf einen tipp auf die schnelle verlassen. meiner meinung nach sollte man immer erst mal eine probestunde machen, die sollte nix kosten. ausserdem ist ein lehrer, der für den einen perfekt ist, für den anderen nicht optimal, probieren geht über studieren! trotzdem habe ich einen tipp für ambitionierte drummer; ich bereite mich gerade auf die aufnahmeprüfung an der musikhochschule vor, da wird die luft für lehrer schon dünner, und habe mich nach längerer recherche für hajo schüler in MAO entschieden, der hat mein vertrauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!