Imho würde ich nicht mal ansatzweise versuchen das so wie notiert auswendig zu lernen. Denk dir eine 2 oder 4 taktige Phrase für den Vers aus, was gut mit dem Gitarrenriff geht und dann noch eine ähnliche Phrase für den Chorus die halt mehr aufmacht. Fürs Solo mischt den Chorus und Vers Groove zusammen und fertig ists.
Meiner Meinung ist das komplett egal ob da alle Ghosts wie im Original da sind, bzw müssen nicht mal alle Verschiebungen von Snare, BD oder sonstwas gespielt werden. Ich behaupte dem Zuhörer ists komplett egal solange ein Groove da ist. Ich bin aber so oder so kein Fan etwas 1:1 zu lernen. Ich bin keine Kopiermaschine, ich interpretiere Lieder und ich packe da überall etwas von meiner Persönlichkeit rein. Speziell bei Grooves wie diesen sind die Ghosts nur ein persönlicher Ausdruck. Wichtiger ist das man weiß welche Grooves man für Vers, Chorus, Solo, etc. verwenden möchte und das dann auch durchzieht. Den Rest einfach fühlen, und sich vielleicht fragen, was würde ich in dem Moment im Lied vom Schlagzeug hören wollen.
lg