Hi,
ich kann mich soweit deinen Thesen nur anschließen, die Snare macht einen überaus stabilen und wertigen Eindruck. Kurz und bündig, das Teil gefällt einfach. Überraschend war für mich der doch recht tiefe Grundton der Kleinen. Speziell im leiseren Kontext kann ich mir das sogar sehr gut als Hauptsnare vorstellen. Sehr schön ausgeführt ist mMn auch die Abhebevorrichtung, die auch genug Spiel nach unten lässt, damit der Teppich im abgeschalteten Zustand nicht mitraschelt. Alles sehr leichtgängig und einfach bedienbar, man merkt einfach dass du dir dabei was gedacht hast.
Hervorheben möchte ich auch noch den sehr netten, freundlichen und unkomplizierten Kontakt, auch wenn ich vielleicht noch etwas lädiert vom Vorabend war. Man sollte wissen ab welchem Bier man aufhören sollte. 
Ich wollte dir eigentlich mit dem Post zuvorkommen, aber da kam die Bandprobe dazwischen.
Ein großes Danke an Dennis für die Zeit, so kommt man als Österreicher auch mal in den Genuss der Vorzüge des Forums. Kurzum hast du jedenfalls einen Fan deiner Arbeit und ziemlich sicher einen Käufer eines deiner Produkte gefunden. 
Danke und LG
Alex