Hi,
es kommt darauf an von welcher Ära du sprichst? Redest du von dem Warriors of the World / God of War Snare Sound, oder vno dem zB bei The Oath, oder Kings of Metal Zeiten, etc.
lg
Hi,
es kommt darauf an von welcher Ära du sprichst? Redest du von dem Warriors of the World / God of War Snare Sound, oder vno dem zB bei The Oath, oder Kings of Metal Zeiten, etc.
lg
Ich glaube, dass die Idee noch nicht wirklich weiter gereift ist, zumindest hatte ich bis dato keinen grandiosen Geistesblitz.
lg
Oder auch beim Schleifen der Kessel? Oder deren Absaugung ist so gut, das da kein Überschuss zum Arbeiter kommt?
lg
Ein Paradebeispiel ist ja auch Mike Terrana mit seinen Chinas ![]()
Na ja, ich nehme an, die verkaufen dadurch mehr CDs, oder?
Ja, das mag zwar sein, nur sind das immer andere Leute. Wie finanzieren sie die ständigen Aufenthalte in anderen Ländern? Irgendwo müssen die doch schlafen, essen, etc. Ich glaube nicht, dass sich das mit einer Hand voll CD's rentiert. Dazu kommt ja, dass das nicht die Band selbst ist. Ist jedenfalls ein komisches Geschäftsmodell.
lg
Ich habe diese Typen auch schon mehrmals im Süden Österreichs getroffen. Bis auf das, dass sie etwas lästig waren kann ich aber nichts negatives berichten. Nur das Konzept dahinter verstehe ich auch nicht ganz.
LG
So blöd das jetzt klingt, die Hörer die Rob Brown zuerst empfahl waren jene des Herstellers KZ. Natürlich ist das Ganze Ware aus Fernost, unter welchen Bedingungen auch immer gefertigt. Andererseits ist der Preis und unschlagbares Argument (Ich will hier jetzt keine Ethikdiskussion lostreten
).
Ich persönlich habe diese hier mit Comply Foam Tips im Einsatz und bin absolut zufrieden:
https://www.amazon.de/KZ-ED12-…ne-Player-x/dp/B01NBKIFDT
Auf Amazon gibt es noch andere Hörer von diesem Hersteller. Die Reviews sind eigentlich durch die Bank nicht so schlecht: http://www.thephonograph.net/kz-ed12-review/
Ich würde mir die In Ears mal ansehen.
Viele Grüße
Täuscht die Brille, oder wirkt Thomas Lang sehr eingefallen?
lg
Und hier gibt es bereits ein erstes Review zu dem neuen Mapex Drumsets:
Da stimme ich dir zu, mit den Saturn V hat man doch schon alles richtig gemacht. Noch weniger würde man vermutlich den Unterschied zwischen den herkömmlichen Saturns verglichen mit dem neuen Zeugs hören.
Stimmt auffallend. Und wenn man mal was verstellt hat, bekommt man das nie wieder geradegebogen.
Noch dazu sieht das dermaßen *Würg* aus.... ich dachte ja bislang, Pearl habe wenig hübsche Aufhängungen gehabt. Mapex hat es getoppt - und zwar ordentlich. Mega-klobig und einfach nur potthässlich.
Allerdings würde mich doch interessieren wie das Teil genau funktioniert. So richtig vorstellen kann ich mir das nicht.
lg
Also ich muss sagen die Tom Aufhängung schaut aus, als ob man da einen Doktortitel braucht um das Teil zu verstehen:
https://d1aeri3ty3izns.cloudfr…12919/download_412919.pdf
In dem angehängten PDF sind die genau Spezifikationen der Mapex Black Panther Design Lab Series.
LG
Lesbarkeit, etc sind nicht das Problem, möchte das nur möglichst sauber spielen können. Bei niedrigerem Tempo ist es ja auch kein Problem, aber ab einem gewissen Tempo ists auf einmal doch nicht mehr so einfach. Dann werden ab jetzt vernünftig Singles geübt ![]()
Danke, da sind schon einige interessante Ansätze dabei. ![]()
Ich habe bei dem Groove bereits früher eine Achtel ausgelassen, die auf 2 und. Ansonsten ist das Pattern durchaus geplant, mit weniger verliert das Riff leider zuviel an Intensität.
Der Meinung das es mit Singles besser klingen wird bin ich auch, und triggern mag ich eigentlich nicht. Mit dem linken Fuß auf die graden Vierteln zu spielen könnte ich mal versuchen.
Danke und LG
ich sehe keine Taktangabe und auch keine Angabe, was der Beat sein soll.
Ausgehend von Vierteln würde ich antworten, dass ich das gar nicht spielen,
würde, das müsste ich erst mal üben auf dem Affentempo.
Pardon natürlich sind die Viertel gemeint in dem Tempo 185. Nachdem ich aber ohnehin so 32 Takte oder so durchgehend Sechzehntel spielen muss sollte der rechte Fuß das ja eigentlich können, allerdings rollt es nicht so richtig.
Genau das sind auch meine Gedankenwege, vom Ablauf her am logischsten wäre für mich auch 1.) . Vermutlich werde ich einfach das rechte Bein dahintrainieren, das die Achtel in dem Tempo ohne Probleme laufen. Alles andere fühlt sich doch ein wenig nach stolpern an ![]()
Da ich ja als Südsteirer das Ganze etwas in den Süden verlagere müssten wir dann schauen wo die Mitte ist. ![]()
Alles klar, danke für die Info ![]()