Beiträge von tonythesailor

    Schreib mir eine PN, ich bin bei einem Lehrer "Profi" Kons und Hochschule, in 1230! Wenn Du willst gebe ich Dir seine Tel. Nr.


    Bin selber Wiedereinsteiger und 42 Jahre. Er ist zwar jünger, kann Dir aber sicher was beibringen und ist auch sonst gut gebucht!



    lg Tony

    Jetzt wird's politisch! Und es ist richtig! Wem nützt das Fallen des Monopols? Bald fällt auch in Österreich das Briefmonopol der Post. Jetzt meine Frage: Wem war bisher das Briefporto zu hoch? Warum gilt in der ganzen EU ein einheitliches Briefporto, und am liberalisierten Markt muss man für Pakete ins EU Ausland das dreifache bezahlen, obwohl z. B. München und Wien näher sind als München und Hamburg/Berlin? Es geht nie um das Wohl des Konsumenten, und wie es Mitarbeitern in allen Bereichen im Vergleich zum Zeitpunkt seit dem Zusammenbruch des Kommunsimus vor 20 Jahren geht, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Und dass überall die Qualität der Dienstleistungen fällt, zeigt ja dieser Thread.


    Ich bin kein EU Kritiker, ich bin ein Liberalemarktwirtschaftkritiker!




    lg

    Hi,
    ist zwar ein Drummerforum, aber die Verzweiflung ist groß. ;(
    Deshalb frage ich auch hier:


    Eine Wiener enagierte Amateurband (Git, Bass, Drums) mittleren Alters, spielt Hard'n Heavy Cover und sucht einen Rocksänger!
    Hört Euch um, vielleicht ergibt sich was, Danke!


    Punkto Repertoire haben wir mit Guns'n'Roses begonnen, es wird aber weiter/breiter, also keine Scham!!! 8)


    Freu mich


    Tony

    TAMA Bubinga Elite Tom 10 x6,5 in Cordia mit black nickel HW 150,- Auktion
    TAMA Bubinga Elite Tom 12 x 7 in Cordia mit black nickel HW 155,- Auktion
    und letztens aus US