Beiträge von tonythesailor

    Schreib mir eine PN, ich bin bei einem Lehrer "Profi" Kons und Hochschule, in 1230! Wenn Du willst gebe ich Dir seine Tel. Nr.


    Bin selber Wiedereinsteiger und 42 Jahre. Er ist zwar jünger, kann Dir aber sicher was beibringen und ist auch sonst gut gebucht!



    lg Tony

    Jetzt wird's politisch! Und es ist richtig! Wem nützt das Fallen des Monopols? Bald fällt auch in Österreich das Briefmonopol der Post. Jetzt meine Frage: Wem war bisher das Briefporto zu hoch? Warum gilt in der ganzen EU ein einheitliches Briefporto, und am liberalisierten Markt muss man für Pakete ins EU Ausland das dreifache bezahlen, obwohl z. B. München und Wien näher sind als München und Hamburg/Berlin? Es geht nie um das Wohl des Konsumenten, und wie es Mitarbeitern in allen Bereichen im Vergleich zum Zeitpunkt seit dem Zusammenbruch des Kommunsimus vor 20 Jahren geht, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Und dass überall die Qualität der Dienstleistungen fällt, zeigt ja dieser Thread.


    Ich bin kein EU Kritiker, ich bin ein Liberalemarktwirtschaftkritiker!




    lg

    Hi,
    ist zwar ein Drummerforum, aber die Verzweiflung ist groß. ;(
    Deshalb frage ich auch hier:


    Eine Wiener enagierte Amateurband (Git, Bass, Drums) mittleren Alters, spielt Hard'n Heavy Cover und sucht einen Rocksänger!
    Hört Euch um, vielleicht ergibt sich was, Danke!


    Punkto Repertoire haben wir mit Guns'n'Roses begonnen, es wird aber weiter/breiter, also keine Scham!!! 8)


    Freu mich


    Tony

    TAMA Bubinga Elite Tom 10 x6,5 in Cordia mit black nickel HW 150,- Auktion
    TAMA Bubinga Elite Tom 12 x 7 in Cordia mit black nickel HW 155,- Auktion
    und letztens aus US
    TAMA Bubinga Elite Floor Tom 14 x12 in cordia mit black nickel inkl. Versand und Zoll um weniger als 450,- (Neu vom Händler mit der Option "Preisvorschlagen" in Ebay! als Ausstellungstück ungespielt, die Floor Tom Beine waren noch original verpackt!) Sofortkaufen Preis 499,- US $, er hat meinen frechen Vorschlag über 380,- US $ akzeptiert!


    passen alle optisch super zu meinem Artstar Cordia. Sound ist zugegebener Weise anders. Aber mit meiner zweiten Artstar BD und meiner
    Starclassic Perf BB Snare neu um 199,- inkl Versand habe ich ein zweites Set! :D


    Jetzt hoffe ich nur mehr auf eine BD Bubinga Elite Cordia mit black nickel geschenkt! Kommt schon! ;)

    Hi,


    auch ne Frage dazu. Ich habe kürzlich die, wie oben genannt, "Sparvariante" mit Stahlkessel, 14 x 6,5 und geflanschten Spannreifen erworben. Sie hat den Snareteppich nur auf einer Seite einzustellen, hat aber den überlangen Snareteppich S-025, bei welchem nur die Snares und nicht die Endplatten am Resofell aufliegen. Wie ist diese Snare im Verhältniss zu den anderen Free Floating einzuordnen? Sind die Tauschkessel für alle Free Floating gleich, dh. bei allen einzusetzen? Da ich passende Gussspannreifen herumliegen habe, scheint ja zumindest dieses Problem gelöst. ^^

    Weshalb hat hier noch niemand Dynaudio ins Spiel gebracht? Der Slogan ist "Nichts als die reine Wahrheit" und in der Fachpresse werden Sie auch so beschrieben.


    Ich bin ein Fan von Dynaudio, zugegeben etwas gehobenere Preisklasse, aber für HiFi Lautsprecher wirklich neutral. Zumal Dynaudio auch Studiomonitore produziert und dafür auch bekannt ist!

    Ich denke, mit normalen CD's ich nichts mehr zu verdienen.


    Jetzt werden Sammlerboxen, special oder limited Editions herausgebracht, um so noch Absatz zu machen.


    Als etablierter Künstler würde ich gute Aufnahmen nur mehr als Vinyl herausgeben und die Songs als mp3 frei im Internet zur Verfügung stellen.


    Als noch nicht etablierter Künstler wird man sich eine gute Aufnahme nicht leisten können und stellt nur mp3's frei im Internet zur Verfügung. Nur als Promotion für Live gig's. Alles andere rechnet sich heutzutage - glaube ich - nicht. Radio und TV zahlen ohnehin die Tantiemen weiter. So schlecht ist das ganze auch nicht, nur - wie viele hier im Forum behaupten - wird wahrscheinlich die Qualität der Aufnahmen generell darunter leiden.


    lg

    Also, ich habe - wie schon erwähnt - das Line Full Ride 20". Das rauscht mir zu stark. Das Rauschen wird so laut wie der Ping. In Geschäften habe ich schon das Alpha Rock ride 22" und das Line Dark Metal Ride 22" getestet. Beide, obwohl unterschiedlich, gefallen mir sehr gut. Jetzt zum Problem. In den Geschäften in Wien gibt es solche Ride's in diesen Preisklassen nicht zum testen. Das Powerslave habe ich noch nie gesehen. Das von mir angefragte 2002 Bell rock ride 22", wie auch das Zildjian A Ping ride (Matt Sorum) gibt es auch schon lange nicht mehr neu und ist daher auch schwer zum Testen zu finden. Soundfiles sind natürlich problematisch, aber ich denke, wenn man eine Referenz hat (z.B. die drei von mir schon gehörten Rides) kann man doch vergleichen und hören, in welche Richtung das Becken geht.


    Also aus heutiger Sicht wird's wohl das Alpha Rock Ride, falls mir nicht ein günstiges gebrauchtes Dark Metal Ride oder auch ein Powerslave unter die Finger kommt. Ideal wäre der Besitz aller drei, oder noch mehr Ride's. Aber bis dahin wird noch einige Zeit vergehen, auch wenn das Sammlerherz blutet. ;)


    Das 2002 Ride gefällt mir auch gut, nur ist mir das Rauschen auch zu stark. Hat meiner Meinung einen ähnlichen Charakter wie mein Line Full Ride, auch wenn durch anderes Material der Klang natürlich anderes ist.

    @ defender: An meinem Avatar scheint erkennbar zu sein, dass gerade der Aufdruck für mich interessant ist :P ! Das Powerslave hatte ich noch nicht unter meinen Fingern, vermutlich werde ich es am 2.11. in München hören. Ich denke dass das Powerslave in Richtung alpha rock ride liegt, lt. Soundfiles vielleicht etwas dunkler und voller klingt. Ist natürlich auch ein gewaltiger Preisunterschied. Das 2002 22 Rock bell ride müsste gebraucht doch etwas günstiger zum haben sein? Und wenns in diese Richtung klingt (Nicko McBrain hat ja angeblich mal das 2002 22' Power Bell Ride gespielt) wäre das schon was für mich. Ich spiele z.Z. GnR Cover. Ich glaube das für GnR das Line Dark Metal Ride schon etwas zu trocken ist. braindead-animal: Danke für den Link. Den kannte ich noch nicht. Werde zuhause gleich mal Probehören :thumbup: ?( PS: Wie kann man hier eigentlich mit Absätze schreiben?

    Hallo Leute, ich wärme diesen alten Thread auf um eine zum Thema passende Frage zu stellen. Sound des Paiste 2002 22' Rock Bell Ride? Auf Paiste.com nicht mehr angeführt und deshalb auch kein Soundfile. Kann mir von Euch wer den Charakter im vergleich zu 22' Alpha Rock Ride und 22' Sig Line Dark Metal Ride (ist leider auch nicht mehr neu erhältlich) beschreiben? Diese Beiden habe ich schon angespielt und beide, wenn auch unterschiedlich, sagen mir sehr zu. Das Alpha ein wenig voller mit kontrollierten Rauschen, das Dark Metal staubtrocken - sehr gut für ganz harten Rock. Ich könnte mir vorstellen, dass das 2002 Rock Bell Ride da irgendwo dazwischen liegt. Falls dem so ist, würde mir das Becken gut passen. Das 2002 Ride gefällt mir auch sehr gut, nur hat es zu viel und zu lautes Rauschen. So wie mein z.Z. verwendetes 20' Sig. Line Full Ride. Bei dem ist der Ping sehr schön, aber das Rauschen wird genauso laut wie der Ping, und dass ist mir zu viel. Mir ist bewusst, dass Soundbeschreibungen immer mit vorsicht zu geniessen sind. Aber mit den beiden genannten Referenzride's müsste es doch funktionieren. Danke und lg Tony