nr. 4.... damit die aktuellen zustände endlich ein ende finden!!!
edit@tim:
gewählt hab ich schon
nr. 4.... damit die aktuellen zustände endlich ein ende finden!!!
edit@tim:
gewählt hab ich schon
es ist wirklich schade, wie es mitlerweile im forum abläuft.....
komm grad aus der toscana und was seh ich da auf meinem schreibtisch? die neue toto cd. rein in die anlage, kopfhörer auf und volle pulle! ich hab nur noch gänsehaut!!! hammer geil
alle deep purple platten!!!!
GrooveMaster
das mit dem stimme wegdenken kann ja wohl nich ernst gemeint sein, oder?
basix custom in standard größen bei music center germany = 455€
mit günstigen becken liegt er bei ca. 550€
basix custom line und du hast ein sogar ein birkenset mit nem super klang für den preis. das spielst du auch noch etwas länger und kannst es bei bedarf erweitern.... becken von ebay oder stagg(!!)
notiert
spiele auch magnum beckenständer. bin voll zufrieden. kann ich nur empfehlen. das mit dem rost stimmt allerdings....
hab die neue dvd zwar leider noch nicht gesehn, habe toto aber auch schon oftmals live gesehn und war jedes mal neu begeistert. einen simon phillips clinic durfte ich auch erleben. nur geil
aber toto ist eine der bands, die man liebt oder hasst!
für mich überhaupt nicht musikalisch......
deswegen interessiert es mich auch nicht, ob sie rechts sind/warn oder was auch immer....
kommt auf die art des workshops an.....
normalerweise versteht man darunter die abhandlung eines bestimmten themas. der lehrer macht etwas vor, teilt material aus und ihr übt es dann vor seinen augen. bei snare workshops hat zum beispiel jeder ne snare oder ein pad vor sich etc.
eine andere art workshop wird von bekannten drummern veranstaltet. diese setzen sich ans set, spielen ein bissle was und erklären das gespielte, bzw. beantworten fragen. wobei ich diese art eher als "clinic" bezeichnen würde.
schlagzeuger mit dicken armen: thomas lui ludwig
es gibt keine genaueren vorgaben. 3 seiten sollte die arbeit beanspruchen. ob geschichte, moderne.... alles egal.
danke für die ersten vorschläge
hey leute!
ich brauche möglichst schnell ein thema für eine studienarbeit über italien im fach musik!!!! irgendwelche musikgeschichtlichen sachen, stilrichtungen oder ähnliches.....
legt mal los!
danke!
im normalfall übe ich mind. 3 stunden am tag alleine. das beinhaltet chartreading, technik, standards und freies spielen zu play alongs oder cds.
wenn ich nicht hinterm set sitze arbeite ich oft am erarbeiten von charts um die eine oder andere probe überflüssig zu machen.... auch als schüler hat man zeitmangel.....
dazu kommen wöchentliche bandproben von zwei bands, einige (jazz) sessions, zwischendurch mal ne aufnahme und natürlich die geplanten gigs und hin und wieder aushilfejobs.
extrem wichtig ist es meiner meinung nach an seinem eigenen stil zu arbeiten und nicht nur das material vom lehrer oder sonst wem runter zu üben.
sport hin und wieder schon aber für's drummen.... neee....
ich würd ja kommen, hab aber probe.....
bunte sticks gibts in jeden hardrock café....
ahead hat doch auch welche mit laserpointer oder?
Sabian HH 14" Thin Crash
Sabian AA 14" Extra Thin Crash
wenn's kein sabian sein MUSS, empfehle ich auf jeden fall das zildjian a-custom fast crash in 14"... ideal
allein wegen creemers lohnt es sich schon!