könntest du vielleicht ein paar platten mit akira jimbo empfehlen? seine signature snare ist auf jeden fall nicht übel *g*
Maxx
kennst dich aber gut mit aus
könntest du vielleicht ein paar platten mit akira jimbo empfehlen? seine signature snare ist auf jeden fall nicht übel *g*
Maxx
kennst dich aber gut mit aus
es ist schon ne zeit her, dass ich bei mp war. es kann sich also einiges geändert haben. aber als ich letzte mal da war, konnte ich mich über die auswahl echt nicht beklagen!
ich geh einfach bei meinem stammhändler vorbei und teste mal durch, was der so im laden hängen hat (leider nicht viel). entweder verliebe ich mich da sofort (wie in meine beiden a-custom fast crashes) oder ich fahre nach mp, wo ich dann wirklich alles durchtesten kann....
blind gekauft, bzw. getauscht hab ich auch schonmal. und zwar meine k hats und das sabian hh jazz ride. das habe ich gegen mein paiste visions ride getauscht. und ich hätte mich nicht besser entscheiden können.
Happy Birthday!!! :]
1. Douglas Sides 2003 - Düsseldorf
2. Jazz Pistols 2003 - Düsseldorf
3. TOTO 1999 - Essen
gib dein geld lieber für was ordentliches aus! das set ist nichts besonderes und die becken schon gar nicht.
kauf dir entweder ein gebrauchtes hochwertigeres oder ein einsteiger set einer markenfirma. wobei hier auch das basix custom zu beachten ist. sehr günstig und mit birkenkesseln ausgestattet!
nur schade, dass drummer keine musiker sind......
ambassador coated - ambassador coated
oder (meiner meinung nach) von der optik her geiler:
fiberskyn ambassador als reso
das ist echt ein super preis. mag das designer zwar nich so, aber hab grad eh keine 3000€
hab leider noch nen gig reingewürgt bekommen..... wird also nix dieses mal
Dirk
die cd's hol ich mir dann irgendwann nach absprache ab
hab auch schon einige dieser mails erhalten. aber nicht nur au dem drummerforum
du musst uns schon sagen, wann DU unterricht hast, damit wir dir sagen können, wann WIR gleichzeitig auf unseren sets spielen
wenn es um's drummen geht, stehen selbst die mädlz hinten an
hab zwar keine noten für dich, aber kann ja mal meine gitarristen fragen. spielen den "song" nämlich auch als "besondere einlage"
hab die neue cd jetzt auch mehrmals gehört und find sie echt gut. wie schon gesagt wurde. der typische ärzte sound, aber mit neuen ideen. die lieder weichen leicht vom bekannten ab.
neuste einkäufe:
buddy rich - backwoods sideman
buddy rich - pieces of dream
spectrum jazz - the legendary buddy rich
toto - live in amsterdam
hab sie auch mal getestet und wurde positiv überrascht. mir gefallen die crashes sehr gut. voll und trashy