@high
der "newsletter" war eine einmalige mail von unserem lieblingsadmin pat. da hat er die idee vom freundeskreis erklärt
@high
der "newsletter" war eine einmalige mail von unserem lieblingsadmin pat. da hat er die idee vom freundeskreis erklärt
eigentlich hasse ich diese "suchfunktion hinweise", aber geb dir trotzdem den tipp dich mal da umzusehn. da findeste mit sicherheit was. sonst empehle ich dir ambassador/ambassador
vorschlag: egal, wieviele noch in den freundeskreis aufgenommen werden. wie wäre es mit einem festpreis vom 1€ im monat. dann würde für astheim treffs immer noch was über bleiben
aufnahmeantrag hiermit gestellt
mein nächstes set wird eine mischung aus jazz und rock set. also richtung fusion *g*
20x16/10x9/14x13/14x5
becken bleiben:
14 K hats, 15 u. 16 a-custom fast crash, 20" sabian hh jazz ride
jo, bin fast crash fan
die sind schon sehr obertonreich, jedoch nicht hupen ähnlich mag bestimmt nicht jeder, aber mir gefallen sie sehr! was würdeste denn dafür verlangen??
erfahrungen habe ich damit keine, aber sieht schon ganz ordentlich aus... wirst wohl nix falsch machen, denk ich
wenn du das sustain erhalten willst, nimm diplomat resos, wenn du das sustain dämpfen willst, dann ambassador....
stimmt, hab mit solchen großen häusern auch schon des öfteren probleme gehabt. besonders bei mp. sowohl im versand (haben sich auch nicht gemeldet, dass meine bestellung erst aus china eingeflogen werden muss) und in der beratung. die wollen meistens schnell verkaufen, mit viel antesten ist da nix. ich geh da lieber zu beyers klein aber fein
die raker find ich aber nur für laute mucke zu gebrauchen. bei den classics gibts ein paar gute ausnahmen. empfehlen würd ich dir mal die byzance und die amun serie anzutesten. die sind schon nicht ohne!
oh man, da versucht echt einer ein magnum standard billig set als ein magnum rs custom set zu verkaufen *lol*
ch weiß, aber willy hats extra noch gesagt, das es eine 12er ist. war auch ein bissle klein für ne 13er...
trotzdem: geiler und besonders fetter sound für son kleines traveler set!!!
hoff ich doch mal, pat!
bin auch sehr gespannt drauf ;-))
kann chester da nur zustimmen! außer: es war eine 12er snare
trotzdem: wahan ist wirklich mal einen blick/test wert!
um's mal ein bissle genauer zu sagen:
Sonor Force 3000 Stahl 14x5,5: Ambassador
Pearl Export Holz: 14x6,5: CS
meine Süße: Tromsa Maple 14x3,5 (seeehr dünn): Ambassador
alles "coated" (rauh)
hey chester, hab zufällig schulfrei! würde also mitkommen! hast du dein auto zur verfügung???
und könntest du mich abholen? dann wäre ich dabei! ruf mich doch einfach heute abend gegen 20uhr an!!! 0209/42655 dann können wir das besprechen!!!
bis heut abend! markus
jo.. wenn groove einmal anfängt zu reden ;-))
aber warum auch nich wann machen wir den nächsten?
jo, seppel! war doch alles bestens! schreit nach einer wiederholung
heißt ja schließlich "stammtisch". bei dir war's schon echt super, aber mit wechselner location wär's auch mal cool... hat auch jeden fall viel spaß gemacht (besonders die sessions) achja, nette sets haste!
GEEEEEEEEERRRRRAAAAAAALLLLLDDDDD!!!!!!!!
stimmt das getz wirklich??? wäre ja eigentlich schade
bei einer kleineren stückzahl wär ich wohl auch dabei, denk ich
cccccchhhhhhrrrrrrrriiiiiissssssssss!!!!!!!!!!!!!! sag doch bitte was!