Erster Gig mit der damaligen Band. Lesung/Buchvorstellung unseres Saxofonisten mit Musik davor und danach. Ich beim Aufbauen und merke, dass ich meine Beckentasche vergessen hatte.
Alle Optionen abgecheckt und dann beschlossen mit den ÖV nach Hause zu fahren und die Tasche zu holen. Mit Auto hätte es sicher doppelt so lange gedauert. So habe ich ca 1.5h gebraucht.
Also spielte die Band die ersten zwei Songs ohne mich, dann begann die Lesung während der ich wieder eintrudelte und mich leise reinschlich. Die Leute haben's natürlich gemerkt und mich alle angegrinst, sie wurden ja von der Band informiert warum da ein halb aufgebautes unbesetztes Schlagzeug rumsteht. Während der Lesung dann unter Vermeidung von Geräuschen fertig aufgebaut und im Anschluss gab's die anderen sechs Stücke dann mit Drums. Oh mann, ich war so durch, aber was solls. Gerademachen, lächeln und spielen. ![]()
Anschliessend hat mich an dem Abend dann noch ein älterer Herr angesprochen und mir erzählt er sei ein Cousin von Gene Krupa. Keine Ahnung ob das stimmt, lustigerweise hatte ich meine Slingerland Gene Krupa Soundking COB Snare dabei. ![]()