Naja, die Tatsache dass auch ich 100% erreicht habe, spricht nicht gerade für die Fragenauswahl.
Dabei höre ich nichtmal eine der 3 Bands aus den Antworten von Frage 4.
Auch gähn...
Beiträge von dani808
-
-
@hr808:
mir gings nicht darum, Glück bei der Suche zu haben, sondern vielleicht einen guten Begriff für die entsprechende Suche zu finden. Da ist die Suche bekannterweise effizienter. Die Suche nach dem Griff ins Klo Prinzip ist nicht sonderlich effizient.
Hallo dr.drummi
Bitte entschuldige meine Inkompetenz. Ich dachte dummerweise, ich würde dir mit einigen Suchbegriffen helfen können, welche dir den Weg zu über 200 drumless instrumentals weisen. Jammit, drumless loops/tracks nicht inbegriffen.
Bei der Suche nach professionellen Termini der Begleitmusik kann ich dir leider nicht helfen. Asche auf mein Haupt.
Trotzdem alles easy?edit: Irrtum
-
Ich bin Neueinsteiger und suche ein Allroundset
Ich könnte mir vorstellen dass 20, 10, 12, 14 in diesem Fall kein Muss ist.
-
I repeat:
...suche doch mal mit der Suchmaschine deiner Wahl nach:
Turn it up and lay it down
Groove Essentials The play along
The Roots of Groove: R&B/Soul & Contemporary Funk Styles for the Drums
Jammitder Link wurde vor kurzem hier im Forum gepostet:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL…hnbFg_qtoVEfyCT -
Serien miteinander mischen funktioniert nicht, sobald sich 2 Becken eines not matched Pairs berühren, implodieren beide mit einem lauten Knall und verursachen ein schwarzes Loch. Bitte absolute Vorsicht!
So ein Lötzinn. Beim Implodieren zweier Becken gibts keinen lauten Knall.
Aber sie werden wie Sicherheitsglas in tausend kleine Stücke zerfallen.Hab noch ein Z Custom Dyno Beat über. Das geht nicht so schnell kaputt.
-
Hi,
die Suche sollte einige Treads mit dem Thema finden.
Ansonsten suche doch mal mit der Suchmaschine deiner Wahl nach:
Turn it up and lay it down
Groove Essentials The play along
The Roots of Groove: R&B/Soul & Contemporary Funk Styles for the Drums