Naja, die Tatsache dass auch ich 100% erreicht habe, spricht nicht gerade für die Fragenauswahl.
Dabei höre ich nichtmal eine der 3 Bands aus den Antworten von Frage 4.
Auch gähn...
Beiträge von dani808
-
-
@hr808:
mir gings nicht darum, Glück bei der Suche zu haben, sondern vielleicht einen guten Begriff für die entsprechende Suche zu finden. Da ist die Suche bekannterweise effizienter. Die Suche nach dem Griff ins Klo Prinzip ist nicht sonderlich effizient.
Hallo dr.drummi
Bitte entschuldige meine Inkompetenz. Ich dachte dummerweise, ich würde dir mit einigen Suchbegriffen helfen können, welche dir den Weg zu über 200 drumless instrumentals weisen. Jammit, drumless loops/tracks nicht inbegriffen.
Bei der Suche nach professionellen Termini der Begleitmusik kann ich dir leider nicht helfen. Asche auf mein Haupt.
Trotzdem alles easy?edit: Irrtum
-
Ich bin Neueinsteiger und suche ein Allroundset
Ich könnte mir vorstellen dass 20, 10, 12, 14 in diesem Fall kein Muss ist.
-
I repeat:
...suche doch mal mit der Suchmaschine deiner Wahl nach:
Turn it up and lay it down
Groove Essentials The play along
The Roots of Groove: R&B/Soul & Contemporary Funk Styles for the Drums
Jammitder Link wurde vor kurzem hier im Forum gepostet:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL…hnbFg_qtoVEfyCT -
Serien miteinander mischen funktioniert nicht, sobald sich 2 Becken eines not matched Pairs berühren, implodieren beide mit einem lauten Knall und verursachen ein schwarzes Loch. Bitte absolute Vorsicht!
So ein Lötzinn. Beim Implodieren zweier Becken gibts keinen lauten Knall.
Aber sie werden wie Sicherheitsglas in tausend kleine Stücke zerfallen.Hab noch ein Z Custom Dyno Beat über. Das geht nicht so schnell kaputt.
-
Hi,
die Suche sollte einige Treads mit dem Thema finden.
Ansonsten suche doch mal mit der Suchmaschine deiner Wahl nach:
Turn it up and lay it down
Groove Essentials The play along
The Roots of Groove: R&B/Soul & Contemporary Funk Styles for the Drums
Jammitder Link wurde vor kurzem hier im Forum gepostet:
https://www.youtube.com/playli…CTU0WmVIFchnbFg_qtoVEfyCTin der Tube lohnt sich auch die Suche nach
drumless loops
drumless tracks
etc.Gruss
-
Ich auch mal, ich auch mal
Mein jetziges Proberaumset in seiner Standardkonfiguration.
edit: Nee, die Snare ist n Platzhalter bis die "Gute" wieder schmuck ist
-
Hi,
zu den beiden Sets kann ich ich dir leider nichts sagen.
Bin aber neugierig, wieso nichts gebrauchtes in Frage kommt.Gruss
-
Ja, und die Eierschachteln: Was bringen sie wirklich?
1. Viel Arbeit beim Anbringen.
2. Viel Arbeit beim wieder Entfernen.Dazwischen: Schnappatmung beim Brandschutzbeauftragten.
Aber, wenn die Eier drinbleiben, sind die als Diffusor gar nicht mal sooo schlecht.
-
Hab doch gesagt: Alternative für die Noise eater Teile, hättest ruhig aus Neugierde mal googeln können
Das ist mir schon klar.
Meine Frage war, wie du sie einsetzen willst.
Einfach nur als Stativfuss, so wie vorgesehen?Dann versprich dir lieber nicht viel davon.
Denk auch an die Fussmaschinen. Es heisst ja auch TrittschallGruss
-
Moin,
ich wollte ja noch was zum Akku des E11K sagen.
Ich bin sehr zufrieden. der Akku hält (für mich) ausreichend lange. In Stunden kann ich dass jetzt nicht sagen.
Alle 2-3 Wochen mal aufladen und gut ist. Ist bisher noch nie bei Gebrauch in die Knie gegangen.
Einzig die Leistung könnte manchmal (eher selten) etwas mehr sein. Aber man muss ja auch an seine Kopfhörer denken.
Ausreichend ist es aber immer.
Alles in allem eine gute Investition.Grüsse
-
Ich hab den falschen Link kopiert. War der Link der Suche. Wusste nur noch dass UL schon vorkam, aber nicht wo
Gefixt.
Was die Punkte im Linknamen machen weiss ich auch nicht. Vermutlich ist die Zeichenanzahl bei Linknamen begrenzt, und die Punkte dienen als Platzhalter. Oder so. -
-
Hi,
mal aus Neugierde. Was genau willst du damit machen? Das Podest drauf lagern?
Gruss
-
Irgendwo fleucht hier ein Fred rum, in dem sicher die Hälfte der hier erwähnten schon aufgeführt sind. Vielleicht war es dort aber OT, so wie mein Beitrag hier. Die site: Suche von DDG brachte leider kein Ergebnis.
Sorry fürs Erbsenzählen.
-
-
Wundert mich auch dass hier so lange Ruhe war. An anderer Stelle wär es eher angebracht. Dann wär der Mülleimer nicht ständig voll.
Egal.Dream A Little Dream Of Me - A Touch of Swing
Soooo geil!
-
Hi,
mein President ist aus Holz.
-
Hi zusammen,
was wäre ein angemessener Preis für ein TAMA Superstar aus den 80ern in Super Mahogany, 22, 16, 13, 12?Grüsse
-
Ihr habt beide recht.
Hab halt nicht in den 80ern angefangen zu suchen.
So ist das wenn man keinen Plan hat.Danke Euch beiden!
Grüsse