Das Rot ist sehr geil geworden.
Da hoffe ich doch, dass ich so ein Teil mal billig abgreifen kann. Wird sicher ne schicke Uhr.
Die schwarzen sehen aus wie Lakritze und die lilafarbenen darf man nur mit farblich abgestimmter Federboa spielen.
Den Rest hab ich vergessen. bopduohuohhh
Beiträge von dani808
-
-
Hi,
und auch mal mit der Federspannung der HH experimentieren, wenn möglich.
Hat bei mir etwas geholfen. Um das Training der Muskulatur kommt man aber dennoch nicht herum.
Einen für mich guten Aufbau zu finden, hat bei mir sicher zwei Jahre gedauert.Gruss
-
Wie wäre es denn mit einem Smartphone plus Recording App.
Ich nutz(t)e das z.B. so:
beliebiges(sicherheitshalber: fast jedes) Android Smartphone bzw Tablet, USB Audio Recorder PRO (App) und Zoom H1 als Mikrofone und Audiointerface,
Schnell "gebrauchsfertig", hat Platz auf dem Notenständer (Phone),
Steuerung des H1 von der App aus, Verbindung per USB Kabel, Aufnahmequalität des H1 ist ja bekannt,
eigenes Dateinamenschema (z.B. yymmdd_time_filenumber) in USB Audio Recorder PRO einstellbar,
Audiofiles werdem auf dem Phone gespeichert,
Audioausgabe über Zoom oder Phone wählbar.Edit: Für Öppel gibts da m.W. mehr Auswahl.
In dem Umfeld hatte ich noch keine Probleme mit 1/8" TRS Steckverbindern. Mikro USB am Phone muckt bisher auch nicht.
Grüsse
Disclaimer:
Ich habe keinerlei Verbindung zu dem/der EntwicklerIn dieser Software (USB Audio Recorder PRO).
Bin davon aber überzeugt und würde sie wieder kaufen. -
Mutiny - Funk'n'Bop
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
N'Frohet! -
Ich frag mal noch mal nach. Wir suchen immer noch

Die Nachbarn haben keine Freude am Edrum in meinem Wohnzimmer, und ich, ehrlicherweise, auch nicht.
Gibt auch Bakschisch
edit: aktuell wird nicht mehr gesucht

-
Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung.
Die Hörgeräteakustiker die ich dazu befragt habe konnten mir dabei leider nicht weiterhelfen.
Dann werde ich es vorerst sein lassen.
Danke an alle. -
Das wäre die letzte Lösungsmöglichkeit. Ist etwas fummelig und geht mit Verlustängsten einher.
Ich habe noch die Hoffnung, dass es vielleicht auch ohne das geht, und ein Abdruck mit Piercing dicht hält und sicher sitzt.
Für einen Selbstversuch ist mir der Spass aber zu teuer. Eventuell war jemand anderes mutiger.Grüsse
-
Moin,
ich hole das mal wieder hoch. Vielleicht hat ja doch noch jemand Erfahrungen damit gemacht.Grüsse
-
-
Hmm, wir suchen noch immer

Grüsse
-
Startposition ist wieder aktuell. Wir suchen wieder..Grüsse
-
Hi Frieder,
interessante Folie die da rumsteht. Möchtest du einige Details dazu preisgeben? Wie heisst die denn? Und was kostet sowas?
Bin gespannt auf das fertige Set.
Viel Erfolg!Grüsse
-
Hallo zusammen,
ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir einen angepassten Gehörschutz zuzulegen.
Bei einigen HG Akustikern war ich zwecks Preisnachfrage und sonstigen Infos.
Eine Frage aber blieb offen. Wie verträgt sich eine Otoplastik mit meinem Traguspiercing?
Funktioniert das? Hat jemand Erfahrung damit und kann mir was dazu sagen?Grüsse
Edit: Foto angehängt
-
Schlimm ist, dass ich das Meiste am Outfit der Drummer den Bands zugeordnet habe
Fiel mir auch auf, bei etwas schlechterem Ergebnis. Schon interessant.
-
Der Vorschlag mit der Kälte basiert auf praktischen Erfahrungen.
ZitatAnsonsten musst du das gewindeerwärmen das es sich ausdehnt und die Schrabe selbst kühlen damit diese sich zusammen zieht und genug spielraum erhält.
Das funktioniert nur, wenn man das Loch erwärmt und sich dieses dann ausdehnt. Aber irgendwas stimmt da nicht...
Wenn sich das Material um das Loch zusammenzieht wird das Loch grösser. Wenn sich aber das ganze Teil in dem das Loch ist, vor Kälte zusammenzieht wird auch das Loch kleiner.
Oder bin ich da auf dem Holzweg?Zitat
Wahrscheinlich sind die Schrauben mit Loctite montiert -> Fön dranhalten.Das würde ich jetzt als erstes versuchen.
-
WD40
Kälte
Kraft
Was hat die Schraube für nen Kopf?
-
-
Rehling?
edit: Hervorhebung
-
Wenn ich drauf spiele auf jeden Fall.
-
Kannst es ja laufen lassen und den Audioausgang des Rechners mitschneiden...